das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ZOCKEN » PC vs. X-Box vs. GameCube vs. PSII vs. .... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen PC vs. X-Box vs. GameCube vs. PSII vs. ....
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Badetuch
unregistriert
PC vs. X-Box vs. GameCube vs. PSII vs. .... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

welche plattform findet ihr am besten?

ich find den einzigen vorteil den man bei konsolen hat ist der, das man nix installieren muss und keine hardware nachrüsten braucht smile
13.09.2004 14:57
minuteman
Biergourmet


images/avatars/avatar-20006.jpg

Dabei seit: 07.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Favorit ist der PC, da man schliesslich viel mehr möglichkeiten hat irgendwas zu machen. Wenn man allerdings nur was brauch um zu spielen, würde ich PS2 nehmen, da es für die imho die besten Spiele gibt.

tschö minuteman

__________________
Die Jugend ist scheinbar verblödet -
die Lehrer sind ausgebrannt.
Wie konnte das nur passieren,
im Dichter- und Denkerland?

Mein Graphicguestbook
13.09.2004 15:10 minuteman ist offline Beiträge von minuteman suchen Nehmen Sie minuteman in Ihre Freundesliste auf
Black&White Black&White ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11240.gif

Dabei seit: 24.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde die PS2 schon am besten da man damit am meißten fun haben kann. 1. der Controller is der beste(liegt gut in der hand(für nicht zu große haende großes Grinsen )) 2. wenn mal kumpels kommen kann man ma leicht gegeneinander z.B Fifa2004 zocken oder auch Singstar ^^ was natürlich auch lustig ist.
Der PC is natürlich mein 2ter Favorit... Im Internet gegenandere Zocken etc.(kann man zwar bei PS2 auch machen, braucht man aber einen Adapter der nochmal 40-50€ kostet und ne DSL-Verbindung)

__________________
Ich bin nur ein Opfer des Kapitalismus !!!



16.12.04 Toten Hosen - Kölnarena
13.09.2004 20:59 Black&White ist offline Beiträge von Black&White suchen Nehmen Sie Black&White in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Black&White in Ihre Kontaktliste ein
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find den Xbox kontroller deutlich handlicher und auch deutlich bequemer zum spielen
13.09.2004 21:03 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
Auron Auron ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-11845.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also für mich gibt es da keine klare antwort, jede konsole hat ihre vor und nachteile und deshalb sind alle konsolen irgendwie auch gleich gut....

__________________
Rod:" Oberhausen, Remember, I Love You!"
Bela:" And Farin, Remember, I Love You Too!"
13.09.2004 21:42 Auron ist offline Beiträge von Auron suchen Nehmen Sie Auron in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Auron in Ihre Kontaktliste ein
Illkittie Illkittie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14452.jpg

Dabei seit: 05.09.2004

RE: PC vs. X-Box vs. GameCube vs. PSII vs. .... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

PC, ganz klar... warum muss ich hoffentlich nicht noch ausfürhlich begründen, ich hoffe, das hat schon wer getan Freude

__________________
Man ist nicht nur für das verantwortlich, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut.
- Lao-tse -

13.09.2004 21:47 Illkittie ist offline Beiträge von Illkittie suchen Nehmen Sie Illkittie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Illkittie in Ihre Kontaktliste ein
Auron Auron ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-11845.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na pc.....ich weiß nicht auch er hat seine "macken"...wie schon von badetuch erwähnt, muss man bei neuen spielen immer seine hardware aufrüsten oder so.....und wenn jemand keinen comp. oder konsole hat, glaube ich das sich der für die konsole entscheiden würde denn die ist um einiges billiger als ein anständiger comp.

__________________
Rod:" Oberhausen, Remember, I Love You!"
Bela:" And Farin, Remember, I Love You Too!"
13.09.2004 21:58 Auron ist offline Beiträge von Auron suchen Nehmen Sie Auron in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Auron in Ihre Kontaktliste ein
yogy yogy ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18006.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Konsole zum Spielen und PC zum Arbeiten/Internet.

Meine Lieblingskonsole kann ich nicht definieren ich mag alle genannten im Thread Titel, aber auch andere wie Dreamcast u.s.w., auf der DC spiele ich inmoment noch täglich drauf smile

__________________
Du fühlst Dich verwirrt, einsam, frustriert? Kopf hoch, Du warst nur kurzzeitig in Kontakt mit der Realität.
13.09.2004 22:20 yogy ist offline Homepage von yogy Beiträge von yogy suchen Nehmen Sie yogy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yogy in Ihre Kontaktliste ein
Mike_P Mike_P ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20867.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin mit meinem cube zufrieden.....war schön billig, die leider zu wenigen spieletitel sind fast alle gut und der controller is überragend großes Grinsen

also wenn ich mal zocke (und das kommt sehr selten vor), dann will ichs mir auch bequem machen können und will auch möglichst unkomplizierten spielspaß haben. Augenzwinkern

__________________
~ufftata ufftata~

13.09.2004 22:56 Mike_P ist offline Beiträge von Mike_P suchen Nehmen Sie Mike_P in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mike_P in Ihre Kontaktliste ein
Kolt Kolt ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-9999.jpg

Dabei seit: 01.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find den PC am besten. Vorallem bei Spiel, bei denen es abzusehen ist, dass es Updates, Patches, Trainer oder sonstiges gibt. Augenzwinkern Bei den Konolen geht nichts über die gute alte Playstation 2!! Augenzwinkern

__________________
The Kolt is back 4 life! - 01.06.2004 - Were it all beginns AGAIN!!
remember: Pittie I love you!

14.09.2004 00:01 Kolt ist offline Beiträge von Kolt suchen Nehmen Sie Kolt in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kolt in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Kolt: kolt119
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vielleicht sollte man den PC doch eher aussen vor lassen, immerhin ist der deutlich teurer als ne konsole...
14.09.2004 11:47 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
Auron Auron ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-11845.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sag ich doch! der cube hat den vorteil das er im vergleich zu anderen konsolen billiger ist, die ps2 etwas teurer aber dafür eingebauten dvd player, und die xbox ist sehr teuer aber dafür hat sie einen dvd player und gute grafik.

__________________
Rod:" Oberhausen, Remember, I Love You!"
Bela:" And Farin, Remember, I Love You Too!"
14.09.2004 12:56 Auron ist offline Beiträge von Auron suchen Nehmen Sie Auron in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Auron in Ihre Kontaktliste ein
Black&White Black&White ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11240.gif

Dabei seit: 24.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nur wenn man sich jetzt zwischen den Konsolen entscheiden sollte, wäre es sinnvoll eine XBOX zu holen. Sie kostet (glaube ich) genau so viel wie die ps2 aber sie hat ihre vorteile. 1. Xbox Live (Viele Spiele unterstützden dies ja) 2. Eine deutlich bessere Grafik als PS2 3. Eine eingebaute Festplatte, wo man z.B mp3s hören kann wärend des zocken.

__________________
Ich bin nur ein Opfer des Kapitalismus !!!



16.12.04 Toten Hosen - Kölnarena
14.09.2004 13:29 Black&White ist offline Beiträge von Black&White suchen Nehmen Sie Black&White in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Black&White in Ihre Kontaktliste ein
Sephirod
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Icgh bin überzeugter Ps2 Zocker.
14.09.2004 14:34
yogy yogy ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18006.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Auron
die ps2 etwas teurer aber dafür eingebauten dvd player, .


Die Xbox hat auch einen DVD Player, und beide sind nicht grad so toll da sie Software Mäßige lösungen sind und nicht die beste Qualität bieten.


Zitat:
Original von Auron

und die xbox ist sehr teuer aber dafür hat sie einen dvd player und gute grafik.


Die Xbox kostet genausoviel wie die PS2 und zwar 150 €

__________________
Du fühlst Dich verwirrt, einsam, frustriert? Kopf hoch, Du warst nur kurzzeitig in Kontakt mit der Realität.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von yogy: 14.09.2004 15:26.

14.09.2004 15:26 yogy ist offline Homepage von yogy Beiträge von yogy suchen Nehmen Sie yogy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yogy in Ihre Kontaktliste ein
Pila Pila ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10410.gif

Dabei seit: 19.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vom gamecube hab ich leider keine ahnung...

aber ich würde immer noch die PSII bevorzugen.
Also ersteinmal muss man bei der keine Fernbedienung kaufen um dvds zu schauen, zweitens ist sie um einiges leiser als die xbox und drittens bietet sie vielleicht doch ein klitzekleines bisschen mehr oder bessere spiele an...
die xbox hat ganz klar natürlich die besseren controller. lässt sich bequem zocken.
aber im endeffekt verbring ich dann doch mehr zeit vorm pc also vor den anderen .. Augenzwinkern

__________________
Wer andern eine Bratwurst brät,
hat ein Bratwurstbratgerät!

14.09.2004 15:29 Pila ist offline Homepage von Pila Beiträge von Pila suchen Nehmen Sie Pila in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pila in Ihre Kontaktliste ein
Badetuch
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find die spiele preise bei den konsolen extrem hoch...

ich würde es z.b. nit einsehen 59€ für "Singstar" (PS2) bei Karstadt zu zahlen...
14.09.2004 15:31
Bebbe
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich selber hab keine konsole (ausser nen uralten super nintendo). aber ich hab schon mit ps2, x-box und gamecube bei kumpels gezockt. gamecube hat mir jetzt net so gefallen (liegt vielleicht auch daran, dass mein kumpel die falschen spiele hat...). am besten gefällt mir im moment die x-box. hat ne klasse grafik und -wie schon gesagt wurde- mit dem kontroller is es echt bequem zu zocken. da kann ich n paar stunden durchspielen ohne dass ich krämpfe bekomm...
14.09.2004 15:47
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
1. Xbox Live (Viele Spiele unterstützden dies ja)


x-box live hat monatlich extra kostet (okay ausser es ist gecrackt) bei der ps2 ist des umsonst muss halt nur den adapter holen



ausserdem was mir noch sehr gut an der PS2 gegenüber der X-box gefällt ist das sie so schon leicht ist (kann man sie problemlos (ohne rückenschmerzen zu bekommen) mitrumtragen (zu nem kumpel z.b.)

allerdings mag ich die x-box(mit Chip) von den features her auch sehr gerne, man kann alle möglichen filmformate drauf schauen da man ja die videocodecs installieren kann, und man kann sogar ältere systeme emulieren (für mich sehr wichtig C64!!! aber auch der n64 kann emuliert werden oder aber auch SNES, NES, GB, Sega, alle möglichen daddelautomnaten) also das ist dann doch wieder n pluspunkt (da ich sehr gerne mal oldschoolspiele spiele)

von den joypads gefallen mir die PS2 standartpads um einiges besser als die x-box standarts, die von der x-box sind mir einfach zu riesig. aber die etwas kleineren gehen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Halli: 14.09.2004 17:14.

14.09.2004 17:12 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
Pila Pila ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10410.gif

Dabei seit: 19.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.... allerdings liest die xbox noch lange nicht alle dvdformate wie wir letztens festgestellt hat! im gegensatz die psII schon.

__________________
Wer andern eine Bratwurst brät,
hat ein Bratwurstbratgerät!

14.09.2004 17:18 Pila ist offline Homepage von Pila Beiträge von Pila suchen Nehmen Sie Pila in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pila in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ZOCKEN » PC vs. X-Box vs. GameCube vs. PSII vs. ....


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH