das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » unfaire lehrer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen unfaire lehrer
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sese sese ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17814.jpg

Dabei seit: 28.11.2005

unfaire lehrer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also mir haben einen Lehrer, der mich net leiden kann und das merkt man voll.
z.B heute:Ich un de Flo haben in erdkunde(da haben mir den lehrer)das erdkundebuch vergessen.Er hat dann in der Klasse rumgefragt un eins gekriegt(mir müsseen min. 1 buch auf einer Bank haben).er hat keinen strich gekriegt.Dann hat er gesagt mir sollen ins buch gucken un dann hat er ne frage gestellt.WEil mir letzte stunde schon auf der seite waren,wusst ich die antwort auch so.Als ich dann jemanden gefragt hat ob es stimmt hat de lehrer gefragt ob ich kein Buch dabei habe.Dan hab ich gesatg :ne.Dann hat er mich un meine Nahcbarin gefragt wer dran war ds buch mitzubringen un ich hab gesagt:Ich aba ich habs heute vergessen.Dann wollte der mir doch tatsächlich en strich geben.Den hat aba nachher miene Nachbarin gekriegt weil sie noch keinen hatte und ich schon 4.
habt ihr auch lehrer die so sind????
16.12.2005 19:06 sese ist offline E-Mail an sese senden Beiträge von sese suchen Nehmen Sie sese in Ihre Freundesliste auf
Lomex Lomex ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18927.jpg

Dabei seit: 02.02.2005

RE: unfaire lehrer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal abgesehen davon, dass ich dir vor lauter strichen kaum noch folgen kann, ist der strich doch gerechtfertigt, oder nicht?

und es scheint ja auch nicht so zu sein, dass du Ersttäter bist und in sofern denke ich auch nicht, dass du dich darüber aufregen musst, dass jmd anprangert, dass du nicht in der lage bist dein buch mit in die Schule zu bringen.

Und ja, wenn deine defintion von "unfairer Lehrer" so aussieht, dann habe ich wohl ausschließlich unfaire Lehrer...
16.12.2005 19:37 Lomex ist offline Beiträge von Lomex suchen Nehmen Sie Lomex in Ihre Freundesliste auf
sese sese ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17814.jpg

Dabei seit: 28.11.2005

Themenstarter Thema begonnen von sese
RE: unfaire lehrer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es war ja nur ien beispiel.Die naderen in miener klasse merkne das auch un die finden ihn alle unfair.
16.12.2005 19:46 sese ist offline E-Mail an sese senden Beiträge von sese suchen Nehmen Sie sese in Ihre Freundesliste auf
stulleee
unregistriert
RE: unfaire lehrer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lomex
Mal abgesehen davon, dass ich dir vor lauter strichen kaum noch folgen kann, ist der strich doch gerechtfertigt, oder nicht?

und es scheint ja auch nicht so zu sein, dass du Ersttäter bist und in sofern denke ich auch nicht, dass du dich darüber aufregen musst, dass jmd anprangert, dass du nicht in der lage bist dein buch mit in die Schule zu bringen.

Und ja, wenn deine defintion von "unfairer Lehrer" so aussieht, dann habe ich wohl ausschließlich unfaire Lehrer...


Man bekommt wenn man Material oder Hausaufgaben vergisst je einen Strich(Falls ich dich richtig verstanden habe und du nicht genau wusstest was sie damit sagen wollte*g*). Wenn der glückliche Kandidat 3 Hausaufgabenstriche oder 5 Materialstriche hat gibt es einen Brief nach Hause, wenn dies nochmal passiert einen Tadel(Ist jedenfalls bei uns so)
Aber ich sage mal so: Sei doch überhaupt froh das es pro Bank nur ein Buch geben muss und wenn du schon nur einmal pro Woche dein Buch mitnehmen musst....Where is the problem? Im übrigen gibt es Klassenschränke.. Ich versteh wirklich nicht warum der Lehrer bitte unfair sein soll verwirrt Augenzwinkern

PS. Hatten wir nicht schon mal irgendwo so 'n gemeine Lehrer-thread?
16.12.2005 19:47
sese sese ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17814.jpg

Dabei seit: 28.11.2005

Themenstarter Thema begonnen von sese
RE: unfaire lehrer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei uns gibts nur striche wenn wir keine Hausaufgaben haben oder es Heft vergessen haben.Das wir einen Strich kriegen wenn wir es buch vergessen haben hat er nich nie erwähnt bzw das mir das buch mit bringen sollen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sese: 16.12.2005 19:50.

16.12.2005 19:48 sese ist offline E-Mail an sese senden Beiträge von sese suchen Nehmen Sie sese in Ihre Freundesliste auf
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://bademeisterblog.com/board/thread....adid=12387&sid=

sollte ungefähr das gleich sein.

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

16.12.2005 19:53 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
chimera
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wir müssen uns nur emrken lehre haben imme rihr leiblings schüler und da wird man nie hinter steigen wie diedas machen aber naja .....
08.01.2006 03:38
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Es gibt freundliche Menschen, die auf bereits vorhandene Threads hinweisen, falls es doch mal doppelte Threads gibt. Das heißt, dass es bereits einen Thread zum Thema gibt. Das heißt, dass es absolut unclever ist, in diesem Thread einfach weiterzuschreiben. (Weil wir es dann offensichtlich mit Ignoranten zu tun haben ... s.o.)
08.01.2006 09:36 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
Sivi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also bei mir gibt es solche lehrer auch. Die haben alle ihre Lieblingsschüler, die natürlich auch alle bevorzugt werden, naja, ich gehör ne mit zu den Lieblingsschülern, will ich eigentlich auch gar ne, nur find ich es scheiße das diese Schüler die bevorzugt werden immer netter behandelt werden, denen immer alles ausführlich erklärt wird und und und, ich find das einfach nur unfair und alles so dumm!!!!

Naja, was solls, kann man ja leider nix dran ändern, kann mir ja langsam auch egal sein, da ich ja eh die schule bald geschafft hab!!!!!!
18.01.2006 20:04
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » unfaire lehrer


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH