das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » HILFE & SUPPORT » FRAGEN ZUM BOARD » Spoiler » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Spoiler
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Janina Janina ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18080.gif

Dabei seit: 08.01.2006

Spoiler Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo da draußen,

Habe da eine Frage. Was hat ein Beitrag mit maßenhaft Leerzeilen und darüber

SPOILER - Anm. d. Mod.
Oder nur SPOILER

zu bedeuten?

lG

Janina

__________________

Ich würde alles für Dich tun,
zum Beispiel: - fällt mir grad' nichts ein.
Doch eins kann ich Dir profezeih'n.
Du wirst furchtbar glücklich sein.

09.01.2006 14:06 Janina ist offline Homepage von Janina Beiträge von Janina suchen Nehmen Sie Janina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Janina in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Janina: - YIM-Name von Janina: - MSN Passport-Profil von Janina anzeigen
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dass du etwas über einen Film ausgeplaudert hast, das anderen Leuten, die den Film noch nicht gesehen haben, das Vergnügen vermiesen könnte, und dass ich deshalb geruht habe, deinen Beitrag zu editieren, damit andere User merken, dass gleich etwas zum Filminhalt kommt, das man nicht zwingend vor dem Kinobesuch wissen möchte. Und was Anm. d. Mod. bedeutet, kann man sich auch selbst zusammenreimen. großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

09.01.2006 14:09 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Janina Janina ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18080.gif

Dabei seit: 08.01.2006

Themenstarter Thema begonnen von Janina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja gut denke mal Anahme des Mods oder so.

Gut wusste ich nicht.

__________________

Ich würde alles für Dich tun,
zum Beispiel: - fällt mir grad' nichts ein.
Doch eins kann ich Dir profezeih'n.
Du wirst furchtbar glücklich sein.

09.01.2006 14:12 Janina ist offline Homepage von Janina Beiträge von Janina suchen Nehmen Sie Janina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Janina in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Janina: - YIM-Name von Janina: - MSN Passport-Profil von Janina anzeigen
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Anmerkung, nicht Annahme. großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

09.01.2006 14:14 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Janina Janina ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18080.gif

Dabei seit: 08.01.2006

Themenstarter Thema begonnen von Janina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja okay auch gut smile


Danke für die Erklärung

lG Jaina

__________________

Ich würde alles für Dich tun,
zum Beispiel: - fällt mir grad' nichts ein.
Doch eins kann ich Dir profezeih'n.
Du wirst furchtbar glücklich sein.

09.01.2006 14:32 Janina ist offline Homepage von Janina Beiträge von Janina suchen Nehmen Sie Janina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Janina in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Janina: - YIM-Name von Janina: - MSN Passport-Profil von Janina anzeigen
evilkillingrecords evilkillingrecords ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18089.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fuer das Woltlab Burning Board gibt es aber auch einen Hack, womit man selbst Spoiler erstellen kann.
zB da, wo jetzt diese Icons B, I, U etc. sind, ist einer fuer Spoiler.
Schreibt man einen Spoiler Beitrag, steht da (zB) nur 'Spoiler' und wenn man draufklickt, werden die Spoiler erst gezeigt, also zB 'Im Film SAW2 ist die Ueberlebende von SAW1 eine Helferin des irren Killers' (ups großes Grinsen ), und wenn man es nicht anklickt, sieht man es halt nicht.
Ist doch einfacher als zigtausend Leerzeilen.

__________________

15.01.2006 19:04 evilkillingrecords ist offline Beiträge von evilkillingrecords suchen Nehmen Sie evilkillingrecords in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von evilkillingrecords: officenotfound
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hatte ich hier
http://www.bademeisterblog.com/board/thr...adid=17140&sid=

schon angemerkt sowas doch mal einzubauen allerdings ohne erfolg
15.01.2006 20:11 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » HILFE & SUPPORT » FRAGEN ZUM BOARD » Spoiler


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH