das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » HILFE & SUPPORT » FRAGEN ZUM BOARD » Ich werde langsam sauer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Ich werde langsam sauer
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
FarinUrlaub15


Dabei seit: 29.03.2006

Ich werde langsam sauer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was soll der >scheiß< sry wenn ich unhöfflich wirke aber mein erster acc wurde beim umzug gelöscht und jetzt wurde mein zweiter acc hat übrigens auch den selben Namen wie der jetzige gehabt auch gelöscht!!!

Dsas regt mich auf ist das absicht habe ich was Falsch gemacht??? Was soll das???

Wäre net wenn mir ein admin ne erklärung geben könnte den das macht mich so sauer
29.03.2006 16:04 FarinUrlaub15 ist offline Beiträge von FarinUrlaub15 suchen Nehmen Sie FarinUrlaub15 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FarinUrlaub15 in Ihre Kontaktliste ein
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stichworte wie Spam, zu-faul-zum-Suchen-Einstellung und Sinnlospostings brauchen nicht weiter erklärt werden, denke ich... Nicht umsonst hat das Board regeln an die sich gehalten werden sollte.

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

29.03.2006 16:25 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lies einfach die Boardregeln, dann wirst dur echt schnell verstehen warum dein acoount gelöscht wurde...

__________________

29.03.2006 16:26 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

übrigens hast du eine erklärung erhalten und zwar hier

Wenn du selbst schreibst dass du "ja dann mitspammen" kannst und das wär voll gut und so, seh ich da auch nichs wirklich verwerfliches drin dir dann nahezulegen das doch woanders zu tun Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von knuble: 29.03.2006 16:40.

29.03.2006 16:39 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Admin
Ruhig angehn

images/avatars/avatar-18410.gif

Dabei seit: 04.10.2003

RE: Ich werde langsam sauer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FarinUrlaub15
sry wenn ich unhöfflich wirke


Du "wirkst" nicht unhöflich, du "bist" es.


Zitat:
Original von FarinUrlaub15
den das macht mich so sauer


Was glaubst du, was ich bin, wenn ich die Spur der geistigen Verwüstung sehe, die du in diesem Board hinterlassen hast.

Aber danke, dass du dich mir nochmal nachhaltig in Erinnerung gebracht hast. Teufel
29.03.2006 18:18 Admin ist offline Beiträge von Admin suchen Nehmen Sie Admin in Ihre Freundesliste auf
FarinUrlaub15


Dabei seit: 29.03.2006

Themenstarter Thema begonnen von FarinUrlaub15
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na toll also das heißt mein Acc wurde gelöscht weil ich die 2 Spams gepostet habe??? Naja dann bin ich eben das nächste mal konzentrierter!!!

Aber kleiner Tipp ich fände es besser wenn ihr sowas wie verwahnungen einführen würdet!!! Und sry für das rumgemotze aber wie gesagt ich kam an und mein Acc war einfach weg!!!
29.03.2006 19:08 FarinUrlaub15 ist offline Beiträge von FarinUrlaub15 suchen Nehmen Sie FarinUrlaub15 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FarinUrlaub15 in Ihre Kontaktliste ein
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FarinUrlaub15
Aber kleiner Tipp ich fände es besser wenn ihr sowas wie verwahnungen einführen würdet!!! Und sry für das rumgemotze aber wie gesagt ich kam an und mein Acc war einfach weg!!!


Ich finde, die Regeln sind schon Vorwarnung genug. Wenn du sie zum Anfang aufmerksam gelesen hättest, dann wüsstest du vllt. wie man sich hier verhält.

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

29.03.2006 19:56 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
Apfelssine Apfelssine ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13691.gif

Dabei seit: 07.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FarinUrlaub15
Na toll also das heißt mein Acc wurde gelöscht weil ich die 2 Spams gepostet habe???


2 Spams sind 2 zu viel. Vielleicht lernstes ja dieses Mal.

__________________


Alle wollen zurück zur Natur - aber keiner zu Fuß.



29.03.2006 20:17 Apfelssine ist offline Beiträge von Apfelssine suchen Nehmen Sie Apfelssine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Apfelssine in Ihre Kontaktliste ein
Admin
Ruhig angehn

images/avatars/avatar-18410.gif

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FarinUrlaub15
Na toll also das heißt mein Acc wurde gelöscht weil ich die 2 Spams gepostet habe??? Naja dann bin ich eben das nächste mal konzentrierter!!!


Du hattest deine Chance. Es gibt kein nächstes Mal.
29.03.2006 21:57 Admin ist offline Beiträge von Admin suchen Nehmen Sie Admin in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
das beste board der welt » HILFE & SUPPORT » FRAGEN ZUM BOARD » Ich werde langsam sauer


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH