das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » TvTotal Springreitchampionat 2004 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen TvTotal Springreitchampionat 2004
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Smirnop Smirnop ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-13132.jpg

Dabei seit: 23.09.2004

TvTotal Springreitchampionat 2004 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

König Lustig schickt mal wieder mehr oder weniger Prominente in ein Sportgroßereignis! Nach den Erfolgen der Wok-WM's wollt ich wissen ob ihr heute Abend die Sache von vorne bis hinten schaut oder nicht? Ich sehs auf jedenfall weil dadurch die Gedanken and die erste Stunde morgen(Franzsösich pfui) verfliegen!

__________________
M änner
O pfern
D as
E rsparte


Rodarmist Nr.3616.
30.09.2004 19:23 Smirnop ist offline Beiträge von Smirnop suchen Nehmen Sie Smirnop in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Smirnop in Ihre Kontaktliste ein
FarinBabe FarinBabe ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19854.gif

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich werds mir nicht anschauen... Ich mag Stefan Raab zwar echt gern, aber ich fand die Wok WM auch nicht so pralle und für Pferde interessiere ich mich nicht wirklich großes Grinsen (Außer für eins großes Grinsen )

Wenn wenigstens mal ein "toller" Star (jaaa, ich denke an DÄ) dabei wäre, aber die Leute, die dort mitreiten, interessieren mich kein Stück großes Grinsen

__________________
->=(30.05.2005 FURT)=<-
->=(01.06.2006 Bela B.)=<-
->=(4.11.2006 FURT)=<-
->=(24.11.2007 DÄ)=<-
->=(21.06.2006 DÄ)=<-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von FarinBabe: 30.09.2004 20:06.

30.09.2004 20:05 FarinBabe ist offline Homepage von FarinBabe Beiträge von FarinBabe suchen Nehmen Sie FarinBabe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FarinBabe in Ihre Kontaktliste ein
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FarinBabe
Wenn wenigstens mal ein "toller" Star (jaaa, ich denke an DÄ) dabei wäre

du denkst doch nicht wirklich, daß farin so hoch springen könnte?! großes Grinsen

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rock Rendezvous: 30.09.2004 20:07.

30.09.2004 20:07 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
Spackenleserin Spackenleserin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20224.gif

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FarinBabe
ich werds mir nicht anschauen... Ich mag Stefan Raab zwar echt gern, aber ich fand die Wok WM auch nicht so pralle und für Pferde interessiere ich mich nicht wirklich großes Grinsen (Außer für eins großes Grinsen )


Ganze genau das Gleiche hätte ich jetzt auch geschrieben.
Find's langweilig Pferdchen beim rumhüpfen zuzusehen.

__________________
ich krieche vor dir auf dem Gehweeech

don't say motherfucker, motherfucker

Würstchen to go

30.09.2004 20:11 Spackenleserin ist offline Homepage von Spackenleserin Beiträge von Spackenleserin suchen Nehmen Sie Spackenleserin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spackenleserin in Ihre Kontaktliste ein
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm...

also das ganze marketing drumrum nervt...das kommt in den NACHRICHTEN und wird als Sportereignis des Jahres behandelt...

also ich schaus mir nich an...
30.09.2004 20:30 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
don_tim don_tim ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-5060.jpg

Dabei seit: 25.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieso? Is doch schon so was wie Tradition. Ich ziehs mir rein!

__________________
Ich war dabei !!!
17.07.04 Ludwigsburg
09.05.05 - 13.06.05 Southside
30.09.2004 21:25 don_tim ist offline Beiträge von don_tim suchen Nehmen Sie don_tim in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie don_tim in Ihre Kontaktliste ein
Kolt Kolt ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-9999.jpg

Dabei seit: 01.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich zappe immer wieder mal rauf ... ist aber nicht wirklich interessant ... zumindest nicht das was ich bis jetzt gesehen haben ... vielleicht seh ich mir noch den Raab an wie er vom Pferd fällt großes Grinsen Augen rollen

__________________
The Kolt is back 4 life! - 01.06.2004 - Were it all beginns AGAIN!!
remember: Pittie I love you!

30.09.2004 21:30 Kolt ist offline Beiträge von Kolt suchen Nehmen Sie Kolt in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kolt in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Kolt: kolt119
Rebekka Rebekka ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19868.jpg

Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich gucks mir aufjeden fall ganz an!
ich find sowas ja immer toll! und ich musste vorhin schon soooo lachen,als tobi schlegels pferd 2 runden da so her gerast ist und nich angehalten hat smile
aber die vielen werbungen nerven wirklich

__________________
Someone call the ambulance..There's gonna be an accident.

Tomte <3
30.09.2004 21:31 Rebekka ist offline Beiträge von Rebekka suchen Nehmen Sie Rebekka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rebekka in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Rebekka: RebekkaR87
Kad Kad ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21455.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rock Rendezvous
Zitat:
Original von FarinBabe
Wenn wenigstens mal ein "toller" Star (jaaa, ich denke an DÄ) dabei wäre

du denkst doch nicht wirklich, daß farin so hoch springen könnte?! großes Grinsen


Dann musste Bela ihn einfach gut peischen großes Grinsen

wirds eigenlich widerholt?

__________________
http://www.livingtheamericannightmarethemovie.com/
30.09.2004 21:50 Kad ist offline Beiträge von Kad suchen Nehmen Sie Kad in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Kad anzeigen
Medusa-Bombe Medusa-Bombe ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-11618.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh mein Gott.
Eisbahnen kann man ja ruhig vergewaltigen, aber bei Tieren wie Pferden hört es ja wohl echt auf. Da wird einem ja schlecht bei.
Wie kann man denn Laien auf solche Tiere setzen. Das ist doch kein Kinderspielzeug.
Und dass sich dann noch so ein vermeindlicher Pferde-Freund und Pferde-Experte wie Ludger Beerbaum da einhakt, anstatt auf die Barrikaden zu gehen.
Ich kann's nicht verstehen! verwirrt

__________________
13.12.2003 - Die Ärzte - Oberhausen
05.06.2004 - Die Ärzte - Dortmund
26.12.2004 - Die Toten Hosen - Oberhausen
21.05.2005 - Farin Urlaub Racing Team - Düsseldorf
15.06.2013 - Die Ärzte - Köln

30.09.2004 22:15 Medusa-Bombe ist offline Beiträge von Medusa-Bombe suchen Nehmen Sie Medusa-Bombe in Ihre Freundesliste auf
crazy_for_Bela crazy_for_Bela ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19244.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Medusa-Bombe
Oh mein Gott.
Eisbahnen kann man ja ruhig vergewaltigen, aber bei Tieren wie Pferden hört es ja wohl echt auf. Da wird einem ja schlecht bei.
Wie kann man denn Laien auf solche Tiere setzen. Das ist doch kein Kinderspielzeug.
Und dass sich dann noch so ein vermeindlicher Pferde-Freund und Pferde-Experte wie Ludger Beerbaum da einhakt, anstatt auf die Barrikaden zu gehen.
Ich kann's nicht verstehen! verwirrt


Ich finde es auch nicht gut, dass die Pferde von solchen schlechten Reitern "zerritten" werden, aber sooo schlimm ist das jetzt nicht, dass Ludger Beerbaum da dabei ist, er kommentiert das ja richtig und sagt wie schlecht die sind, aber ja er passt da nicht rein. Und der Humor vom Pocher geht mir aufn ... Geist Augenzwinkern
*selbst Reiterin ist*

__________________
i shouldn't even be here much less
drinking myself into excess

30.09.2004 22:49 crazy_for_Bela ist offline Homepage von crazy_for_Bela Beiträge von crazy_for_Bela suchen Nehmen Sie crazy_for_Bela in Ihre Freundesliste auf
Immo Evers Immo Evers ist männlich
René


images/avatars/avatar-12492.gif

Dabei seit: 26.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fand WoK-WM irgendwie besser....war mehr action usw großes Grinsen außerdem waren 1000x bessere promis dabei. Außerdem hat Pocher die Leute geiler verarscht, weil die sich da nämlich nicht wehren konntengroßes Grinsen
01.10.2004 21:30 Immo Evers ist offline Beiträge von Immo Evers suchen Nehmen Sie Immo Evers in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Immo Evers: / YIM-Name von Immo Evers: /
Frauenarzt Dr. Dose Frauenarzt Dr. Dose ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 07.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na und nach dem "championat" enden die pferde eh als wurst <: was solls <:
01.10.2004 21:49 Frauenarzt Dr. Dose ist offline Beiträge von Frauenarzt Dr. Dose suchen Nehmen Sie Frauenarzt Dr. Dose in Ihre Freundesliste auf
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich war auch nicht besonders begeistert als ich davon gehört hab. aber angeblich haben die ja darauf geachtet & die schlechten reiter aussortiert. trotzdem hab ichs mir angesehn & fands auch teilweie ganz lustig. manchmal haben mir die tiere aber dann doch leid getan.
wie ist es eigentlich ausgegangen? zu ende gesehn hab ichs dann irgendwie doch nicht....

__________________
tiki taki
01.10.2004 22:17 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
Immo Evers Immo Evers ist männlich
René


images/avatars/avatar-12492.gif

Dabei seit: 26.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von louni
wie ist es eigentlich ausgegangen? zu ende gesehn hab ichs dann irgendwie doch nicht....


Also dritte wurde diese Kalinder; 2. Tobi Schlegl; und erster war diese ähmm...wie nennt man das? Dressur-Reiterin (???)
01.10.2004 22:19 Immo Evers ist offline Beiträge von Immo Evers suchen Nehmen Sie Immo Evers in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Immo Evers: / YIM-Name von Immo Evers: /
Lagrima Lagrima ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11337.gif

Dabei seit: 19.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Immo Evers
Zitat:
Original von louni
wie ist es eigentlich ausgegangen? zu ende gesehn hab ichs dann irgendwie doch nicht....


Also dritte wurde diese Kalinder; 2. Tobi Schlegl; und erster war diese ähmm...wie nennt man das? Dressur-Reiterin (???)


Isabel(l?) Werth
Die Heldin meiner Wendy-Zeit! großes Grinsen

__________________
Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.


Victor Hugo

02.10.2004 01:03 Lagrima ist offline Beiträge von Lagrima suchen Nehmen Sie Lagrima in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lagrima in Ihre Kontaktliste ein
Lamisere Lamisere ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 21.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja und Tobi Schlegl ritt am Schluss noch 10 Ehrenrunden großes Grinsen
02.10.2004 10:32 Lamisere ist offline Beiträge von Lamisere suchen Nehmen Sie Lamisere in Ihre Freundesliste auf
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zumal Pferde keine springtiere sind und sich damit die gelenke ruinieren... aber das ist ja total egal solange das geld stimmt...
02.10.2004 12:26 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
die Gräfin die Gräfin ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-4567.jpg

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach Besserwisserboy..der pferdekenner..die pferde sind mittlerweile drauf gezüchtet..und den meisten spingpferden masch es auch spaß(würden sie sonst so schnell werden um undbedingt zum nächsten sprung zu kommen..und die machen wirklich druck..ich reiten selber ein sehr springfreudiges pferd),deswegen ist beim professionellen springreiten nichts einzuwenden..
Allerdings das hier..ich weißt ja nit..ok Isabell Werth und Bettina hOy..sehr schön..die kenn sich ja auch aus aber so Laien dadran zulassen ist wirklich tierquälerei..die haben die doch ganz schön doll im maul gezogen und ihnen somit auch weh getan(ja ich habs mir ca. ne halbe stunde angetan)
Weißt nit..pferde sind immer noch lebende wesen mit denen man nicht mal einfach so nen turnier mitmachen kann..die pferde müssen erstmal vetrauen fassen und sich auf die reiter einstellen(und nein die 4 wochen probe da sind dafür nicht genug..)
naja fazit:Wok-Wm auf eisbahnen ok..aber bitte lasst tiere aus dem spiel
lg
gräfin

__________________
Ich bin ein Stern am Firmament
der die Welt betrachtet
der die Welt verachtet
und in der eignen Glut verbrennt
03.10.2004 14:27 die Gräfin ist offline Beiträge von die Gräfin suchen Nehmen Sie die Gräfin in Ihre Freundesliste auf
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, aber belastet werden die gelenke sicher schon. aber ich hab mich mit sowas noch nie wirklich richtig befasst.... freizeitreiten ist eher meins.

__________________
tiki taki
03.10.2004 22:47 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » TvTotal Springreitchampionat 2004


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH