das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Glücksspiel etc. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Glücksspiel etc.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
opagirl opagirl ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18877.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Glücksspiel etc. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ein paar freunde und ich wollen in nächster zeti evtl. mal in ne spielbank gehen.

hat das jemand von euch schonmal gemacht bzw. macht das regelmäßig (auch glücksspiele allgemein)?
hat auch jemand schon was was gewonnen? großes Grinsen

__________________
Maaaaaaalen, büdde! :-)
24.04.2006 21:32 opagirl ist offline E-Mail an opagirl senden Beiträge von opagirl suchen Nehmen Sie opagirl in Ihre Freundesliste auf
eylou
Banane


Dabei seit: 04.01.2005

RE: Glücksspiel etc. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab sogar schon einmal in Las Vegas Geld gelassen großes Grinsen . Zu gewinnen ist gar nicht schwer, nur generell verliert man eben immer mehr, als man gewinnt, vor allem, wenn man z.B. an einem Rouletttisch mit zwei oder drei Nullen spielt...

Aber ich spiel nicht regelmäßig. Zwei Nächte in zwanzig Jahren müssten eigentlich noch akzeptabel sein Augenzwinkern . Der Frust, auf sinnlose Weise Geld zu verlieren, war bei mir zu groß, um irgendeine Spielsucht entstehen zu lassen großes Grinsen
24.04.2006 21:48 eylou ist offline Beiträge von eylou suchen Nehmen Sie eylou in Ihre Freundesliste auf
SchalkeGirl SchalkeGirl ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22790.jpg

Dabei seit: 05.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das einzige, was ich jemals gespielt habe, ist Lotto. Vor genau 3 Wochen zum ersten und vorläufig auch letzten Mal. Im Grunde halte ich gar nichts von Glücksspielen jeglicher Art, aber spaßeshalber haben mein Freund und ich dann eben mal Lotto ausprobiert. (Unter Lächeln der Lottobuden-Besitzerin, weil wir von nichts ne Ahnung hatten. großes Grinsen )
Gewonnen? Nichts. (Aber immerhin zwei Richtige Augenzwinkern )

__________________

Ich bin ein Werwurm und wenn Vollmond ist
Mutiere ich zu einem Wurm

Knorkator

25.04.2006 14:31 SchalkeGirl ist offline Beiträge von SchalkeGirl suchen Nehmen Sie SchalkeGirl in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Glücksspiel etc.


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH