das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » WWW » Schafe scheren » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schafe scheren
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
rottie rottie ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24737.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

großes Grinsen Schafe scheren Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sheepworld veranstaltet ein gewinnspiel unter www.winterschur.de



@flodream: wenns nich hierher passt, meld dich bei mir. thx.

__________________
Sing and I will hear you, no matter where you are. A song to light the darkest night and guide me from afar.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von rottie: 18.11.2006 01:04.

17.11.2006 11:24 rottie ist offline Beiträge von rottie suchen Nehmen Sie rottie in Ihre Freundesliste auf
ameise ameise ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20613.jpg

Dabei seit: 19.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hätt ja schiß...
Zitat:
Original von Admin
Die Werbung für (meist als Wette oder Spiel getarnte) Webseiten mit dem Ziel hohe Klickraten zu erreichen ist strikt unerwünscht. Wer derlei postet fliegt umstandslos raus.


__________________
ich trete mir die füße ab bevor ich mutti trete

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ameise: 17.11.2006 15:21.

17.11.2006 15:19 ameise ist offline E-Mail an ameise senden Homepage von ameise Beiträge von ameise suchen Nehmen Sie ameise in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von ameise: ameise_13666
rottie rottie ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24737.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von rottie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ameise
also ich hätt ja schiß...
Zitat:
Original von Admin
Die Werbung für (meist als Wette oder Spiel getarnte) Webseiten mit dem Ziel hohe Klickraten zu erreichen ist strikt unerwünscht. Wer derlei postet fliegt umstandslos raus.


joah, hab ich aber nicht. im übrigen heißt es schiss Augenzwinkern
ich tarne mit diesem spiel keine webseite, für die ich hohe klicks haben will.
www.winterschur.de gehört mir nich, sondern gehört zu www.sheepworld.de
und hier gehts tatsache nur um ein spiel.

__________________
Sing and I will hear you, no matter where you are. A song to light the darkest night and guide me from afar.
18.11.2006 00:59 rottie ist offline Beiträge von rottie suchen Nehmen Sie rottie in Ihre Freundesliste auf
W$K W$K ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17831.gif

Dabei seit: 01.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Die Werbung für (meist als Wette oder Spiel getarnte) Webseiten


Damit ist auch gemeint das die Webseiten die viele Klicks wollen sich als Spiel tarnen.Damit machen die Geld, oder was meinst du warum es hunderte solcher Seiten wie "Svens WM-Wette" "Meine dumme Ex" etc. gibt.

__________________
Dann halt der 2. Nick...
18.11.2006 09:42 W$K ist offline Beiträge von W$K suchen Nehmen Sie W$K in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie W$K in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » WWW » Schafe scheren


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH