das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Reamonn » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Reamonn
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Reamonn Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, ich hab gesucht, die Band wurde zwar bereits mehrfach erwähnt, hat aber noch keinen eigenen Thread. Und weil ich die mag, gibt es jetzt einen, so! (Ausserdem hat Paris Hilton ja auch schon einen Thread gekriegt, also bitte großes Grinsen )

Ich weiss schon, viele hier finden Reamonn vermutlich zu kommerziell, zu lahm, zu uninteressant usw. Und klar, sie werden nie den Rock oder Pop neu erfinden, vermutlich werden sie auch nie wegen irgendeines Skandals durch die Medien geschleppt oder sonst irgendwie besonders aus der Menge hervorstechen. Mir egal. Ich finde die Band aus folgenden Gründen toll:

- Ihre Songs berühren mich, allen voran natürlich Alright, bei dem ich immer wieder Tränen in den Augen habe, wenn ich es live höre

- Ihre Konzerte sind zumindest für mein Empfinden grandios, weil sie auf der Bühne alles geben und sich dermassen freuen, wenn vom Publikum etwas zurückkommt

- Sie sind musikalisch wirklich gut, auch wenn man das vielleicht nicht glaubt, wenn man sie nur mal im Radio hört, aber live kriegt man schon mit, dass die Jungs einiges drauf haben

- Und schliesslich sind sie einfach irgendwie sehr sympathisch. Ich hatte das Privileg, zweimal Bandmitglieder interviewen zu dürfen, und dabei hatte ich den Eindruck, dass sie trotz ihres Erfolges (klar, wir sprechen hier nicht von weltbekannten Grössen, aber trotzdem) überhaupt nicht abgehoben sind, sondern sehr nett, um den Gesprächspartner bemüht und bescheiden sind. Diesen Eindruck haben mir auch Leute bestätigt, die die Jungs persönlich kennen. Und diesen Eindruck gewinnt man meines Erachtens auch, wenn man sie live sieht.

Ausserdem finde ich es gut, dass sie sich sozial engagieren. Und überhaupt. Reamonn sind toll. Ende des Loblieds, ihr dürft die Band jetzt zerfleischen. Oder, was wohl eher der Fall sein wird, diesen Thread einfach ignorieren. großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

20.07.2006 17:23 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Mike_P Mike_P ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20867.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich weiß nur, dass die in mannheim ein unfassbar teures konzert geben großes Grinsen

naja, wie gesagt...die werden die musik nich neu erfinden. die paar singles, die man mitbekommt, fand ich bisher alle sehr farblos. soll nich heißen, dass die melodien schlecht sind, aber die musikalische umsetzung is dann doch meist sehr langweilig. poprock in reinform eben. Augenzwinkern

__________________
~ufftata ufftata~

20.07.2006 17:49 Mike_P ist offline Beiträge von Mike_P suchen Nehmen Sie Mike_P in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mike_P in Ihre Kontaktliste ein
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Natollie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das in Freiburg ist auch unfassbar teuer, ich frag mich ja, was die auf der Bühne vorhaben, um die Preise zu rechtfertigen - ne Live-Herzoperation? großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

20.07.2006 17:50 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Punki!!!! Punki!!!! ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23247.jpg

Dabei seit: 14.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da wir hier im Saarland einen sehr tollen Sender haben, der auch immer sehr oft Reamonn spielt, bekomm ich ziemlich viel von der Band mit.
Ich finde sie gut. Vor allem das neue Lied Tonight. Auch wenn die Texte sehr einfach sind (oder kommt es mir nur so vor? großes Grinsen ) , sind sie mir sehr sympatisch, wenn auch nur von der Musik. Die Band kenne ich kaum, damit beschäftige ich mich gar nicht.
Fazut: Es gibt mehrere Lieder die ich toll finde von Reamonn und kann Natollie eigentlich zustimmen.
20.07.2006 17:54 Punki!!!! ist offline E-Mail an Punki!!!! senden Beiträge von Punki!!!! suchen Nehmen Sie Punki!!!! in Ihre Freundesliste auf
Horstine_Krämer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich konnte sie früher überhaupt nicht ausstehen. Aber als mich meine Freundin mal zu 'nem Konzert geschleppt hat war ich wirklich positiv überrascht!
Live haben die echt was drauf! geschockt
Normal im Radio find' ich sie aber immer noch recht langweilig...
20.07.2006 18:02
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also naja, sie sagen mir einfach nicht so viel. Augenzwinkern Es ist keine schlechte Musik, und ich hab ma bei Einslive (Eine Nacht in Duisburg glaub ich) n Radiokonzert gehört, das war ganz gut, aber an und für sich - ich könnte auf sie verzichten, aber ich find sie auch nicht furchtbar Augenzwinkern

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

21.07.2006 00:10 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Reamonn


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH