das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » 200 Dinge » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 200 Dinge
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fälix Fälix ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-8432.gif

Dabei seit: 17.12.2003

200 Dinge Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hoffe das gabs noch nich, hab nix iner suche gefunden...

http://rasch.homeip.net/200dinge

200 Dinge die man im Leben gemacht haben sollte großes Grinsen

Du hast 66 von 200 Dingen abgehakt.
Unsere Bewertung: Eine gute Leistung.
Bisherige Durchschnittspunktzahl: 62 (Total 104841 Teilnehmer)

__________________
ALLES FÜR DICH!

16.03.2006 00:11 Fälix ist offline Beiträge von Fälix suchen Nehmen Sie Fälix in Ihre Freundesliste auf
Miststück Miststück ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18782.jpg

Dabei seit: 15.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab auch 66 cool
Find des ganz lustig. aber ein paar sachen würden mir noch einfallen, die man auf jeden fall mal gemacht haben muss.

__________________
Das blasen von blubbernden Blubberblasen ist für blubberblasende Blasenblubbler verboten
16.03.2006 09:11 Miststück ist offline Homepage von Miststück Beiträge von Miststück suchen Nehmen Sie Miststück in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Miststück in Ihre Kontaktliste ein
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

74.

Aber ich bin auch der Meinung, dass da einige Dinge aufgezählt werden, die man echt nicht zu erleben braucht.

__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

16.03.2006 10:32 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
Dini Dini ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20560.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von corazón
Aber ich bin auch der Meinung, dass da einige Dinge aufgezählt werden, die man echt nicht zu erleben braucht.

Richtig, einige Dinge waren mir irgendwie..äh..suspekt.

Ansonsten: Ich hab 56. Augenzwinkern

__________________
Mein Rächer <3
das FURT!

Hömma, Tobinini, Alta!
16.03.2006 12:01 Dini ist offline E-Mail an Dini senden Homepage von Dini Beiträge von Dini suchen Nehmen Sie Dini in Ihre Freundesliste auf
srbrk srbrk ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-19279.gif

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

27... Hm, ist das schlecht?

Edit:
Ok, auch mal ausführlich.

Du hast 27 von 200 Dingen abgehakt.
Unsere Bewertung: Könnte besser sein, unternimm mal was!

Abenteuer 1.4
Bildung 1.9
Crazy 1.2
Happiness 0.0
Körper 0.8
Liebe/Partnerschaft 0.0
Natur 1.1
Reisen 0.0
Romantik 1.0
Self-Made 1.2
Sex 1.8
Soziales 0.9
Sport 0.6
Technik 6.0
Tiere 0.0
Verbotenes 2.0


greetz,

srbrk.


__________________
If I gave you your arm back, what would you do with it?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von srbrk: 16.03.2006 17:39.

16.03.2006 12:11 srbrk ist offline Beiträge von srbrk suchen Nehmen Sie srbrk in Ihre Freundesliste auf
Jonny
Banane


images/avatars/avatar-9741.gif

Dabei seit: 27.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich komm auf 69 großes Grinsen
16.03.2006 12:31 Jonny ist offline Beiträge von Jonny suchen Nehmen Sie Jonny in Ihre Freundesliste auf
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stimmt, ein paar Dinge sind dabei, die muss ich nich ham *g*
Ich hab 51 Augenzwinkern

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

16.03.2006 14:17 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Sexypunkbanane
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ähhäääm....35?nicht grade viel, aber ich bin ja noch jung *g*
16.03.2006 14:20
cogi cogi ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12195.gif

Dabei seit: 23.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab 61, aber es werden sicher noch mehr Augenzwinkern

__________________
Das Leben ist wie eine Pampelmuse. Aussen orangefarben und geriffelt und innen saftig mit Kernen drin. Und ab und zu isst jemand eine Hälfte zum Frühstück.
16.03.2006 14:28 cogi ist offline Beiträge von cogi suchen Nehmen Sie cogi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cogi in Ihre Kontaktliste ein
heart.shaped.box heart.shaped.box ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19368.jpg

Dabei seit: 25.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe 40 Punkte.
Bin ja erst 15 Jahre

Du hast 40 von 200 Dingen abgehakt.
Unsere Bewertung: Nicht schlecht für den Anfang, aber vielleicht solltest du öfters aus dem Haus gehen

Abenteuer 1.4
Bildung 1.9
Crazy 2.3
Happiness 1.7
Körper 3.3
Liebe/Partnerschaft 1.2
Natur 4.2
Reisen 0.8
Romantik 3.0
Self-Made 2.4
Sex 2.7
Soziales 2.3
Sport 0.6
Technik 1.0
Tiere 0.0
Verbotenes 3.0

__________________

FURT - Hannover 03.11.2006
Die Ärzte - Köln 31.12.06
Die Ärzte - Hannover 11.12.2007


Es gibt nur einen Gott: BELAFARINROD

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von heart.shaped.box: 19.03.2006 01:40.

16.03.2006 14:58 heart.shaped.box ist offline E-Mail an heart.shaped.box senden Beiträge von heart.shaped.box suchen Nehmen Sie heart.shaped.box in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heart.shaped.box in Ihre Kontaktliste ein
tictac tictac ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18611.jpg

Dabei seit: 24.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab 34, na immerhin großes Grinsen . Allerdings waren da auch Sachen dabei, die ich eher in die Kategorie "was ich nicht erleben will" stecken würde. Zum Beispiel ne Abtreibung.
16.03.2006 15:11 tictac ist offline Beiträge von tictac suchen Nehmen Sie tictac in Ihre Freundesliste auf
Kiwelchen Kiwelchen ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16597.jpg

Dabei seit: 05.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe NOCH 42 punkte!

__________________
Stay alive before you die!

I'm going all the way to San José and I hope you will follow me there...

16.03.2006 15:12 Kiwelchen ist offline Beiträge von Kiwelchen suchen Nehmen Sie Kiwelchen in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich komme auf 76. Davon 0.9 Punkte in Abenteuer, 4.2 in Bildung, 5.4 in Crazy, 6.1 in Happiness, 5.0 in Körper, 5.6 in Liebe/Partnerschaft, 3.7 in Natur, 2.1 in Reisen, 10.0 in Romantik, 3.5 in Self-Made, 2.7 in Sex, 5.1 in Soziales, 1.2 in Sport, 1.0 in Technik, 0.9 in Tiere und 4.0 in Verbotenes.

Daraus schliesse ich, dass ich zwar verrückt, aber glücklich und romantisch bin. Passt.

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

16.03.2006 15:16 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
lalala lalala ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18187.jpg

Dabei seit: 21.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe 63 Punkte. Da sind einige schöne Sachen bei, die ich auch noch machen möchte. Aber sicher nicht alles, was da steht. Augenzwinkern
16.03.2006 15:16 lalala ist offline Beiträge von lalala suchen Nehmen Sie lalala in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lalala in Ihre Kontaktliste ein
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

RE: 200 Dinge Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe 48.
Führe ich ein trauriges Leben? geschockt großes Grinsen
Die meisten Fragen sind eben blöd, ich bin zwar in Venedig in keiner Gondel daher geschippert weil mir 80€ zu viel waren, aber DA war ich Freude

Nur mal so als Beispiel. Augenzwinkern


Ich mach auch noch mal ein paar Beispiele, dass macht die ganze Sache interessanter Augenzwinkern


Ich habe zum Beispiel

  • Einen Baum umarmt
  • Meinen Hintern auf einem Bürokopierer abgelichtet
  • So laut geschrien wie es geht
  • Ein Baby gewickelt
  • Im Regen geküsst
  • Eine berühmte historische Stätte besucht
  • Jemand zum Trost in die Arme genommen
  • Papier selber hergestellt
  • Kuh gemolken
  • Pferd geritten
  • Tier beim Gebären geholfen


Ja, das waren mal ein paar von den 48 Augenzwinkern

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Glen: 16.03.2006 20:57.

16.03.2006 15:31 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
Fabienne Fabienne ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23571.jpg

Dabei seit: 09.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

48. passt großes Grinsen
16.03.2006 15:31 Fabienne ist offline Beiträge von Fabienne suchen Nehmen Sie Fabienne in Ihre Freundesliste auf
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 09.07.2012 17:54.

16.03.2006 15:47 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
Gürtelschnalle Gürtelschnalle ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24197.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

53. großes Grinsen

__________________
and it's peaceful in the deep
cathedral where you cannot breathe
no need to pray, no need to speak


OSSI!

16.03.2006 15:56 Gürtelschnalle ist offline Homepage von Gürtelschnalle Beiträge von Gürtelschnalle suchen Nehmen Sie Gürtelschnalle in Ihre Freundesliste auf
extremROCKBAR extremROCKBAR ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18862.gif

Dabei seit: 13.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

35
davon
1.4 bei Abenteuer
1.9 bei Bildung
3.1 bei Crazy
1.1 bei Happiness
0.8 bei Körper
0.0 bei Liebe/Partnerschaft Augen rollen
2.6 bei Natur
0.4 bei Reisen
3.0 bei Romantik (keine Ahnung woher, vor allem bei meinem Ergebnis bei Liebe/Partnerschaft)
1.8 bei Self-Made
0.0 bei Sex
2.6 bei Soziales
1.2 bei Sport
4.0 bei Technik
0.0 bei Tiere
1.0 bei Verbotenes
da muss ich mich wohl langsam mal ranhalten mit meinen 19 Jahren großes Grinsen

__________________
"I am not gay, althoug I wish i were, just to piss of Homophobes." Kurt Cobain



Pure Vernunft darf niemals siegen, wir brauchen dringend neue Lügen

16.03.2006 16:12 extremROCKBAR ist offline Homepage von extremROCKBAR Beiträge von extremROCKBAR suchen Nehmen Sie extremROCKBAR in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie extremROCKBAR in Ihre Kontaktliste ein
pro_zombie pro_zombie ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19423.jpg

Dabei seit: 12.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab 81 Punkte.... geschockt
Oh, toll! Dann hab ich ja nicht mehr so viel zu tun..... großes Grinsen

Abenteuer 4.1
Bildung 3.8
Crazy 6.2
Happiness 3.9
Körper 5.8
Liebe/Partnerschaft 1.9
Natur 6.3
Reisen 1.7
Romantik 7.0
Self-Made 1.8
Sex 2.8
Soziales 5.4
Sport 3.8
Technik 1.0
Tiere 1.8
Verbotenes 4.0

__________________

16.03.2006 16:38 pro_zombie ist offline E-Mail an pro_zombie senden Beiträge von pro_zombie suchen Nehmen Sie pro_zombie in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von pro_zombie anzeigen
Seiten (9): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » 200 Dinge


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH