das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Scheiß mp3 Player » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Scheiß mp3 Player
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
puddismudding puddismudding ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19147.jpg

Dabei seit: 04.08.2005

Scheiß mp3 Player Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, meine Freundin hat mir letztens einen Mp3 Player bei ebay gekauft und jetzt hab ich da so'n kleines Problemchen:ich weiß nich wie der funktioniert. Ich hab aber schon sehr viele mit so nem Ding rumlaufen sehen. Das is einer vom Amtec System mit 256 mb. Also wenn mir einer helfen kann und auch so ein Scheißding hat, bitte meldet euch. Denn ich weiß nich, wie ich Lieder draufkriegen soll, geschweige denn abspielen soll! Danke schon mal im vorraus!

__________________
dumm und glücklich

Urlauberin Nr. 96

Rübe #4

mal mir was!
06.08.2006 15:56 puddismudding ist offline Homepage von puddismudding Beiträge von puddismudding suchen Nehmen Sie puddismudding in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie puddismudding in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von puddismudding anzeigen
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kannst du denn vllt. mal n Bild davon posten? Weil bei Google find ich nix. Also normal müsste das Ding entweder einen USB-Stecker eingebaut haben, so dass man den direkt an den PC anschließen kann, oder man muss ein USB-Kabel anschließen können. Brauchst du evtl. spezielle Software dafür? Das ist nämlich bei meinem MP3-Player (von Sony) so. Gibts denn da keine Gebrauchsanleitung? :D

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

06.08.2006 16:11 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
puddismudding puddismudding ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19147.jpg

Dabei seit: 04.08.2005

Themenstarter Thema begonnen von puddismudding
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ne Software "bracuh man nicht nur windows 98" und das mit dem usb stecker hab ich schon gerallt :D



__________________
dumm und glücklich

Urlauberin Nr. 96

Rübe #4

mal mir was!
06.08.2006 16:22 puddismudding ist offline Homepage von puddismudding Beiträge von puddismudding suchen Nehmen Sie puddismudding in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie puddismudding in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von puddismudding anzeigen
°jasmin666° °jasmin666° ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19865.jpg

Dabei seit: 20.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so dann machst einfach den windows explorer, meinetwegn auch abrietsplatz auf und da muss der bei den laufwerken angezeigt werden! und kannst mit der maus einfach die lieder "dadraufziehn" kannst aber auch die die drauf haben willst mackieren, auf kopieren machen und dann auf dem wieder einfügen, dann werden die dareinkopiert! dann machst ne vom rechner ab , aber bitte unten rechts mit entfernen und dann drückste play smile gaaanz einfach

__________________
Du warst das Größte an mir
Du warst das Beste am Leben
Du warst das gute Gefühl
Für das es sich lohnt zu leben


Juli - Das Gute Gefühl

06.08.2006 16:26 °jasmin666° ist offline Beiträge von °jasmin666° suchen Nehmen Sie °jasmin666° in Ihre Freundesliste auf
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann müsste bei dir im 'Arbeitsplatz' ein neuer Ordner kommen, keine Ahnung, wie der dann heißt, und du kannst aus dem Ordner/den Ordnern, wo du deine Musikdateien hast einfach die Lieder in diesen Ordner rüberziehen. Mp3-Player raus, Kopfhörer rein, auf Play drücken und es müsste losgehen.

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

06.08.2006 16:27 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
puddismudding puddismudding ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19147.jpg

Dabei seit: 04.08.2005

Themenstarter Thema begonnen von puddismudding
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja das hab ich auch schon versucht aber ich komm aus der radio einstellung nich raus.

__________________
dumm und glücklich

Urlauberin Nr. 96

Rübe #4

mal mir was!
06.08.2006 16:31 puddismudding ist offline Homepage von puddismudding Beiträge von puddismudding suchen Nehmen Sie puddismudding in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie puddismudding in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von puddismudding anzeigen
°jasmin666° °jasmin666° ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19865.jpg

Dabei seit: 20.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mhm dann must du mal opben auf diesen nippel da draufdrücken, da müsste das menü sein, da kann man sowas einstellen...

__________________
Du warst das Größte an mir
Du warst das Beste am Leben
Du warst das gute Gefühl
Für das es sich lohnt zu leben


Juli - Das Gute Gefühl

06.08.2006 16:38 °jasmin666° ist offline Beiträge von °jasmin666° suchen Nehmen Sie °jasmin666° in Ihre Freundesliste auf
puddismudding puddismudding ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19147.jpg

Dabei seit: 04.08.2005

Themenstarter Thema begonnen von puddismudding
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich auf den nippel drücke komme ich in das menü aber da steht nur "search mode", "save station", "search level" und "exit" und egal wodrauf ich gehe, ich bin immer beim blöden radio!*ich heul gleich*

__________________
dumm und glücklich

Urlauberin Nr. 96

Rübe #4

mal mir was!
06.08.2006 16:45 puddismudding ist offline Homepage von puddismudding Beiträge von puddismudding suchen Nehmen Sie puddismudding in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie puddismudding in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von puddismudding anzeigen
°jasmin666° °jasmin666° ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19865.jpg

Dabei seit: 20.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mhm dann weiß ich jetzt aber auch nicht... haste ne bedienungsanleitung dazu?

__________________
Du warst das Größte an mir
Du warst das Beste am Leben
Du warst das gute Gefühl
Für das es sich lohnt zu leben


Juli - Das Gute Gefühl

06.08.2006 16:49 °jasmin666° ist offline Beiträge von °jasmin666° suchen Nehmen Sie °jasmin666° in Ihre Freundesliste auf
Göreborg Göreborg ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19281.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also meiner hat da sozusagend zwei Menüs wenn man auf den 'nippel-knopf' da drückt. Da kommt, wenn man länger draufbleibt nämlich nochmal 'n anderes. Kannst ja mal gucken.

__________________

I don't see anything now
So just say what you wanna say
It's kind of funny how I'm not listening anyway

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Göreborg: 06.08.2006 17:03.

06.08.2006 17:03 Göreborg ist offline Beiträge von Göreborg suchen Nehmen Sie Göreborg in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Göreborg in Ihre Kontaktliste ein
ÄrztePunkFan ÄrztePunkFan ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21815.gif

Dabei seit: 12.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kanns vllt. sein dass des radio im kopfhörer integriert is? ich hatte nämlich ma solche da muss ma des radio denn am kopfhörer ausschalten

__________________
Langeweile liegt mir fern, dafür danke ich dem Herrn!

07.08.2006 15:18 ÄrztePunkFan ist offline E-Mail an ÄrztePunkFan senden Beiträge von ÄrztePunkFan suchen Nehmen Sie ÄrztePunkFan in Ihre Freundesliste auf
puddismudding puddismudding ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19147.jpg

Dabei seit: 04.08.2005

Themenstarter Thema begonnen von puddismudding
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habs jetzt geschafft.musste nur die kappe draufmachen :D

__________________
dumm und glücklich

Urlauberin Nr. 96

Rübe #4

mal mir was!
07.08.2006 18:34 puddismudding ist offline Homepage von puddismudding Beiträge von puddismudding suchen Nehmen Sie puddismudding in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie puddismudding in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von puddismudding anzeigen
Little Jimmy Urine Little Jimmy Urine ist männlich
René


images/avatars/avatar-20986.jpg

Dabei seit: 20.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist aber voll unlogisch, was sollte die Kappe damit zu tun haben verwirrt

__________________
Gold sinkt nach unten und darum bin ich Untergrund.

Mindless self Indulgence

07.08.2006 18:49 Little Jimmy Urine ist offline E-Mail an Little Jimmy Urine senden Homepage von Little Jimmy Urine Beiträge von Little Jimmy Urine suchen Nehmen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Kontaktliste ein
puddismudding puddismudding ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19147.jpg

Dabei seit: 04.08.2005

Themenstarter Thema begonnen von puddismudding
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

anscheinend ist in der kappe was eingebaut und ohne das läuft dit ding nich ganz rund.

__________________
dumm und glücklich

Urlauberin Nr. 96

Rübe #4

mal mir was!
07.08.2006 19:00 puddismudding ist offline Homepage von puddismudding Beiträge von puddismudding suchen Nehmen Sie puddismudding in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie puddismudding in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von puddismudding anzeigen
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hasse MP3-Player, weil die immer ausgehen oder garnicht mehr an oder gehen sonst irgendwie kaputt. Meiner (den ich direkt nach dem Kauf umtauschen mußte weil er ständig ausging) hat keine zwei Jahre gehalten. Dann ging er nichmehr an. Da mein Handy auch kaputt war habe ich mir jetzt eines mit eingebautem MP3-Player gekauft.

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)
17.08.2006 01:10 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Scheiß mp3 Player


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH