das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Crazy » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Crazy
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lilie Lilie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18653.jpg

Dabei seit: 05.01.2006

Crazy Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eindeutig unter den top ten meiner líeblingsfilme.
würd gern das buch lesen, finds aber nirgends.
von den schauspielern fand ich tom und robert einfach grandios!
sollte es jemand geben, der den film net kennt :

crazy inhaltsangabe

__________________
Bela B. => Mr. Sex himself :o)

21.04.2006 17:58 Lilie ist offline E-Mail an Lilie senden Beiträge von Lilie suchen Nehmen Sie Lilie in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte, wie wäre es mit einer ETWAS ausführlicheren Kritik? Was macht ihn zu einem deiner Lieblingsfilme? Einfach nur "ist toll" und ein Link zum Inhalt ist nicht wirklich extensiv.

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

21.04.2006 18:53 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Akila* Akila* ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18343.jpg

Dabei seit: 09.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auf jedenfall ein guter Film!

ich hab das Buch gelesen und find es noch besser (was bei Litreaturverfilmungen ja nich grade neu ist). und auch andere Bücher von Benjamin Lebert sind echt empfehlenswert!

Ich hab das Buch bei amazon gefunden, falls du interesse hast.

lg akila

@natollie: huch, mit welchem fuß bist du denn aufgestanden Augenzwinkern

__________________
Denn du bist schön! Sogar schön, auch wenn du weinst....
21.04.2006 18:58 Akila* ist offline Beiträge von Akila* suchen Nehmen Sie Akila* in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[OT]
Zitat:
Original von Akila*
@natollie: huch, mit welchem fuß bist du denn aufgestanden Augenzwinkern


Mit dem "Ich kann Kampfspammer nicht leiden"-Fuss. Das ist an meinem "Mir gehen Dauer-Threaderöffner auf den Keks"-Körper der linke, sagt mein "Es ist nicht zu viel verlangt, sich an die Grundregeln zu halten"-Kopf. Sonstige Fragen bitte per PN Teufel großes Grinsen [/OT]

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

21.04.2006 19:01 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Punkkatze Punkkatze ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21012.jpg

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Film ist echt super. Das Buch besitze ich auch, ist ja ein bißchen anders noch als der Film, aber is ja genauso wie bei HP, kann man halt nicht so machen, fand es jedenfalls gut umgesetzt.

Fands nur anfangs schade, dass nicht Benjamit Lebert selber mitgespielt hat, das stand doch zur dEbatte oder? Weiß noch jemand warum er nicht selber mitgemacht hat?

Jedenfalls waren die Schauspieler gut ausgewählt udn ich denke es war verdammt schwierig diese ganze Situation und die Probleme in der Clique und die GEfühle so darzustellen.

__________________
Dies ist ein Lied für uns (einschleim), denn der Rod hat gesagt, dass er uns liebt.

großes Grinsen
24.04.2006 19:38 Punkkatze ist offline E-Mail an Punkkatze senden Homepage von Punkkatze Beiträge von Punkkatze suchen Nehmen Sie Punkkatze in Ihre Freundesliste auf
bella lilien bella lilien ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19351.jpg

Dabei seit: 03.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@natollie Zickenterror???

na zum film. Ich finde ihn wirklich gut gemacht, und wie schon gesagt wurde, die Schauspieler erstklassig. Ich denke der Film wurde gut in Szene gesetzt und könnte gar nicht besser gemacht werden!

__________________
Farin redet nicht Farin brüllt
Rod´n Roll (Rod we love you)
Bela B. = Sex pur
25.08.2006 17:36 bella lilien ist offline Beiträge von bella lilien suchen Nehmen Sie bella lilien in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
Sonstige Fragen bitte per PN Teufel großes Grinsen


Zitat:
Original von bella lilien
@natollie Zickenterror???


Augen rollen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

25.08.2006 18:02 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
bella lilien bella lilien ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19351.jpg

Dabei seit: 03.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jap das nenn ich mal ne antwort großes Grinsen

__________________
Farin redet nicht Farin brüllt
Rod´n Roll (Rod we love you)
Bela B. = Sex pur
25.08.2006 18:03 bella lilien ist offline Beiträge von bella lilien suchen Nehmen Sie bella lilien in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier hast du noch eine, aus den Regeln des Filmboards:

Zitat:
Und übrigens kann ich es nicht leiden, wenn ein User/eine Userin plötzlich das Gefühl hat, er/sie könnte doch mal ihre/seine Meinung über ALLE Filme um die es im Filmboard geht kundtun und sich dann die ganze Liste hochpostet, um mehr oder weniger kompetente Kommentare abzugeben. Das sieht scheisse aus, und ehrlich gesagt: Es IST auch scheisse. Sowas wird als Postingsammeln betrachtet und dem Admin gemeldet.


Off Topic ist hiermit beendet. Offiziell.

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

25.08.2006 18:04 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Crazy


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH