das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Welche Stiefel sind besser? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Welche Stiefel sind besser?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ut4you ut4you ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-14894.gif

Dabei seit: 26.03.2004

Welche Stiefel sind besser? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi, ich will mir in nächster Zeit n Paar Stiefel kaufen, nu weiß ich nicht welche besser sind. Ich hab da Boots & Braces, Steels und Doc Martens zur Auswahl. Doc Martens sollen zwar die Besten sein, wie ich bisher so gehört habe, sind mir aber ehrlich gesagt zu teuer, also Entscheidung zwischen Boots & Braces und Steels, jeweils 10-Loch. Vom Preis her würd ich sagen sind die Boots & Braces besser aber vielleicht kann mir jmd von euch helfen.

__________________

08.01.2005 14:07 ut4you ist offline E-Mail an ut4you senden Beiträge von ut4you suchen Nehmen Sie ut4you in Ihre Freundesliste auf
Urlauberin Urlauberin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19300.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist genau der richtige Thread dafür

edit: jetzt müsstes gehen Augenzwinkern

__________________


"I wanna be a sponge"


Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Urlauberin: 08.01.2005 22:36.

08.01.2005 14:15 Urlauberin ist offline Homepage von Urlauberin Beiträge von Urlauberin suchen Nehmen Sie Urlauberin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Urlauberin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Urlauberin anzeigen
ut4you ut4you ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-14894.gif

Dabei seit: 26.03.2004

Themenstarter Thema begonnen von ut4you
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Entweder bin ich zu blöd oder dein Link funzt nicht wirklich Augenzwinkern . Ich hab hier schon nen Thread dazu gelesen, da gings aber nur darum ob die Dinger warm halten, was anderes hab ich da nicht gefunden.

__________________

08.01.2005 14:19 ut4you ist offline E-Mail an ut4you senden Beiträge von ut4you suchen Nehmen Sie ut4you in Ihre Freundesliste auf
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Steel sind totaler Schrott, ein Freund von mir hat sich da andauernd Blasen gelaufen und schnell kaputt sind die noch dazu. Zu Boots&Braces kann ich nichts sagen. Empfehlen kann ich Shelly Rangers, das sind nach Doc Martens mit die besten Stiefel. Sind zwar auch etwas teurer als Boots&Braces etc., der Aufpreis lohnt sich aber.

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
08.01.2005 15:22 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
DingsJane DingsJane ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-13815.jpg

Dabei seit: 28.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab zwei paar steels (einma 8-loch und einma 20-loch) und bin damit voll zufrieden...is irgendwie normal dass ma sich in neuen schuhen blasen reibt oder? wer schön sein will muss leiden :p

__________________
~it is better to die standing than to live on your knees~
*che guevara*
08.01.2005 17:52 DingsJane ist offline Beiträge von DingsJane suchen Nehmen Sie DingsJane in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DingsJane in Ihre Kontaktliste ein
Apfelssine Apfelssine ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13691.gif

Dabei seit: 07.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du probierst irgend ein paar an und weißt eigentlich ob du sie haben willst oder nich.

ich hab ketzten (also vor zwei tagen) in bremen im doc martens laden soooo geiler dinger gesehehn *schmacht* ich glaube dass das 40-loch boots waren (bin nicht sicher, gingen aber bis zum knie) und die waren aus lack und hatten einen kleinen absatz...die waren ja sooo toll...

__________________


Alle wollen zurück zur Natur - aber keiner zu Fuß.



08.01.2005 17:56 Apfelssine ist offline Beiträge von Apfelssine suchen Nehmen Sie Apfelssine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Apfelssine in Ihre Kontaktliste ein
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hab 10-loch boots&braces. am anfang waren die echt unbequemn, aber sobald die ein bisschen eingelaufen sind sind sie bequem. im verhältnis zu anderen waren sie recht billig, aber ich kann sie weiterempfehlen.
das einzige was ich sagen muss, wenn man sich unsicher ist, welche größe man nimmt, würde ich die kleinere nehmen, ich hab das nicht gemacht und die fallen recht groß aus.

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

08.01.2005 18:01 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würd dir boots&braces ans herz legen! die hab ich seit über einem jahr und hab noch nich ein loch drin (war bei meinen anderen provider nich so, die warn nach n paar monaten schon wieder im arsch), die sohle is auch noch fast perfekt erhalten. wirklich gut die dinger und nich so teuer! (also für shcuhe schon, aber für stiefel nich)
08.01.2005 18:43 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DingsJane
ich hab zwei paar steels (einma 8-loch und einma 20-loch) und bin damit voll zufrieden...is irgendwie normal dass ma sich in neuen schuhen blasen reibt oder? wer schön sein will muss leiden :p

Er hatte nach Monaten noch Blasen Augenzwinkern Aber vielleicht ist das bei jedem anders. Ich finde die steels auch irgendwie ziemlich hässlich

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
08.01.2005 18:47 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
ut4you ut4you ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-14894.gif

Dabei seit: 26.03.2004

Themenstarter Thema begonnen von ut4you
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ne Freundin von mir hat sich jetzt Boots & Braces geholt, und was hier so gelesen hab werd ich das wohl auch machen, muss ich halt noch n bissl geld zusammensparen, kosten bei mir im Laden 89 €. Das mit der Größe hab ich auch schon herausgefunden, hab normal ne 46 aber bei den Stiefeln passt mir nur die 44.

__________________

08.01.2005 20:04 ut4you ist offline E-Mail an ut4you senden Beiträge von ut4you suchen Nehmen Sie ut4you in Ihre Freundesliste auf
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab auch boots &braces und wie ja schon einige gesagt haben isses normal dass man die am anfang halt einlaufen muss, aber mit der zeit sind die echt bequem.
hab die bei ebay gekauft (also waren neu) und hab glaub ich so 60€ (10 loch) bezahlt.war ungefähr die hälfte wie wenn ich se im laden gekauft hätte.
meine empfehlung also: 1. boots&braces, 2. ebay Augenzwinkern

__________________
eine Reise lohnt sich

08.01.2005 20:32 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
kurtl
Banane


images/avatars/avatar-15884.gif

Dabei seit: 21.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

doc martens kriegt man doch auch für 75 euro (8 loch) oder etwa 85 euro(10loch)!
musst du nur bei NIX GUT bestellen!

die sind qualitativ hochweertiger und mit dem preis ja auch günstiger!

__________________
BY THE LiGHT OF THE BURNiNG FLAG
WE HAVE TO RAiSE OUR CHiLDREN

08.01.2005 23:05 kurtl ist offline Homepage von kurtl Beiträge von kurtl suchen Nehmen Sie kurtl in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von kurtl: DENK SELBST, NARR! YIM-Name von kurtl: DENK SELBST, NARR! MSN Passport-Profil von kurtl anzeigen
ut4you ut4you ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-14894.gif

Dabei seit: 26.03.2004

Themenstarter Thema begonnen von ut4you
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also 10-Loch Doc Martens mit Stahlkappe fangen bei Nix Gut mit 110 € an, das billigste sind dort 3-Loch für 90€. Ich werds vielleicht so machen wie Alien_Bug, wobei ich zu ebay nicht wirklich viel vertrauen hab.

Hab grad bei ebay schöne Ranger "Undercover" für 56€ gefunden, was haltet ihr von denen?

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ut4you: 09.01.2005 09:46.

09.01.2005 09:35 ut4you ist offline E-Mail an ut4you senden Beiträge von ut4you suchen Nehmen Sie ut4you in Ihre Freundesliste auf
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ut4you
Also 10-Loch Doc Martens mit Stahlkappe fangen bei Nix Gut mit 110 € an, das billigste sind dort 3-Loch für 90€. Ich werds vielleicht so machen wie Alien_Bug, wobei ich zu ebay nicht wirklich viel vertrauen hab.


ich muss zu ebay sagen, dass es ja da auch so onlineshops gibt und da hab ich meine her. des war kein problem, da des ja ein richtiger laden war.
also ich hab auch schon gesehen, dass doc martens um einiges teurer sind und meiner meinung nach von der form und farbe her auch um einiges hässlicher, aber des is ja dann ansichtssache. ich schließ mich alien_bug an, hab das genauso gemacht.

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

09.01.2005 10:29 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ut4you
Hab grad bei ebay schöne Ranger "Undercover" für 56€ gefunden, was haltet ihr von denen?

Das sind mit Abstand die beschissenstens Stiefel, die man kriegen kann!

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
09.01.2005 12:20 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
mrreike mrreike ist weiblich
Frau


Dabei seit: 04.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

III

__________________
Shoplifters of the world unite.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von mrreike: 09.03.2008 01:07.

09.01.2005 12:42 mrreike ist offline Beiträge von mrreike suchen Nehmen Sie mrreike in Ihre Freundesliste auf
PaulaBademeisterin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm also ich würd dir definitiv docMartens empfehlen,ich hab selber 3paar und die sin zwar nich billig aber es lohnt sich total.

Die halten auch ewig.....
09.01.2005 16:28
ut4you ut4you ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-14894.gif

Dabei seit: 26.03.2004

Themenstarter Thema begonnen von ut4you
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dass die Doc Martens richtig gut sind, glaub ich schon, nur wie gesagt mein Problem ist einfach, dass ich nicht genug Geld für die hab, da ich dieses Jahr nu noch Fahrschule machen will und Urlaub wär auch noch nicht schlecht. Da muss ich schon n bissl aufs Geld achten.

__________________

09.01.2005 16:54 ut4you ist offline E-Mail an ut4you senden Beiträge von ut4you suchen Nehmen Sie ut4you in Ihre Freundesliste auf
bexy bexy ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11426.gif

Dabei seit: 13.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von PaulaBademeisterin
hm also ich würd dir definitiv docMartens empfehlen,ich hab selber 3paar und die sin zwar nich billig aber es lohnt sich total.

Die halten auch ewig.....
ne die halten nich ewig , wenn de pech hast sind die nach nem jahr shcon hin
meine lösen sich hinten total auf und bei denen meiner freundin ist die stahlkappe fast ganz ab und an den seiten sind shcon mega viele löcher drin
und die sind gerade mal ein jahr alt

__________________
Daß sie nicht zuhören wollten oder nichts glauben. Waren sie dumm. Zu dumm um zu verstehen, wovon Du erzählt hast. Wollten sie die Wahrheit rauben und dich einsperren, in ihren Kaktusgarten. Konnten sie damit nicht warten.
10.01.2005 15:04 bexy ist offline Beiträge von bexy suchen Nehmen Sie bexy in Ihre Freundesliste auf
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, *hust* hab jetzte nachgeguckt, welche ick denn wirklich hab und naya, ick hab Pure Trash <---- Kennt die überhaupt jmd?!
Gefallen mir aba sehr gut und sind och bequem.
10.01.2005 19:13
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Welche Stiefel sind besser?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH