das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Chat mit Bela B. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Chat mit Bela B.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Feebles Feebles ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17007.jpg

Dabei seit: 11.06.2004

Chat mit Bela B. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am Freitag habt ihr die Möglichkeit Bela B. eure Fragen zu stellen:

http://www.20min.ch/whats_up/konzerte/story/18627579

Von 13 - 14 Uhr.
19.09.2006 15:05 Feebles ist offline Homepage von Feebles Beiträge von Feebles suchen Nehmen Sie Feebles in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Feebles in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Feebles anzeigen
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In diesem Zusammenhang gibt es übrigens auch noch einen Artikel zu Belas morgigem Konzert in Zürich, inklusive der Möglichkeit, Gästelistenplätze zu gewinnen. Interessant finde ich diese Stelle:

Zitat:
Bela B besteht darauf, dass jede Person die auf der Gästeliste steht (und deren Begleitung) jeweils 5.- CHF zu Gunsten von Pro Asyl am Eingang spendet.


Halte ich persönlich für eine gute Aktion, hoffe aber, dass auch die VIPs auf der Gästeliste und nicht nur die Ticketgewinner diese fünf Franken spenden müssen. großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

21.09.2006 16:44 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

13 - 14 Uhr ?! Wer soll denn da zu Hause sein ?! Augen rollen großes Grinsen Aber die Fragen bzw. Antworten würden mich ja schon interessieren. Will das nicht einer mitschreiben oder so ?! Augenzwinkern

Zu dem Gästelisten-Ding: Tolle Aktion, kann mir aber nicht ganz vorstellen, dass es echt klappt. Ich habe auf den Konzerten die Erfahrungen gemacht, dass die örtlichen Secs. nicht die besten (und ja verdammt) manchmal auch nicht die Hellsten sind. großes Grinsen Und ob die echt raffen oder kontrollieren, dass jeder die 5 Franken zahlt ?! Naja ..

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

21.09.2006 17:55 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
Grace.Kelly Grace.Kelly ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-159.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Aktion hatten DÄ auch mal, hab bei der Tour 2004 in Wien ein Schild gesehen, damals waren es 5€ für AI glaub ich, könnte auch eine andere Organisation gewesen sein...

__________________
Du bist so grausam - darum liebe ich Dich
obwohl ich doch weiß, daß Du nicht gut für mich bist
21.09.2006 19:01 Grace.Kelly ist offline Beiträge von Grace.Kelly suchen Nehmen Sie Grace.Kelly in Ihre Freundesliste auf
Line Line ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-18604.jpg

Dabei seit: 14.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Farin macht das mit den 5€ für wohltätige Zwecke auch immer, das klappt schon (und müssen auch die VIP- und Presseleute zahlen). Am Gästelisteneinlass sitzen ja eher nicht die Securities (die sind ja mit Einlass beschäftigt), sondern meist Patty o.ä. - und die Namen werden eh per Liste abgehakt, da ist doch logisch, dass das mit dem Zahlen auch hinkommt Augenzwinkern

__________________
"You forget the things you were certain you would always remember, especially the tiny things, and all too often they're the things that matter."
- Neil Gaiman
21.09.2006 19:05 Line ist offline E-Mail an Line senden Beiträge von Line suchen Nehmen Sie Line in Ihre Freundesliste auf
Drama.Queen Drama.Queen ist weiblich


images/avatars/avatar-19323.gif

Dabei seit: 28.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fr. Felsenheimer
13 - 14 Uhr ?! Wer soll denn da zu Hause sein ?! Augen rollen großes Grinsen Aber die Fragen bzw. Antworten würden mich ja schon interessieren. Will das nicht einer mitschreiben oder so ?! Augenzwinkern


Das denk ich auch. Da Arbeite ich noch, schade.

Das mit dem Gästelistending, die idee find ich gut, mal sehen ob sich das so gut umsetzt.

__________________
That's the end - and that's the start of it
That's the whole - and that's the part of it
That's the high - and that's the heart of it
That's the long - and that's the short of it

21.09.2006 20:54 Drama.Queen ist offline Beiträge von Drama.Queen suchen Nehmen Sie Drama.Queen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Drama.Queen in Ihre Kontaktliste ein
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, der Chat wird vermutlich anschliessend auf der Homepage nachzulesen sein Augenzwinkern

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

22.09.2006 08:04 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Roy Black
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fr. Felsenheimer
13 - 14 Uhr ?! Wer soll denn da zu Hause sein ?!


ich großes Grinsen .... und ich hab mich grad soeben im 20min.ch-Chat eingeloggt und warte bis er kommt ^^ großes Grinsen
22.09.2006 10:26
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fr. Felsenheimer
13 - 14 Uhr ?! Wer soll denn da zu Hause sein ?!

Ich habe um die Zeit gerade Mittagspause. Aber ich vermute Bela wäre nicht wirklich dazu bereit mir die Fragen, die ich ihm stellen würde, offen und ehrlich zu beantworten - die wären einfach zu fies *g* Augenzwinkern
22.09.2006 12:06
LadyPink LadyPink ist weiblich


Dabei seit: 14.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja ich bin zum glück auch zu hause habe schon feierabend und habe mich auch schon eingelockt und warte jetzt halt :-)

__________________
Rock´n´Roll
22.09.2006 12:06 LadyPink ist offline Homepage von LadyPink Beiträge von LadyPink suchen Nehmen Sie LadyPink in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyPink in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von LadyPink anzeigen
Roy Black
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Liebe User, Bela B ist in seiner Stretchlimo (kein Witz!) unterwegs.


(kam grad im Chat)
großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen wie geil..
22.09.2006 12:47
Conny-as-bayern Conny-as-bayern ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18887.jpeg

Dabei seit: 23.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich komm nicht in den blödn chat rein! irgendwas stimmt mit der SMS nich...
könnte aber bitte mal wer fragn ob es zufall is dass er am samstag in Münchn spielt und die Kuttner am sonntag dort lest?

Ok ich habs doch noch geschafft! war da irgendwie falsch...war bloß blöd weil ich so spät dran war und keine frage von mir kam =((

__________________
Ich hoffe nur meine Hoffnung stirbt zuletzt!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Conny-as-bayern: 22.09.2006 14:04.

22.09.2006 13:39 Conny-as-bayern ist offline E-Mail an Conny-as-bayern senden Beiträge von Conny-as-bayern suchen Nehmen Sie Conny-as-bayern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Conny-as-bayern in Ihre Kontaktliste ein
Muchacho
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

war ja ganz witzig ..
aber ich hätte mir doch gewünscht, dass es etwas über diese standartfragen hinaus geht.
war aber leider nur teilweise der fall.(dank den moderatoren)
immer wieder die selben fragen.
aber naja ..
war trotzdem nett

ps.seine kappe war schön
22.09.2006 14:01
Roy Black
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

....so hab 204 Livecam-Mitschnitte gemacht.
werd sie in den nächsten Tagen online stellen.
22.09.2006 14:03
LadyPink LadyPink ist weiblich


Dabei seit: 14.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also habe 3 fragen gestellt und keine einzige gestellt, naja egal
fand einige fragen sehr merkwürdig und naja die antworten auf manche fragen war genial

__________________
Rock´n´Roll
22.09.2006 14:17 LadyPink ist offline Homepage von LadyPink Beiträge von LadyPink suchen Nehmen Sie LadyPink in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyPink in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von LadyPink anzeigen
Muchacho
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab 100 fragen gestellt (natürlich alle qualitativ hochwertig) und es wurde dann doch nur eine genommen.. naja immerhin ..
war übrigens die frage als was er sich ausgebe wenn ihn jemand nicht kennt und ihn nach seinen beruf fragt.
22.09.2006 14:21
Roy Black
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

am Anfang hab ich dutzende qualitativ hochwertige Fragen gestellt natürlich wurde keine angenommen. Dann hab ich eine sau unnötige gestellt die kam direkt durch großes Grinsen ... der Moderator wollte das Gespräch wohl maximal sinnlos halten.

Zitat:

Roy_Black: zeigst de den stern mal groß in der kamera?.
Bela_B: nein.



...ging um sein neues Tatoo.
22.09.2006 14:28
LadyPink LadyPink ist weiblich


Dabei seit: 14.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja ich glaub auch das es eine sinnlose Kommunikation werden sollte
meine fragen war auch alle hochwertig und interessant und keien einzige war dran
naja kann man nichts machen, :-) egal großes Grinsen

__________________
Rock´n´Roll
22.09.2006 14:39 LadyPink ist offline Homepage von LadyPink Beiträge von LadyPink suchen Nehmen Sie LadyPink in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyPink in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von LadyPink anzeigen
Feebles Feebles ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17007.jpg

Dabei seit: 11.06.2004

Themenstarter Thema begonnen von Feebles
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War leider auch nicht anwesend, selbst an nem Bandinterview. Doch gemäss Chatlog:

http://www.20min.ch/community/etalk/etalk.tmpl?chatid=62

waren die Fragen doch eher bescheiden. Schade unglücklich

Naja bis heut Abend cool

Edit: Und man merkt leider auch wie ihn Ärzte-Fragen richtiggehend nerven

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Feebles: 22.09.2006 15:12.

22.09.2006 15:10 Feebles ist offline Homepage von Feebles Beiträge von Feebles suchen Nehmen Sie Feebles in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Feebles in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Feebles anzeigen
Roy Black
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Feebles
...waren die Fragen doch eher bescheiden.


stimmt ich hab mich später mehr für die Cam interessiert als für das Gespräch, das durch den Moderator sehr lahm gehalten wurde
22.09.2006 15:14
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Chat mit Bela B.


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH