das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Videopremiere Sie hat was vermisst » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Videopremiere Sie hat was vermisst
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
pinguin pinguin ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18194.jpg

Dabei seit: 22.09.2005

Videopremiere Sie hat was vermisst Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin ich der einzgste der die News auf Bela B.s seite in dem schwarzen kästchen überliest oder ist die News noch nicht wirklich allzulange drin mit der Videopremiere heute Abend auf MTV?

Eher wunderts micht das es hierfr noch keinen beitrag im Forum gibt ;-)

__________________
Pinguin-Land.de - privates von mir, sinnloses aus dem Internet und neues rund um die Beste Band der Welt.....und noch einiges mehr
19.10.2006 13:46 pinguin ist offline Homepage von pinguin Beiträge von pinguin suchen Nehmen Sie pinguin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pinguin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pinguin anzeigen
Spongebob Spongebob ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 24.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nein, habe es jetzt auch gelesen
stand gestern noch nicht da
19.10.2006 13:49 Spongebob ist offline Beiträge von Spongebob suchen Nehmen Sie Spongebob in Ihre Freundesliste auf
bumbumbasti
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jop steht erst seit heute da...
mal sehen ob ich meine Eltern austricksen kann und es mir angucken kann
(bin 14 Jahre alt, schulpflichtig, habe keine Ferien). Kommt ja immer erst 23:00 und Bela wird ja dann wahrscheinlich auch net gleich als 1. gezeigt...
19.10.2006 13:57
Funkey Funkey ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24491.jpg

Dabei seit: 15.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

könntest dir es doch aufnehmen oder die wiederholung angucken?! wenn sie sich nicht überreden lassen sollten...
19.10.2006 16:05 Funkey ist offline Homepage von Funkey Beiträge von Funkey suchen Nehmen Sie Funkey in Ihre Freundesliste auf
sintflut
Banane


images/avatars/avatar-21251.jpg

Dabei seit: 21.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wann kommt die wiederholung?
19.10.2006 16:10 sintflut ist offline Beiträge von sintflut suchen Nehmen Sie sintflut in Ihre Freundesliste auf
Funkey Funkey ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24491.jpg

Dabei seit: 15.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so wie es aussieht gibs keine. also wenn ich da durchsteige.
aber es gibt ja noch "Neu" bei viva. da müsste es eigentlich auch kommen?! oder?!
19.10.2006 16:18 Funkey ist offline Homepage von Funkey Beiträge von Funkey suchen Nehmen Sie Funkey in Ihre Freundesliste auf
baleu baleu ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20918.jpg

Dabei seit: 19.12.2003

RE: Videopremiere Sie hat was vermisst Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von pinguin
Bin ich der einzgste der die News auf Bela B.s seite in dem schwarzen kästchen überliest oder ist die News noch nicht wirklich allzulange drin mit der Videopremiere heute Abend auf MTV?

Nein, wenn, dann bist du der Einzige.

Und weil ich auch selbst nachsehen musste, hier nochmal etwas genauer:
Videopremiere "Sie hat was vermisst":
19. Oktober, MTV "Brandneu" (ab 23 Uhr)


ENDLICH durfte ich auch mal klugscheißen großes Grinsen großes Grinsen
19.10.2006 16:28 baleu ist offline E-Mail an baleu senden Beiträge von baleu suchen Nehmen Sie baleu in Ihre Freundesliste auf
bumbumbasti
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lösung des Problems:
Es war schon immer so, dass man sich Clips (also zu "Tag Mit Schutzumschlag" und "1.2.3. ..." unmittelbar nach der Premiere auf Bela-B.de ansehen konnte. "1.2.3. ..." konnte ich im TV auch net sehen aber habs dann auf der HP geguckt.
19.10.2006 17:23
gothikmaus gothikmaus ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20063.gif

Dabei seit: 14.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja, ich werde auch warten, bis es auf Belas Site hochgeladen wird, da man kein MTV Deutschland hier sehen kann. Augenzwinkern

__________________
I write my name in lipstick on the mirror as I leave
To stay would be too dangerous, to break the make-believe
20.10.2006 12:24 gothikmaus ist offline E-Mail an gothikmaus senden Beiträge von gothikmaus suchen Nehmen Sie gothikmaus in Ihre Freundesliste auf
bumbumbasti
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist noch net auf der seite?! Hoffe mal das kommt im Laufe des Tages...
Kann denn jemand der es gesehen hat mal sagen was es fürn Video ist? Also Liveclip oder was für ne Handlung?
20.10.2006 13:34
Funkey Funkey ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24491.jpg

Dabei seit: 15.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das video hat ne handlung. hat mit bingo zu tun Augenzwinkern
20.10.2006 13:36 Funkey ist offline Homepage von Funkey Beiträge von Funkey suchen Nehmen Sie Funkey in Ihre Freundesliste auf
mauserl mauserl ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 19.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist ein Video mit einer sehr passenden Handlung! Ein einsamer Mann (Bela) offensichtlich vor kurzem verlassen. Geht Bingo spielen und sieht einen Preis den er gewinnen will. Eine schwarze Gitarre, die er auch schon in seinen Händen sieht bis klar wird dass Zahlen vertauscht wurden. In der kurzen Gkücksphase sieht, und hört man Bela auf eben dieser Gitarre Loverboy spielen.
20.10.2006 13:41 mauserl ist offline Beiträge von mauserl suchen Nehmen Sie mauserl in Ihre Freundesliste auf
SweetGwendoline15 SweetGwendoline15 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19992.gif

Dabei seit: 31.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kommt da dann keine Frau drin vor?Also von wegen Mann von Frau verlassen (Streit oder so) ??
Ich konnt es gestern nicht angugen, war zu spät unglücklich

__________________
Er schaut mich an- erloschene Glut- während er still in meinen Armen ruht- trink ich sein Blut.
Meine schwarzrote Welt
20.10.2006 13:48 SweetGwendoline15 ist offline Homepage von SweetGwendoline15 Beiträge von SweetGwendoline15 suchen Nehmen Sie SweetGwendoline15 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SweetGwendoline15 in Ihre Kontaktliste ein
mauserl mauserl ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 19.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nicht das ich gesehen hätte!
20.10.2006 18:45 mauserl ist offline Beiträge von mauserl suchen Nehmen Sie mauserl in Ihre Freundesliste auf
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

irgendwie finde ich nicht das das video zum text passt, aber gut ist es und traurig...

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
21.10.2006 19:41 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
bumbumbasti
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann man sich das irgendwo im Internet angucken? Habt ihr nen Link von YouTube oda so?
21.10.2006 21:48
Funkey Funkey ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24491.jpg

Dabei seit: 15.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei youtube noch nicht, aber ich denke, dass ich nur ne frage der zeit
22.10.2006 18:12 Funkey ist offline Homepage von Funkey Beiträge von Funkey suchen Nehmen Sie Funkey in Ihre Freundesliste auf
bumbumbasti
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist es denn in schwarz-weiß oder in Farbe.
Ich würd ja schwarz-weiß besser finden, dass passt einfach eher dazu.
25.10.2006 19:21
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

farbe


aber so in dem stil wie "rock'n'roll übermensch"
miese qualität und sowas

__________________

25.10.2006 19:41 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
bumbumbasti
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von conker
farbe


aber so in dem stil wie "rock'n'roll übermensch"
miese qualität und sowas

Och nee, das is ja end uncool. Schlechte Qualität... deswegen wird das auch nie gespielt im TV denk ich ma -.-
26.10.2006 13:53
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Videopremiere Sie hat was vermisst


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH