das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » DISKOGRAFIE » [Gefunden] Null-/Hidden-Tracks als Download » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen [Gefunden] Null-/Hidden-Tracks als Download
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SkullSplitter
3-Tage-Bart


Dabei seit: 15.10.2006

[Gefunden] Null-/Hidden-Tracks als Download Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe hier die Hidden-Tracks von DÄ und FU als Download gefunden:
Link entfernt - Gruß der Mod
Müsst ihr euch aber anmelden, soweit ich weiß... Kostet aber nix. großes Grinsen
Seite ist auch ziemlich seriös. Sind immerhin schon 209.284 Benutzer angemeldet.
15.10.2006 15:26 SkullSplitter ist offline Beiträge von SkullSplitter suchen Nehmen Sie SkullSplitter in Ihre Freundesliste auf
ut4you ut4you ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-14894.gif

Dabei seit: 26.03.2004

RE: [Gefunden] Null-/Hidden-Tracks als Download Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube nicht unbedingt, dass das Ganze so wirklich legal ist.

Zum Ersten sind diese Hidden-Tracks urheberrechtlich geschützt und dürften meiner Meinung nach, nicht kostenlos zum Download angeboten werden.
Und zweitens ist "Gulli" meiner Erfahrung nach eher eine halblegale bis illegale Underground Seite, kann mich natürlich auch irren, aber Alles in Allem, scheint mir das ganze zumindest grenzwertig zu sein.

__________________

15.10.2006 15:52 ut4you ist offline E-Mail an ut4you senden Beiträge von ut4you suchen Nehmen Sie ut4you in Ihre Freundesliste auf
El Chefe
Klugscheisserdingens

images/avatars/avatar-18371.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klar, 200.000 Raubkopierer machen eine Seite legal großes Grinsen

__________________
ärztepedia - die ärzte wiki
15.10.2006 16:17 El Chefe ist offline E-Mail an El Chefe senden Homepage von El Chefe Beiträge von El Chefe suchen Nehmen Sie El Chefe in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » DISKOGRAFIE » [Gefunden] Null-/Hidden-Tracks als Download


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH