das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Krut Cobain ein Vorbild??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Krut Cobain ein Vorbild???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
jayjaybanane jayjaybanane ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-14699.jpg

Dabei seit: 20.02.2005

Krut Cobain ein Vorbild??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab ma so ne Frage, is für euch Kurt Cobain ein Vorbild und seid ihr der Meingun das jugendliche ihn als Idol ansehen sollten?
Begründet eure Meinugn bitte, ich werde meinen Senf später auch noch dazugeben

__________________
DER FUCHS IS SCHLAU UND STELLT SICH DUMM BEIM FASCHO IST DAS ANDERSRUM!!!
22.02.2005 16:01 jayjaybanane ist offline Beiträge von jayjaybanane suchen Nehmen Sie jayjaybanane in Ihre Freundesliste auf
bettlaken
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich würd sagen nein, weil ich grundsätzlich keine idole gut finde. anhimmeln usw. ja, aber idole........ ich find man sollte sich selbst treu sein und nicht WIE jemand sein wollen.
22.02.2005 16:02
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joa jemanden blind zu kopieren ist schlicht und ergreifend dämlich...

hat ganz gute Musik gemacht der junge Augenzwinkern
22.02.2005 16:06 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
jayjaybanane jayjaybanane ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-14699.jpg

Dabei seit: 20.02.2005

Themenstarter Thema begonnen von jayjaybanane
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

besonder finde ich es nicht gut wenn man jemand anhimmelt der sich selbst das leben genommen hat und seinen Frau und Kind zurücklässt, das is feige!!!
AUßerdem hat Kurt zu lebzeiten nichts erreicht was ihn zum Idol machen könnte, man sagt ja er habe den Grunch erfunden, aber ich habe letztens ein VInterview gesehen das kruz vor seinem Tod gedreht wurde, in diesem Interview sagte er das seine Musik mit der beste Rock wäre den es gäbe,ich denke deshalb das er nicht der Vater oder Erfinder des Grunches ist

__________________
DER FUCHS IS SCHLAU UND STELLT SICH DUMM BEIM FASCHO IST DAS ANDERSRUM!!!
22.02.2005 16:06 jayjaybanane ist offline Beiträge von jayjaybanane suchen Nehmen Sie jayjaybanane in Ihre Freundesliste auf
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

er hat sicherlich nicht gesagt dass seine musik der beste rock ist. der fand das alles nämlich nich so doll.

grunge ist eh nen trugschluss..schau dir mal alice in chains an, ganz anders als nirvana. gut aber anders. und weils aus seattle kam halt grunge...

(grunch schmerzt übrigens genau wie krut - tipp mal was langsamer Augenzwinkern )
22.02.2005 16:09 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
SuSu SuSu ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14834.jpg

Dabei seit: 12.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Musikalisch kann es vielleicht hinkommen. Ansonsten wüsste ich nicht, was ihm zum Vorbild macht. Ganz im Gegenteil.
22.02.2005 16:10 SuSu ist offline E-Mail an SuSu senden Beiträge von SuSu suchen Nehmen Sie SuSu in Ihre Freundesliste auf
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn es einen "Erfinder" des Grunge gibt, dann ist es Neil Young.

Ich höre Kurt Cobain ganz gerne, nicht alle Songs von ihm, aber viele.
Das war`s dann aber auch schon.
Ich finde als Gitarrist wird er reichlich überschätzt, genau so wie er als Mensch oft glorifiziert wird.
Für mich ist er kein Vorbild oder Idol, sondern nur ein Mensch, der einge wirklich gute Songs geschrieben hat und später mit seinem Leben nicht mehr klar kam, was ich jedoch nicht nachvollziehen kann.
22.02.2005 16:15 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
ZeKe ZeKe ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15696.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Natürlich ist Krut mein Vorbild ... ich lebe mein Leben nach ihm ...

KRUT 4 PRESIDENT !!!!!!!!!

großes Grinsen Zunge raus Augen rollen

__________________
I need your loving like the sunshine

22.02.2005 16:15 ZeKe ist offline Homepage von ZeKe Beiträge von ZeKe suchen Nehmen Sie ZeKe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ZeKe in Ihre Kontaktliste ein
jayjaybanane jayjaybanane ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-14699.jpg

Dabei seit: 20.02.2005

Themenstarter Thema begonnen von jayjaybanane
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

er sagte das seine Musik Rock wäre, ich denke wenn er seinen Musik nicht zuonrden kann ist er auch nicht der erfinder des grunge!!!


ps. tut mir leid kann ja ma vorkommen das man sich verschreibt, obwohl ich mich ziemlich oft verschreibe fröhlich

__________________
DER FUCHS IS SCHLAU UND STELLT SICH DUMM BEIM FASCHO IST DAS ANDERSRUM!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von jayjaybanane: 22.02.2005 16:18.

22.02.2005 16:15 jayjaybanane ist offline Beiträge von jayjaybanane suchen Nehmen Sie jayjaybanane in Ihre Freundesliste auf
DingsJane DingsJane ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-13815.jpg

Dabei seit: 28.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab erst vor zwei monaten die tagebücher gelesen...musikalisch auf jeden fall n vorbild und ich denk auch er hatte teilweise sehr gute ansichten vom leben und wer schreibt er denkt nich an sein kind oder so sollte sich besser damit beschäftigen und dann merkt er wie wichtig ihm kind und frau waren. ist aber klar dass n mensch schon allein psychisch nich aller 3 wochen nen heroinentzug machen kann

__________________
~it is better to die standing than to live on your knees~
*che guevara*
22.02.2005 16:22 DingsJane ist offline Beiträge von DingsJane suchen Nehmen Sie DingsJane in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DingsJane in Ihre Kontaktliste ein
jayjaybanane jayjaybanane ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-14699.jpg

Dabei seit: 20.02.2005

Themenstarter Thema begonnen von jayjaybanane
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich sag ma so, ihr glaubt doch nicht echt das alles was in den tagebüchern steht kurt selbst geschrieben hat,und er hat seinen Tagebücher ja auch als Biographie veröffentlichen wollen, darum isses kein wunder das er geschrieben hat das er sein kind liebt. Aber durch den Selbstmord lässt er nuneinmal kind und frau im Stich und wenn er sie geliebt hätte hätte er sich gedanke gemacht ob der Selbstmord dem Kind nicht merh schade und Probleme bereitet als wenn er sich am leben gelassen hätte

__________________
DER FUCHS IS SCHLAU UND STELLT SICH DUMM BEIM FASCHO IST DAS ANDERSRUM!!!
22.02.2005 16:27 jayjaybanane ist offline Beiträge von jayjaybanane suchen Nehmen Sie jayjaybanane in Ihre Freundesliste auf
Zitroneneis Zitroneneis ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15255.jpg

Dabei seit: 26.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meinste jemand der so kaputt is durch seine ganzen probleme das er sich selbst umbringen will überlegt noch so viel ob das schlimm für andere ist? das ist denk ich mal sehr selten der fall. ich kann ja zwar auch nich so richtig wissen was sich solche menschen dann denken, aber ich glaub irgendwie nich das man da noch so genau überlegt ob jemand traurig darüber ist das man weg ist

__________________
RÜBE #3

22.02.2005 16:31 Zitroneneis ist offline Beiträge von Zitroneneis suchen Nehmen Sie Zitroneneis in Ihre Freundesliste auf
NafNaf NafNaf ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14234.jpeg

Dabei seit: 29.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jayjaybanane
ich sag ma so, ihr glaubt doch nicht echt das alles was in den tagebüchern steht kurt selbst geschrieben hat,und er hat seinen Tagebücher ja auch als Biographie veröffentlichen wollen, darum isses kein wunder das er geschrieben hat das er sein kind liebt. Aber durch den Selbstmord lässt er nuneinmal kind und frau im Stich und wenn er sie geliebt hätte hätte er sich gedanke gemacht ob der Selbstmord dem Kind nicht merh schade und Probleme bereitet als wenn er sich am leben gelassen hätte


ok, du hast schon irgendwie recht, ich finde den selbstmord auch feige und und verantwortungslos... aber vllt waren die gründe zum selbstmord stärker als die liebe zu seinem kind...

__________________
He was a Partyboy!!!

...died every day a littel bit more...

22.02.2005 16:31 NafNaf ist offline Beiträge von NafNaf suchen Nehmen Sie NafNaf in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie NafNaf in Ihre Kontaktliste ein
jayjaybanane jayjaybanane ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-14699.jpg

Dabei seit: 20.02.2005

Themenstarter Thema begonnen von jayjaybanane
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich denke schon das er sich gedanken gemacht hat, vll nicht beim letzten selbstmordversuches durch den er gestroben ist(da man sagt er war zu diesem Zeitpunkt auf Drogen) aber das war ja nicht der einzige Selbstmordversuch und bei einigen anderen war er nüchtern und hatte keinn Drogen konsumiert

__________________
DER FUCHS IS SCHLAU UND STELLT SICH DUMM BEIM FASCHO IST DAS ANDERSRUM!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von jayjaybanane: 22.02.2005 16:34.

22.02.2005 16:33 jayjaybanane ist offline Beiträge von jayjaybanane suchen Nehmen Sie jayjaybanane in Ihre Freundesliste auf
NafNaf NafNaf ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14234.jpeg

Dabei seit: 29.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jayjaybanane
ich denke schon das er sich gedanken gemacht hat, vll nicht beim letzten selbstmordversuches durch den er gestroben ist(da man sagt er war zu diesem Zeitpunkt auf Drogen) aber das war ja nicht der einzige Selbstmordversuch und bei einigen anderen war er nüchtern und hatte keinn Drogen konsumiert


ok da geb ich dir recht, aber vllt hat es bei den andern malen nit geklappt weil er nüchtern war und halt im hintergedanken immer noch seine tochter hatte.... verwirrt

__________________
He was a Partyboy!!!

...died every day a littel bit more...

22.02.2005 16:36 NafNaf ist offline Beiträge von NafNaf suchen Nehmen Sie NafNaf in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie NafNaf in Ihre Kontaktliste ein
Zitroneneis Zitroneneis ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15255.jpg

Dabei seit: 26.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, aber wenn man schon so weit ist das man das ernsthaft tun möchte kann ich mir nicht vorstellen das man dann auf einmal sagt "hey, mein leben ist die hölle, ich will nur sterben, aber ich hab nochn kind, da bleib ich halt doch noch am leben". wie gesagt, ich kanns ja echt net wissen, aber ich stell mir das eher so vor das einem dann alles auf der welt entweder egal ist oder total scheiße vorkommt, sonst würde es einem doch net so dreckig gehn

__________________
RÜBE #3

22.02.2005 16:37 Zitroneneis ist offline Beiträge von Zitroneneis suchen Nehmen Sie Zitroneneis in Ihre Freundesliste auf
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also mir ists recht egal was er privat gemacht hat so wie mir das bei den meissten stars eigentlich recht egal ist/war.

Mich intressiert hauptsächlich seine Musik und da bin ich der Meinung dass er ein sehr großer Songwriter war, besonders zur Späten "schaffungsphase", womit ich das In Utero Album meine.

Zu grunge hab chi meine Meinung gesagt...also von den Aussagen her wars Punk, klar, schwer angecrunchte Gitarren aber gleich ein neuer Musikstil? Nö.

Und wie Elton schon gesagt hat, so haben vorher auch schon andere gespielt. Kurt hat auch nie behauptet irgendwas erfunden zu haben..(mal von der jagstang abgesehen die er aber dann auch scheiße fand großes Grinsen )
22.02.2005 16:43 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
jayjaybanane jayjaybanane ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-14699.jpg

Dabei seit: 20.02.2005

Themenstarter Thema begonnen von jayjaybanane
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kurt hat es auch nie behauptet aber alle welt spricht von Kurt Cobain dem erfinder und Vater des grunges

__________________
DER FUCHS IS SCHLAU UND STELLT SICH DUMM BEIM FASCHO IST DAS ANDERSRUM!!!
22.02.2005 16:45 jayjaybanane ist offline Beiträge von jayjaybanane suchen Nehmen Sie jayjaybanane in Ihre Freundesliste auf
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mit alle welt meint man wohl alle die nachlabern was irgendwer mal gesagt hat.

dieser irgendwer war der chef von SubPop die mit nirvana und der grunge welle den richtig großen Reihbach gemacht hat und mittlerweile pleite ist.

würd nich sagen dass die groß ahnung haben die Kurt Cobain als erfinder des "Grunge" in alle Himmel hochloben...
22.02.2005 16:46 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
jayjaybanane jayjaybanane ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-14699.jpg

Dabei seit: 20.02.2005

Themenstarter Thema begonnen von jayjaybanane
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja so seh ich es auch, aber trotzdem gibt es VIELE leute die ihn als solchen bezeichen und fast schon vergöttern, ich selbst finde nirvana auch klasse aber deshalb gleich kurt cobain als mein großes idol anzusehen wäre schwachsinn, da er dafür zu wenig erreciht hat

__________________
DER FUCHS IS SCHLAU UND STELLT SICH DUMM BEIM FASCHO IST DAS ANDERSRUM!!!
22.02.2005 16:49 jayjaybanane ist offline Beiträge von jayjaybanane suchen Nehmen Sie jayjaybanane in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Krut Cobain ein Vorbild???


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH