das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » The Skatoons » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen The Skatoons
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wasserhahn Wasserhahn ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-8046.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

The Skatoons Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kennt ihr The Skatoons?
Nicht? na dann geht mal auf www.skatoons.de

die band macht, wie der name schon sagt, ska-musik
und sie besteht aus 10 mitgliedern ...
ham letztes jahr das album "einmal ska und zurück" rausgebracht ..
ihr koennt auch nen paar mp3s von der homepage downloaden ...

was euch vielleicht gefaellt ist, dass viele mitglieder der band auch dä hoeren .. also ist deren persoenlicher musikgeschmack nicht zu verachten ; )
07.12.2004 17:12 Wasserhahn ist offline Beiträge von Wasserhahn suchen Nehmen Sie Wasserhahn in Ihre Freundesliste auf
Kenner der Materie Kenner der Materie ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16451.gif

Dabei seit: 26.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hehe joa, die mag hier sicher nicht jeder, aber ich mag die downloadstücke schon ganz gern Augenzwinkern

__________________

"Die Partys nach den Partys sind immer die besten Partys!"

07.12.2004 17:21 Kenner der Materie ist offline Homepage von Kenner der Materie Beiträge von Kenner der Materie suchen Nehmen Sie Kenner der Materie in Ihre Freundesliste auf
Knarösto JJ Pöpel Knarösto JJ Pöpel ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-21470.jpg

Dabei seit: 12.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist kein Ska, ist Ska-Punk ...

Sind ganz okay, mehr aber auch nicht.

__________________
Heut' beißt du in 'ne Wurst und morgen schon in's Gras

Sanitätskasten AG
KilJan-Filmteam
07.12.2004 18:49 Knarösto JJ Pöpel ist offline E-Mail an Knarösto JJ Pöpel senden Homepage von Knarösto JJ Pöpel Beiträge von Knarösto JJ Pöpel suchen Nehmen Sie Knarösto JJ Pöpel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knarösto JJ Pöpel in Ihre Kontaktliste ein
Kenner der Materie Kenner der Materie ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16451.gif

Dabei seit: 26.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Knarösto JJ Pöpel
Ist kein Ska, ist Ska-Punk ...


danke meister, ohne deine erkenntnisse würden wir jetzt wohl im dunkeln tappen...

__________________

"Die Partys nach den Partys sind immer die besten Partys!"

07.12.2004 19:16 Kenner der Materie ist offline Homepage von Kenner der Materie Beiträge von Kenner der Materie suchen Nehmen Sie Kenner der Materie in Ihre Freundesliste auf
BeeJay BeeJay ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18964.jpg

Dabei seit: 17.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich finds sehr geil - besonders "Liebe versiegt" und "Urlaub"

Werd mir gleich die CD Bestellen smile Danke für den Tipp!

__________________
Konzert Frühling 2011:
14.4. Does it offend you, yeah? @ HH
26.4. Millencolin @ HB
28.4. L-J @ Pahlen
29.4. L-J @ Osterholz
21.5. Digitalism @ Berlin
22.5. VETO @ Berlin

07.12.2004 19:35 BeeJay ist offline Homepage von BeeJay Beiträge von BeeJay suchen Nehmen Sie BeeJay in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BeeJay in Ihre Kontaktliste ein
Knarösto JJ Pöpel Knarösto JJ Pöpel ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-21470.jpg

Dabei seit: 12.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kenner der Materie
danke meister, ohne deine erkenntnisse würden wir jetzt wohl im dunkeln tappen...

da das im Thread noch nirgends erwähnt wurde, würden über 90% der hier zugegenen User denken, es würde sich um Ska handeln.
Manchmal, aber nur manchmal hat Klugscheißerei auch seine Berechtigung, Herr Kenner.

__________________
Heut' beißt du in 'ne Wurst und morgen schon in's Gras

Sanitätskasten AG
KilJan-Filmteam
07.12.2004 20:08 Knarösto JJ Pöpel ist offline E-Mail an Knarösto JJ Pöpel senden Homepage von Knarösto JJ Pöpel Beiträge von Knarösto JJ Pöpel suchen Nehmen Sie Knarösto JJ Pöpel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knarösto JJ Pöpel in Ihre Kontaktliste ein
Traumfänger Traumfänger ist weiblich
DÄOF-Infobitch

images/avatars/avatar-22191.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kenner der Materie
Zitat:
Original von Knarösto JJ Pöpel
Ist kein Ska, ist Ska-Punk ...


danke meister, ohne deine erkenntnisse würden wir jetzt wohl im dunkeln tappen...


Wenn du der Kenner wärst, für den du dich ausgibst, würde selbst dir dein Spruch völlig überflüssig erscheinen...

Konkret: habe sie einmal live gesehen und fand es sehr sehr langweilig. Kein Gefühl für Bewegungen und die passenden Bühnenklamotten (sorry, aber wer mir Skapunk verkaufen will und wie ein kleiner Schuljunge auf der Bühne steht - das geht einfach nicht). Nein,hat mir durch ihre Bühnenpräsens gar nicht gefallen!
07.12.2004 20:45 Traumfänger ist offline E-Mail an Traumfänger senden Homepage von Traumfänger Beiträge von Traumfänger suchen Nehmen Sie Traumfänger in Ihre Freundesliste auf
tim-bob tim-bob ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde die auch sehr geil werde mir die 2005 auch wahrscheinlich 2 mal Live ansehen!
30.12.2004 20:48 tim-bob ist offline E-Mail an tim-bob senden Beiträge von tim-bob suchen Nehmen Sie tim-bob in Ihre Freundesliste auf
Sine Sine ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12590.jpg

Dabei seit: 08.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kenn die skatoons, hab die bereits live gesehen. für den eintritt (4€) wars okay. konzert fing später an, also haben wir uns mit kartenspielen die zeit vertrieben. die vorbands waren scheiße. (wir haben weitergespielt!)
um 11h kamen die skatoons auf die bühne, aber es kam nicht wirklich stimmung auf. hab nen paar nette leute getroffen, das wars schon. die musik war ganz gut, kannte vorher noch nichts von denen (geh oft auf konzerte, wo ich die bands nicht kenne). das einzige, was ich kannte war: "wie am ersten tag" Augenzwinkern

@beejay: aber aufs konzert wolltest du nicht mit, nech?

__________________
Musik wird störend oft empfunden, derweil sie mit Geräusch verbunden.
(Wilhelm Busch). smile
31.12.2004 13:43 Sine ist offline E-Mail an Sine senden Beiträge von Sine suchen Nehmen Sie Sine in Ihre Freundesliste auf
Fluchtkeks Fluchtkeks ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18279.jpg

Dabei seit: 03.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meiner meinung nach eine wunderbare band smile )

__________________
essen löwen die augen von zebras eigentlich mit?
03.02.2006 19:22 Fluchtkeks ist offline Beiträge von Fluchtkeks suchen Nehmen Sie Fluchtkeks in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fluchtkeks in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fluchtkeks anzeigen
Melvin Melvin ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-1167.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ganz ehrlich, mehr als "ganz nett" sind die nicht. In Sachen Ska-Punk kenn ich zehn Billiarden bessere Bands.

__________________
Audio-Mist

Ach übrigens: Debil > Devil. Nur dass ihrs wisst.

03.02.2006 23:00 Melvin ist offline Beiträge von Melvin suchen Nehmen Sie Melvin in Ihre Freundesliste auf
SuperBen SuperBen ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-8017.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mag sie voll, weil ich auf deren konzert meinen schatz lieben gelernt habe... hach ja, ist schon bald ein jahr her... smile

und ich find sie auch auf platte ziemlich gut, bin auch im streetteam...

__________________
I don’t want to live my life like everybody else!



12.12.; 19.12.; 15.05.; 22.05.; 05.06.; 11.06.; 18.06.; 19.06.; 20.06.

04.02.2006 11:20 SuperBen ist offline Beiträge von SuperBen suchen Nehmen Sie SuperBen in Ihre Freundesliste auf
Fluchtkeks Fluchtkeks ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18279.jpg

Dabei seit: 03.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin auch im streetteam großes Grinsen smile smile )

__________________
essen löwen die augen von zebras eigentlich mit?
07.02.2006 17:13 Fluchtkeks ist offline Beiträge von Fluchtkeks suchen Nehmen Sie Fluchtkeks in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fluchtkeks in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fluchtkeks anzeigen
W$K W$K ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17831.gif

Dabei seit: 01.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie findet ihr eigtl. das neue Album "Am Arsch die Räuber" ? Also mir gefällts.

__________________
Dann halt der 2. Nick...
11.01.2007 22:00 W$K ist offline Beiträge von W$K suchen Nehmen Sie W$K in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie W$K in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » The Skatoons


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH