das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » icq » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen icq
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Thorsten Thorsten ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8841.jpg

Dabei seit: 31.05.2004

icq Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi frarge @ all spinnt bei euch das icq au total also bei mir war alles gelöscht was ich eingegeben hatte un in die benuzterangaben anderrer leute komm ich au nit rein verwirrt

__________________
du sagst punk ist...
21.06.2004 20:50 Thorsten ist offline Beiträge von Thorsten suchen Nehmen Sie Thorsten in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thorsten in Ihre Kontaktliste ein
Dante Dante ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18152.gif

Dabei seit: 21.03.2004

RE: icq Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

NICHTWISSEN
Alles zu die ärzte, was sonst nirgendwo hin passt

wie währs mit dem mülleimer böse

__________________
Versuch dich zu erinnern
wir hab'n so viel erlebt,
es ist als wäre das alles nie gescheh'n.

Nichts ist mehr geblieben,
alles ausgelöscht
ALL DIE GANZEN JAHRE
21.06.2004 21:01 Dante ist offline E-Mail an Dante senden Beiträge von Dante suchen Nehmen Sie Dante in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dante in Ihre Kontaktliste ein
schabrackentapir schabrackentapir ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10232.gif

Dabei seit: 11.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

siehe signatur

__________________
BIST DU BLÖD ODER NUR HÄSSLICH?
11.07.2004 18:52 schabrackentapir ist offline E-Mail an schabrackentapir senden Beiträge von schabrackentapir suchen Nehmen Sie schabrackentapir in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie schabrackentapir in Ihre Kontaktliste ein
Schokopudding Schokopudding ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10129.jpg

Dabei seit: 03.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nö, bei mir funzt alles

__________________
Ich grüße wiebke(mein Engelchen) ,*laura* und *bella* großes Grinsen
http://www.unerwuenschtewebseite.net/?ac=vid&vid=2043819
15.07.2004 21:46 Schokopudding ist offline Beiträge von Schokopudding suchen Nehmen Sie Schokopudding in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schokopudding in Ihre Kontaktliste ein
Dragonchild
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von schabrackentapir
siehe signatur


Der war jetzt nicht nett smile )
15.07.2004 22:49
Bela`s Freundin Bela`s Freundin ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17896.jpg

Dabei seit: 18.07.2004

RE: icq Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab leider immer noch nicht rausgekriegt, was ein icq eigentlich ist. wer klärt mich auf?

__________________
BRASIL!!!
20.07.2004 21:36 Bela`s Freundin ist offline E-Mail an Bela`s Freundin senden Beiträge von Bela`s Freundin suchen Nehmen Sie Bela`s Freundin in Ihre Freundesliste auf
Immo Evers Immo Evers ist männlich
René


images/avatars/avatar-12492.gif

Dabei seit: 26.05.2004

RE: icq Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bela`s Freundin
Ich hab leider immer noch nicht rausgekriegt, was ein icq eigentlich ist. wer klärt mich auf?


Das is halt son sehr weit verbreiteter chat den man einfach aufrufen will, wenn man will und man muss nicht auf ne bestimmte site gehen
20.07.2004 21:39 Immo Evers ist offline Beiträge von Immo Evers suchen Nehmen Sie Immo Evers in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Immo Evers: / YIM-Name von Immo Evers: /
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

RE: icq Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bela`s Freundin
Ich hab leider immer noch nicht rausgekriegt, was ein icq eigentlich ist. wer klärt mich auf?


Ein Messanger. Quasi ein One-to-One chat. Du gibts ein bei Leute ein, siehst wann sie online sind, und kannst mit ihnen chatten. Ohne Chat-Room, ohne Board.

Zitat:
hi frarge @ all spinnt bei euch das icq au total also bei mir war alles gelöscht was ich eingegeben hatte un in die benuzterangaben anderrer leute komm ich au nit rein


Bei mir ist alles wie immer. Nur, daß ich das neue ICQ scheiße hässlich finde Augenzwinkern



Und an die Leute mit den überflüssigen Kommentaren: Geht's noch?? Beantwortet die Frage, oder haltet die Füsse still...
Also echt jetzt ma' *tztztz*

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von °Schnick-Schnack°: 20.07.2004 21:52.

20.07.2004 21:51 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
punk_child punk_child ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 09.11.2006

icq in Ärzte-stil Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt übrigens auch en icq in die ärzte stil...
(nnur so zur information Augenzwinkern

__________________
Das Aussehen entscheidet, ob man zusammen kommt.
Aber der Charakter entscheidet, ob man zusammen bleibt!
15.11.2006 15:14 punk_child ist offline Homepage von punk_child Beiträge von punk_child suchen Nehmen Sie punk_child in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punk_child in Ihre Kontaktliste ein
W$K W$K ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17831.gif

Dabei seit: 01.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nur so zur Information, das Thema hier war bereits über 2Jahre alt Augen rollen Augenzwinkern

__________________
Dann halt der 2. Nick...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von W$K: 15.11.2006 15:39.

15.11.2006 15:39 W$K ist offline Beiträge von W$K suchen Nehmen Sie W$K in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie W$K in Ihre Kontaktliste ein
punk_child punk_child ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 09.11.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ohhh..naja egal!

__________________
Das Aussehen entscheidet, ob man zusammen kommt.
Aber der Charakter entscheidet, ob man zusammen bleibt!
16.11.2006 14:15 punk_child ist offline Homepage von punk_child Beiträge von punk_child suchen Nehmen Sie punk_child in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punk_child in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » icq


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH