das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » DIE ÄRZTE SONGBOOK & NOTENFREUND » WAMMW - Auf der Suche nach Noten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen WAMMW - Auf der Suche nach Noten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Das Testament
unregistriert
WAMMW - Auf der Suche nach Noten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

als großer Ärzte-Fan möchte ich an der Abi-Feier im nächsten Jahr ein kleines Lied von der besten Band der Welt vortragen. Dafür brauche ich aber unbedingt die Noten.

Wo bekomme ich die Klavier-Noten von dem Lied "WAMMW" her?
Ich möchte diese Noten auf einem legalen Weg erwerben und bin dementsprechend auch bereit Geld dafür zu bezahlen. Für dieses eine Lied den "Notenfreund" zu kaufen, ist mir jedoch ein wenig zu teuer, da ich nur die Noten für dieses eine Lied benötige und nicht für alle.

Wäre unheimlich schön, wenn mir jemand einen Tipp geben könnte.

MfG
Das Testament
21.11.2006 17:36
Das Testament
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat hier niemand eine Ahnung wo man die Noten her bekommt?!

Gibt es vielleicht einen Laden oder eine Internet-Seite, wo man sich die Noten für einzelne Lieder kaufen kann? Oder gibt's die grundsätzlich nur in kompletten Büchern zu kaufen?
25.11.2006 13:37
Optimist92 Optimist92 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19933.jpg

Dabei seit: 26.11.2006

Keine Ahung... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...ehrlich gesagt---> aber du könntest es mal mit ner Mail an das Team versuchen oder deinen KlavierLehrer fragen...

Oder versuch es mit Gitarre Augenzwinkern

__________________
Der beste Rocksong der Welt !!!!

Bela?
Ja, Farin?
Ach, Bela!
Ja, Farin, ja!
Rod!
Ja, Farin und Bela?
Ach Rod!
Rod!
Ach, ich?
Ja, du!
Bela! Rod!
Rod! Farin!
Farin und Bela!
Ja, Rod?
Ach, ihr ...
26.11.2006 13:14 Optimist92 ist offline Homepage von Optimist92 Beiträge von Optimist92 suchen Nehmen Sie Optimist92 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Optimist92 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Optimist92: - YIM-Name von Optimist92: - MSN Passport-Profil von Optimist92 anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » DIE ÄRZTE SONGBOOK & NOTENFREUND » WAMMW - Auf der Suche nach Noten


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH