das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Antifa Demo in Wismar (Youtube link) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Antifa Demo in Wismar (Youtube link)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Haasi Haasi ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 19.07.2007

Antifa Demo in Wismar (Youtube link) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute!

Verfolge das Forum schon länger und hab mich nun endgültig dazu entschlossen mich auch zu registrieren...
...spätestens nach diesem Video was mir vor gut einer halben Stunde in die Augen geschossen ist..

...will euch jenes nicht vorenthalten.
Ich muss euch sagen....mir lief's kalt über den Rücken als ich diese Bilder gesehen habe!
Und da ich im Büro sitze - hab' ich's mir sogar ohne Ton ansehen müssen (was wahrscheinlich sogar besser so war)
...
klick

Verdammt, bin zwar Österreicher - dennoch so schockiert über dieses verfickte Nazi/NPD-Aufkommen bei unseren Nachbarn!

LG aus Graz!

Haasi

__________________
Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher. (Albert Einstein)
19.07.2007 08:48 Haasi ist offline E-Mail an Haasi senden Homepage von Haasi Beiträge von Haasi suchen Nehmen Sie Haasi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Haasi in Ihre Kontaktliste ein
Little Jimmy Urine Little Jimmy Urine ist männlich
René


images/avatars/avatar-20986.jpg

Dabei seit: 20.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist ja schon ziemlich alt das Video und so aussergewöhnlich ist es ja nun auch nicht, ist ja nix passiert und es gab schon sehr viel schlimmere Auseinandersetzung. Trotzdem unfassbar, auch noch direkt vor den Bullen.

__________________
Gold sinkt nach unten und darum bin ich Untergrund.

Mindless self Indulgence

19.07.2007 21:39 Little Jimmy Urine ist offline E-Mail an Little Jimmy Urine senden Homepage von Little Jimmy Urine Beiträge von Little Jimmy Urine suchen Nehmen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Antifa Demo in Wismar (Youtube link)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH