das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » HILFE & SUPPORT » FRAGEN ZUM BOARD » Ich musste mich Neuanmelden!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ich musste mich Neuanmelden!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
FaRiNsGuiTaR FaRiNsGuiTaR ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 09.05.2005

Ich musste mich Neuanmelden!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab da mal ne Frage:

Ich wollte gestern das Board betreten und es ging nicht weil mein Nick gelöscht wurde und ich genau NÜSSE Ahnung hab warum, denn ich habe nix gemacht!!!
Jetzt musste ich mich Neuanmelden!!
BITTE um Antwort

Greez

The incredible Ärztefan(atikerin)
Nina aus Wien (auuuuusss Wiiiieeennnn)
09.05.2005 22:54 FaRiNsGuiTaR ist offline Homepage von FaRiNsGuiTaR Beiträge von FaRiNsGuiTaR suchen Nehmen Sie FaRiNsGuiTaR in Ihre Freundesliste auf
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dass du dir das nichtmal denken kannst, ist ech schwach Augen rollen

http://www.bademeisterblog.com/board/thr...6682#post536682

http://www.bademeisterblog.com/board/thr...6692#post536692

http://www.bademeisterblog.com/board/thr...6693#post536693

http://www.bademeisterblog.com/board/thr...6681#post536681

http://www.bademeisterblog.com/board/thr...6697#post536697

http://www.bademeisterblog.com/board/thr...6695#post536695

..nur ein Auszug... sonst noch Fragen?

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
09.05.2005 23:43 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
Lomex Lomex ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18927.jpg

Dabei seit: 02.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

denn merke:

Zitat:


Unerwünscht sind überdies Spammer, kommerzielle Werbung, Sinnlosposter, Boardstörer, Ignoranten und unerträgliche Selbstdarsteller.

Wer darauf aus ist, Hits zu sammeln, ist hier ebenfalls unerwünscht.

Unglaublich dämlicher Schwachsinn zählt als Sinnlosposting.

Die thematische Unterteilung des Boards hat einen Sinn. Wer sich nicht daran gebunden fühlt, gilt als Boardstörer oder Sinnlosposter oder Selbstdarsteller. Im Klartext: Keine gute Idee!


Wer gegen die Regeln verstößt, wird einfach nur rausgeschmissen. Es gibt i.d.R. keine Verwarnungen (der Aufwand wäre viel zu hoch) - und falls doch, dürft ihr euch ganz besonderer Aufmerksamkeit sicher sein. (Das Boardteam hat sich dann noch nicht entschieden, ob ihr böswillig oder unbedacht oder einfach nur dämlich gehandelt habt.)

Auf Beschwerden oder Anfragen über Rausschmisse gibt es grundsätzlich keine Antwort. (Aber es gibt keine Rausschmisse ohne Grund.) Benehmt euch einfach.



Ich hoffe ich (wir) konnte(n) deine Frage beantworten
10.05.2005 12:38 Lomex ist offline Beiträge von Lomex suchen Nehmen Sie Lomex in Ihre Freundesliste auf
FaRiNsGuiTaR FaRiNsGuiTaR ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 09.05.2005

Themenstarter Thema begonnen von FaRiNsGuiTaR
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für die Info, aber ich denke dies ist ein Board wo man mitreden darf und seine Meinung äußern aber jetzt weiß ich, dass das hier streng verboten ist!!!!!!!!
10.05.2005 13:14 FaRiNsGuiTaR ist offline Homepage von FaRiNsGuiTaR Beiträge von FaRiNsGuiTaR suchen Nehmen Sie FaRiNsGuiTaR in Ihre Freundesliste auf
pro_zombie pro_zombie ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19423.jpg

Dabei seit: 12.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FaRiNsGuiTaR
Danke für die Info, aber ich denke dies ist ein Board wo man mitreden darf und seine Meinung äußern aber jetzt weiß ich, dass das hier streng verboten ist!!!!!!!!


Du kannst ja deine Meinung äussern. Solltest aber vorher dein Hirn einschalten und nicht irgendwelchen Schrott schreiben. Augen rollen

__________________

10.05.2005 13:17 pro_zombie ist offline E-Mail an pro_zombie senden Beiträge von pro_zombie suchen Nehmen Sie pro_zombie in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von pro_zombie anzeigen
Lomex Lomex ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18927.jpg

Dabei seit: 02.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

welchen teil von

Zitat:

Unerwünscht sind überdies Spammer, kommerzielle Werbung, Sinnlosposter, Boardstörer, Ignoranten und unerträgliche Selbstdarsteller.

Wer darauf aus ist, Hits zu sammeln, ist hier ebenfalls unerwünscht.

Unglaublich dämlicher Schwachsinn zählt als Sinnlosposting.


hattest du nochmal nicht verstanden? Augen rollen

€: war wohl jemand schneller...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lomex: 10.05.2005 13:19.

10.05.2005 13:19 Lomex ist offline Beiträge von Lomex suchen Nehmen Sie Lomex in Ihre Freundesliste auf
Beat-Schnitzel
Banane


images/avatars/avatar-16969.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FaRiNsGuiTaR
Danke für die Info, aber ich denke dies ist ein Board wo man mitreden darf und seine Meinung äußern aber jetzt weiß ich, dass das hier streng verboten ist!!!!!!!!

Zitat:
http://www.bademeisterblog.com/board/thr...6682#post536682

http://www.bademeisterblog.com/board/thr...6692#post536692

http://www.bademeisterblog.com/board/thr...6693#post536693

http://www.bademeisterblog.com/board/thr...6681#post536681

http://www.bademeisterblog.com/board/thr...6697#post536697

http://www.bademeisterblog.com/board/thr...6695#post536695


Deine Meinung ist unheimlich erleuchtend, bitte lass uns weiter daran teilhaben, liebe FaRiNsGuiTaR.

__________________
"I press pause for you! Now my love is true."

Minulla on laardia pera-aukossani.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Beat-Schnitzel: 10.05.2005 13:24.

10.05.2005 13:23 Beat-Schnitzel ist offline Beiträge von Beat-Schnitzel suchen Nehmen Sie Beat-Schnitzel in Ihre Freundesliste auf
the bini the bini ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14130.jpg

Dabei seit: 16.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ähm... also ich wusste jetzt nicht so recht, wo ich mein problem reinschreiben sollte.
nagut, mach ich es halt hier.
zuerst:
-ich habe mein passwort in den tiefen meiner schubladen verlegt (ja, ich weiß: ist dämlich)
-dann habe/hatte ich meine email- adresse bei epost und das gibt es jetzt ja so nicht mehr für mails und jeder wurde (wenn er sich umgemeldet hat) zu lycos verlegt und die von epost haben gesagt, dass sie bis ende des jahres noch alles mails zu lycos weiterleiten, die bei ihnen landen (jetzt steht da allerdings, dass das die angelegenheit von lycos ist und wenn die das nicht machen, hat man halt pech)
-als ich dann ein neues passwort angefordert habe, wurde die mail natürlich nicht weitergeleitet unglücklich )
-da ich mich nie abmelde, klappte das bis letztens provisorisch noch (zumindest, wenn ich an meinem computer bin) ganz gut.
-jetzt hab ich aber auf einen link von irgendeiner signatur geklickt (dachte, dass da vielleicht eine homepage angegeben ist) und hab mich dann damit abgemeldet
-dann hab ich mich neu angemeldet und das hat nicht hingehauen (irgendwie wurde die ganze zeit das passwort nicht akzeptiert), deswegen habe ich ein neues passwort angefordert und als ich dann bei der bademeister-mail auf den link für das neue passwort geklickt habe und dann auf weiterleiten, war ich wieder (also bei meinem alten nick) on.
jetzt habe ich die frage, ob man das nicht irgendwie anders machen kann? denn das ist wirklich alles ziemlich dämlich, da ich jeden tag ein neues passwort und soweiter anfordern muss um wieder on zu sein.

__________________
Wolkentee
Wie ich in meiner Küche steh`
seh` ich die Wolke und den Tee.
Sie ziehen,
gemeinsam,
an keinem Strang.
Marco Tschirpke

11.05.2005 15:44 the bini ist offline Beiträge von the bini suchen Nehmen Sie the bini in Ihre Freundesliste auf
bettlaken
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von the bini
ähm... also ich wusste jetzt nicht so recht, wo ich mein problem reinschreiben sollte.
nagut, mach ich es halt hier.
zuerst:
-ich habe mein passwort in den tiefen meiner schubladen verlegt (ja, ich weiß: ist dämlich)
-dann habe/hatte ich meine email- adresse bei epost und das gibt es jetzt ja so nicht mehr für mails und jeder wurde (wenn er sich umgemeldet hat) zu lycos verlegt und die von epost haben gesagt, dass sie bis ende des jahres noch alles mails zu lycos weiterleiten, die bei ihnen landen (jetzt steht da allerdings, dass das die angelegenheit von lycos ist und wenn die das nicht machen, hat man halt pech)
-als ich dann ein neues passwort angefordert habe, wurde die mail natürlich nicht weitergeleitet unglücklich )
-da ich mich nie abmelde, klappte das bis letztens provisorisch noch (zumindest, wenn ich an meinem computer bin) ganz gut.
-jetzt hab ich aber auf einen link von irgendeiner signatur geklickt (dachte, dass da vielleicht eine homepage angegeben ist) und hab mich dann damit abgemeldet
-dann hab ich mich neu angemeldet und das hat nicht hingehauen (irgendwie wurde die ganze zeit das passwort nicht akzeptiert), deswegen habe ich ein neues passwort angefordert und als ich dann bei der bademeister-mail auf den link für das neue passwort geklickt habe und dann auf weiterleiten, war ich wieder (also bei meinem alten nick) on.
jetzt habe ich die frage, ob man das nicht irgendwie anders machen kann? denn das ist wirklich alles ziemlich dämlich, da ich jeden tag ein neues passwort und soweiter anfordern muss um wieder on zu sein.

also wenn ich das jetzt richtig verstanden hab ist dein problem, dass das pw nie angenommen wird. das problem hab ich auch immer, wenn ich dann übertragung verschlüsselt anklicke, also an- oder ausmache gehz aber. vrsuchs vll mal so verwirrt
11.05.2005 15:55
the bini the bini ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14130.jpg

Dabei seit: 16.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nein, das ist nur ein nebensächliches problem.
das hauptproblem ist, dass ich nur über tausend umwege zu meinem alten nick zurück komme. der neue klappt aber hallt irgendwie auch nicht und deswegen bin ich ja auch nur zu diesem komischen umweg gekommen (also zu meiner alten registrierung).
jetzt ist halt die frage, ob man das irgendwie so regeln kann, dass ich auch so irgendwie wieder auf normalem wege zu meiner alten registrierung zurück komme.

__________________
Wolkentee
Wie ich in meiner Küche steh`
seh` ich die Wolke und den Tee.
Sie ziehen,
gemeinsam,
an keinem Strang.
Marco Tschirpke

11.05.2005 16:32 the bini ist offline Beiträge von the bini suchen Nehmen Sie the bini in Ihre Freundesliste auf
BelaFarinRodGirl BelaFarinRodGirl ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18155.gif

Dabei seit: 05.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich wurde auch gelöscht und hallo wo hab ich bitte snnlose potstings geschrieben und wer hat das recht uns zu kicken wenn wir mal ein schlechten tag ham? böse böse

__________________
Kill Rock´n´Roll

05.09.2005 16:31 BelaFarinRodGirl ist offline Homepage von BelaFarinRodGirl Beiträge von BelaFarinRodGirl suchen Nehmen Sie BelaFarinRodGirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BelaFarinRodGirl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von BelaFarinRodGirl anzeigen
Admin


Dabei seit: 01.01.1970

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BelaFarinRodGirl
hallo wo hab ich bitte snnlose potstings geschrieben


Außer all den anderen von dir? Im Userbilder-Thread.


Zitat:
Original von BelaFarinRodGirl
wer hat das recht uns zu kicken


Rate mal! Teufel


Zitat:
Original von BelaFarinRodGirl
wenn wir mal ein schlechten tag ham?


Nimm dir deine schlechten Tage bitte woanders.
05.09.2005 16:40 Admin ist offline Beiträge von Admin suchen Nehmen Sie Admin in Ihre Freundesliste auf
BelaFarinRodGirl BelaFarinRodGirl ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18155.gif

Dabei seit: 05.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Admin
Zitat:
Original von BelaFarinRodGirl
wenn wir mal ein schlechten tag ham?


Nimm dir deine schlechten Tage bitte woanders.

is mir jetz egal ob ich gekickt werd oda mcih unbeliebt amch
NÖ NEHM ICH NICH böse böse böse
kick mich doch
die blöden regeln sollet liea mal alten threads löschen

__________________
Kill Rock´n´Roll

05.09.2005 16:50 BelaFarinRodGirl ist offline Homepage von BelaFarinRodGirl Beiträge von BelaFarinRodGirl suchen Nehmen Sie BelaFarinRodGirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BelaFarinRodGirl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von BelaFarinRodGirl anzeigen
Line Line ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-18604.jpg

Dabei seit: 14.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BelaFarinRodGirl
Zitat:
Original von Admin
Zitat:
Original von BelaFarinRodGirl
wenn wir mal ein schlechten tag ham?


Nimm dir deine schlechten Tage bitte woanders.

is mir jetz egal ob ich gekickt werd oda mcih unbeliebt amch
NÖ NEHM ICH NICH böse böse böse
kick mich doch
die blöden regeln sollet liea mal alten threads löschen


wenn ich dich richtig übersetze, willst du, dass alte aber sinnvolle Threads gelöscht werden - und zwar lieber als neue, völlig sinnfreie Postings deinerseits?
Hm, ein Vorschlag: mach dir doch ein eigenes Board auf, wo du deine schlechten Tage ohne Ende und ohne jegliche Autoritäten zelebrieren kannst. Dann sind alle happy und keiner kann dich mehr löschen, egal wie gut das begründet sein mag, jawollja!

Ansonsten verweise ich mal auf die FAQ sowie die Einführung in das Board. Lesen und Verstehen sollte alle weiteren Fragen überflüssig machen.

Wieso habe ich eigentlich grade ein Bild von einem pubertierendem, fußaufstampfenden Mädchen im Kopf, die glaubt, dass sie dadurch alles kriegt, was sie will? *g*

__________________
"You forget the things you were certain you would always remember, especially the tiny things, and all too often they're the things that matter."
- Neil Gaiman

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Line: 05.09.2005 18:23.

05.09.2005 18:22 Line ist offline E-Mail an Line senden Beiträge von Line suchen Nehmen Sie Line in Ihre Freundesliste auf
leichenhällchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aber ich hab jetzt ma echt net sinnlos gepostet.danke jetzt ist alles gelöscht.man ich könnt heuln
04.10.2005 23:27
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von leichenhällchen
aber ich hab jetzt ma echt net sinnlos gepostet.danke jetzt ist alles gelöscht.man ich könnt heuln


ich könnt jetzt mehrere aufzählen aber ich nenn mal nur den wo es dann zu spät war

http://www.bademeisterblog.com/board/thr...adid=16972&sid=
05.10.2005 15:19 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
leichenhällchen leichenhällchen ist weiblich


images/avatars/avatar-17401.gif

Dabei seit: 09.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich trau mich ja gar net aber ich hat mich gard neu angemeldet da bin ich schon wieder gelöscht.das is doch unfair.diesmal hab ich echt net gespammt

__________________
Mal mir das Lied vom Tod!
euch auch?


In diesem Sinne R´n´R
09.10.2005 22:28 leichenhällchen ist offline Homepage von leichenhällchen Beiträge von leichenhällchen suchen Nehmen Sie leichenhällchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie leichenhällchen in Ihre Kontaktliste ein
Rockstreberin
Banane


images/avatars/avatar-21439.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von leichenhällchen
ich trau mich ja gar net aber ich hat mich gard neu angemeldet da bin ich schon wieder gelöscht.das is doch unfair.diesmal hab ich echt net gespammt


Dann würde ich mir diesen Thread mal angucken/durchlesen
http://www.bademeisterblog.com/board/thr...adid=17011&sid=

__________________
The fifth-floor landing smells of fish, not just on Friday - every single other day.
10.10.2005 05:28 Rockstreberin ist offline Beiträge von Rockstreberin suchen Nehmen Sie Rockstreberin in Ihre Freundesliste auf
leichenhaellchen leichenhaellchen ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17406.gif

Dabei seit: 10.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kann mich net mehr unter meinem alten namen einloggen(bin aber noch net gelöscht)und ich hatte mich ja registriert und dann 2min später war ich wieder gelöscht dabei hatte ich gar nüschts geschrieben

ausserdem sind alle aus diesem threaD AUSSER AMEISE GELÖSCHT WORDEN:und werd ich jetzt bei einmal spammen direkt rausgeworfen?

__________________
Mal mir das Lied vom Tod!
euch auch?

In diesem Sinne R´n´R großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von leichenhaellchen: 10.10.2005 10:49.

10.10.2005 10:47 leichenhaellchen ist offline Homepage von leichenhaellchen Beiträge von leichenhaellchen suchen Nehmen Sie leichenhaellchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie leichenhaellchen in Ihre Kontaktliste ein
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ameise hat als erste darauf hingewiesen, dass dieser Thread sinnlos ist. Jeder der nach einem solchen Hinweis in einem Thread noch weiterpostet ist ein Lemming.
leichenhällchen, versuch einfach mal, alle Threads von Admin und Moderatoren zum Thema Spam und Boardregeln und wie man hier möglichst lange überlebt durchzulesen und vor allem zu verstehen und zu verinnerlichen. Es ist nämlich für alle Beteiligten und nicht nur für dich nervig, wenn du alle paar Tage nachfragen musst, warum du jetzt schon wieder weg bist. Vorbeugen ist nunmal auch hier besser als heulen...

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

10.10.2005 10:52 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » HILFE & SUPPORT » FRAGEN ZUM BOARD » Ich musste mich Neuanmelden!!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH