das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MITFAHRBÖRSE » [Karlsruhe - Köln]H/Z » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Karlsruhe - Köln]H/Z
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
nfv1996 nfv1996 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20316.jpg

Dabei seit: 30.08.2004

[Karlsruhe - Köln]H/Z Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich fahre am 31.12.06 um 8.00 los.

Fahr aber bis Köln Weiden-West. Dort ist de "Das_Grauen" dort tue ich meine Sachen(Schlafsack etc.) ins Auto bei ihm und dann fahre wa mit de Bahn Richtung Konzert.

Vllt. fährt ja zufällig jemand auch mit dem Zug so wirds für mich net so langweilig auch wenn ich weiß das es ziemlich früh ist. aber was solls^^


Joar Rückfahrt zu sagen is schwer weil ich keinen Plan habe wann ich wach bin bzw. "Rausgeschmissen werde"^^


KURZ:


Hinfahrt: LINK


RÜCKFAHRT: LINK Wobei ich halt kp wann und ob ich überhaupt an Köln HBF vorbei komme weil ich von Erkelenz dann losfahre^^


ASo vllt. braucht jemand die Speerliste so wie ich wega freifahrkarte^^

__________________
03.10.06>------>BÄST OF

21.10.06<------> München Zenith

31.12.06<------> Köln Rhein Energie Stadion
29.12.2006 01:35 nfv1996 ist offline Beiträge von nfv1996 suchen Nehmen Sie nfv1996 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nfv1996 in Ihre Kontaktliste ein
Das_Grauen Das_Grauen ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20217.jpg

Dabei seit: 08.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich versprech dir as bei mir keiner rausfliegt bevor wir net ausgeschlafen haben und vernünftig gefrühstückt haben^^

vorher setz ich mich nämlich nicht ins auto und fahr dich zum bahnhof^^

__________________
DAS BRÖTCHEN esser aus überzeugung
ÄSB mit euch war einfach nur geil leute...ihr wart der hammer!!!

29.12.2006 01:55 Das_Grauen ist offline Homepage von Das_Grauen Beiträge von Das_Grauen suchen Nehmen Sie Das_Grauen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Das_Grauen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Das_Grauen anzeigen
nfv1996 nfv1996 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20316.jpg

Dabei seit: 30.08.2004

Themenstarter Thema begonnen von nfv1996
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Das_Grauen
ich versprech dir as bei mir keiner rausfliegt bevor wir net ausgeschlafen haben und vernünftig gefrühstückt haben^^

vorher setz ich mich nämlich nicht ins auto und fahr dich zum bahnhof^^


Also ihr habt "gehört" besser gesagt gelesen^^ das am Montag kann etwas später werden^^ Ach wie geil ich freu mich total auf Sonntag^^ großes Grinsen

__________________
03.10.06>------>BÄST OF

21.10.06<------> München Zenith

31.12.06<------> Köln Rhein Energie Stadion
29.12.2006 02:48 nfv1996 ist offline Beiträge von nfv1996 suchen Nehmen Sie nfv1996 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nfv1996 in Ihre Kontaktliste ein
Dönerkind87


Dabei seit: 29.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin nicht uninteressiert an der Sache. Ist es vielleicht möglich beim "Grauen" auf der Rückbank zu pennen, bzw. hast du bock von mir mit dem Auto nach köln mitgenommen zu werden??? Ich bin nämlich noch am überlegen ob ich mit dem Auto oder mit dem Zug fahrn soll!!!

MfG

C.Merkel
29.12.2006 21:37 Dönerkind87 ist offline E-Mail an Dönerkind87 senden Beiträge von Dönerkind87 suchen Nehmen Sie Dönerkind87 in Ihre Freundesliste auf
nfv1996 nfv1996 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20316.jpg

Dabei seit: 30.08.2004

Themenstarter Thema begonnen von nfv1996
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dönerkind87
Ich bin nicht uninteressiert an der Sache. Ist es vielleicht möglich beim "Grauen" auf der Rückbank zu pennen, bzw. hast du bock von mir mit dem Auto nach köln mitgenommen zu werden??? Ich bin nämlich noch am überlegen ob ich mit dem Auto oder mit dem Zug fahrn soll!!!

MfG

C.Merkel


also wegen schlafplatz kann ich nix sagen, weil ich ja nur bei ihm schlafe.

Wegen fahren, ich werde eher mit dem Zug fahrne weil ich sicher um 10.44 ankommen möchte, ist halt sehr wichtig und schließlich wollen er und ich schön weit vorne sein^^

__________________
03.10.06>------>BÄST OF

21.10.06<------> München Zenith

31.12.06<------> Köln Rhein Energie Stadion
29.12.2006 21:55 nfv1996 ist offline Beiträge von nfv1996 suchen Nehmen Sie nfv1996 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nfv1996 in Ihre Kontaktliste ein
Das_Grauen Das_Grauen ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20217.jpg

Dabei seit: 08.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nö wir pennen ja netr im auto siondern bei mir zu hause und nein da is kein platz mehr frei ich nehm schon genug leute auf

__________________
DAS BRÖTCHEN esser aus überzeugung
ÄSB mit euch war einfach nur geil leute...ihr wart der hammer!!!

30.12.2006 02:00 Das_Grauen ist offline Homepage von Das_Grauen Beiträge von Das_Grauen suchen Nehmen Sie Das_Grauen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Das_Grauen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Das_Grauen anzeigen
nfv1996 nfv1996 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20316.jpg

Dabei seit: 30.08.2004

Themenstarter Thema begonnen von nfv1996
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Das_Grauen
nö wir pennen ja netr im auto siondern bei mir zu hause und nein da is kein platz mehr frei ich nehm schon genug leute auf


dazu gehöre ich^^

nomal nen ganz großes THX Augenzwinkern

__________________
03.10.06>------>BÄST OF

21.10.06<------> München Zenith

31.12.06<------> Köln Rhein Energie Stadion
30.12.2006 02:43 nfv1996 ist offline Beiträge von nfv1996 suchen Nehmen Sie nfv1996 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nfv1996 in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MITFAHRBÖRSE » [Karlsruhe - Köln]H/Z


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH