das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MULTIMEDIA » Mario Paint » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mario Paint
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bollo Bollo ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24421.gif

Dabei seit: 10.10.2004

Mario Paint Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moinsens!

Da ich in letzter Zeit wieder auf den Geschmack gekommen bin, Mario Paint vom Super Nintendo zu spielen (kennt das jemand?), habe ich mir auch mal gedacht, mit dem Musiktool da mal Ärzte-Lieder nachzumachen.

Was bei rausgekommen ist: http://www.youtube.com/watch?v=DwVnsZdFdqk

smile

__________________
Pflegeleicht! Toujours l'amour! Oh là là!
25.07.2007 22:37 Bollo ist offline Homepage von Bollo Beiträge von Bollo suchen Nehmen Sie Bollo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bollo in Ihre Kontaktliste ein
PKA
Biergourmet


images/avatars/avatar-21341.jpg

Dabei seit: 25.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Total super! Echt! Klingt richtig super! Mein Respekt an dich, ich kenn das Spiel, und habs mal bei meiner Schwester gespielt, aber ich bin dagegen ja ne 0... Unglaublich... Meinen Respekt an dich! *aufdieKniesink*

__________________
"Right and wrong are not what separate us and our enemies. It's our different standpoints, our perspectives that separate us."
—Squall Leonhart
25.07.2007 22:45 PKA ist offline Beiträge von PKA suchen Nehmen Sie PKA in Ihre Freundesliste auf
srbrk srbrk ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-19279.gif

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht solltest du dich mal mit CamStudio oder dergleichen auseinandersetzen, dann brauchst du das Zeug nicht umständlich per Kamera abfilmen.

Ansonsten: Schick. Chiptunes sind was feines (auch wenn das jetzt kein "richtiges" Chiptune ist, kommt dem Ganzen aber doch recht nahe).


greetz,
srbrk.


__________________
If I gave you your arm back, what would you do with it?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von srbrk: 27.07.2007 20:27.

25.07.2007 23:25 srbrk ist offline Beiträge von srbrk suchen Nehmen Sie srbrk in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MULTIMEDIA » Mario Paint


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH