das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » andere Onkelz » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen andere Onkelz
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Campi30


Dabei seit: 05.12.2006

andere Onkelz Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Ich hätte mal 2 Fragen.Eine Zeit lang haben die Ärzte doch bei*Schrei nach Liebe* folgendes gesungen

Zwischen Störkraft und den andern

nun singen sie wieder

Zwischen Störkraft und den Ex-Band

da frage ich mich ob sie dann doch kapiert haben dass die Ex-Band eine einzige Medienverarsche betrieben haben und eigentlich immer nur irgendwelche Hohlbirnen waren die auf der eienen Seite ihre braunen Fans net verlieren wollten aber auf der anderen Seite sich trotzdem von den Nazis distanzieren wollten.

Wer das Buch gelesen hat weiß wovon ich rede

die andere Frage wäre warum sie eigentlich nicht mehr*Männer sind

Schweine* spielen

die dritte Frage wäre warum hier das Wort*Onk.... nicht geduldet ist...halte ich persönlich für etwas kindisch aber gut.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Campi30: 08.01.2007 20:47.

08.01.2007 20:42 Campi30 ist offline Beiträge von Campi30 suchen Nehmen Sie Campi30 in Ihre Freundesliste auf
Roy Black
unregistriert
RE: andere Onkelz Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Campi30
die dritte Frage wäre warum hier das Wort*Onk.... nicht geduldet ist...halte ich persönlich für etwas kindisch aber gut.


klick

... und zu deinen anderen Fragen nehm ich keine stellung, sollen sich die andern drum schlagen, ob sie dir antworten, oder 10000. links zu Threads schicken in denen es um die onkel.z geht

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Roy Black: 08.01.2007 20:50.

08.01.2007 20:49
Campi30


Dabei seit: 05.12.2006

Themenstarter Thema begonnen von Campi30
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja ok...dache nur ichfrage halt mal.....hat mich interessiert aber dann werde ich wohl die Suche bemühen.....aber falls du meine Thread gelsen hast fragte ich auch noch wegen *Männer sind Schweine*
08.01.2007 20:54 Campi30 ist offline Beiträge von Campi30 suchen Nehmen Sie Campi30 in Ihre Freundesliste auf
faLafeL faLafeL ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19791.jpg

Dabei seit: 30.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also, soweit ich weiß, spielen sie "männer sind schweine" nich mehr, weil sie es nich mehr hören können, weil es wochenlang im radio/fernsehen usw. kam & weil sie finden, dass es ihnen dadurch sozusagen 'weggenommen' wurde.. weil's eben auch auf irgendwelchen ballermann~parties gespielt wird.. berichtigt mich, wenn ich falsch liege smile

__________________
am ende stellt sich die frage:
"was hast du aus deinem leben gemacht?"
& was du dann wünscht, getan zu haben,
das tue jetzt.


erasmus von rotterdam

08.01.2007 21:02 faLafeL ist offline Beiträge von faLafeL suchen Nehmen Sie faLafeL in Ihre Freundesliste auf
IceDevil IceDevil ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 25.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

männer sind schweine wird nich gespielt weil ihnen das lied in einer art "peinlich" ist und weil auf der 98er tour viele zu den konzerten gegangen sind um das lied zu hören daher spielen sie es nicht mehr, ausser paar ausnahmen rottweil 03 z.b., schau dir das mtv masters an da siehst du es..
wieso die miesen o.n.k.e.l.z. immer in schrei nach liebe erwähnt werden ist halt der hass zwischen den bands, die Ex-Band haben ja auch ein lied gegen die ärzte und die hosen geschrieben (du sollst den tag nicht vor den abend loben) wird immer so bleiben an der meinung von den drei ärzten wird sich nie was ändern...
ausserdem lässt es sich besser singen als zwischen störkraft und den andern...
08.01.2007 21:02 IceDevil ist offline Homepage von IceDevil Beiträge von IceDevil suchen Nehmen Sie IceDevil in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie IceDevil in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von IceDevil: IceDevil0815 YIM-Name von IceDevil: IceDevil0815 MSN Passport-Profil von IceDevil anzeigen
Campi30


Dabei seit: 05.12.2006

Themenstarter Thema begonnen von Campi30
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auf das Niveau *mies * oder scheiß band lass ich mich nicht runter .Mich hat nur interessiert warum einige Zeit zwischen Störkraft und den anderen gesungen wurde.Hiefür hatten die Ärzte bestimmt einen etwas konkreteren Grund und genauso haben sie wieder einen Grund nun doch wieder die Ex-Band zu erwähnen.

Ich habe die Ex-Band früher auch gerne gehört aber nachdem ich das buch gelesen habe ist mir klar geworden dass ihr ganzes Getue eine einzige Verarsche war.Ich denke auch dass jeder der sich mit dem Thema Ex-Band auseindersetzten will und nicht nur hirnloses Kindergelaber von sich geben möchte dieses Buch lesen solte


Dass die Ärzte gerade nicht mehr zu diesemLied stehen ,wird meine Freundin entäuschen....das Argument mit Ballermann...gut...dann dürften die aber Wetsreland schon lange nicht mehr spielen weildas in jeder Stimmungslneipe und zu 1000 fach am Ballermann gelaufen ist

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Campi30: 08.01.2007 21:16.

08.01.2007 21:13 Campi30 ist offline Beiträge von Campi30 suchen Nehmen Sie Campi30 in Ihre Freundesliste auf
faLafeL faLafeL ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19791.jpg

Dabei seit: 30.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sicher stehen sie noch dazu, sie spielen's halt nur nicht mehr.

& wegen dem thema onkel.z benutzt du besser einfach mal die suchfunktion, es gibt bestimmt 10 onkel.z~threads, da werden deine ganzen fragen zur genüge diskutiert Augenzwinkern

__________________
am ende stellt sich die frage:
"was hast du aus deinem leben gemacht?"
& was du dann wünscht, getan zu haben,
das tue jetzt.


erasmus von rotterdam

08.01.2007 21:22 faLafeL ist offline Beiträge von faLafeL suchen Nehmen Sie faLafeL in Ihre Freundesliste auf
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Campi30
auf das Niveau *mies * oder scheiß band lass ich mich nicht runter .Mich hat nur interessiert warum einige Zeit zwischen Störkraft und den anderen gesungen wurde.Hiefür hatten die Ärzte bestimmt einen etwas konkreteren Grund und genauso haben sie wieder einen Grund nun doch wieder die Ex-Band zu erwähnen.


Das ist, damit Leute wie du sich darüber Gedanken machen.

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)
08.01.2007 21:23 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
speedfanatic
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ex-Band


sorry für den Spam, wolltes aber unbedingt mal ausprobieren großes Grinsen großes Grinsen
08.01.2007 21:26
Admin
Ruhig angehn

images/avatars/avatar-18410.gif

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von speedfanatic
sorry für den Spam, wolltes aber unbedingt mal ausprobieren


Sorry, aber ich musste unbedingt mal wieder ein Exempel statuieren. Augen rollen
09.01.2007 08:44 Admin ist offline Beiträge von Admin suchen Nehmen Sie Admin in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » andere Onkelz


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH