das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Rock im Park - zu bequem zum Zelten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rock im Park - zu bequem zum Zelten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
boardarzt boardarzt ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 21.11.2003

Rock im Park - zu bequem zum Zelten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich sag´s ganz ehrlich, als Original-Ärzte Fan aus den Achtziger Jahren hat meine Party Kondition mittlerweile etwas nachgelassen. Bei den Konzerten reicht es immer noch für die vorderen Reihen, selbst wenn etwas heftiger gepogt wird, aber anschließend freue ich mich über ein vernünftiges Bett, eine warme Dusche und ein vernünftiges Badezimmer.

Ich habe einige Roskilde Festivals (warum haben die Ärzte dort eigentlich noch nie gespielt?) hinter mir und weiß, wie man morgens aufwacht, wenn man abends ein paar trinkfeste neue Freunde kennegelernt hat, mit denen man den Tag ausklingen ließ, danach ins Zelt gekrochen ist und nur kurze Zeit später der ganz normale Wahnsinn um einen herum erwachte. Wie geasgt, den Spaß habe ich mir öfters gegönnt und ich habe das auch ausführlich genossen, aber mittlerweile hätte ich es gerne bequemer.

Da in der Nähe vom Nürnberger festival Gelände auch Hotels sind, frage ich mal in die Gemeinde, ob es anderen auch so geht wie mir ?

__________________
...ich fliege hier in meiner Rakete...
21.05.2007 00:46 boardarzt ist offline E-Mail an boardarzt senden Beiträge von boardarzt suchen Nehmen Sie boardarzt in Ihre Freundesliste auf
ringrocker06 ringrocker06 ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 27.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich bin mir ziemlich sicher dass es da in der nähe hotels gibt. ich glaub sogar direkt am nürburgring.

ich selber penn aber auf der nordschleife..kann dazu also nich viel sagen Augenzwinkern

__________________
www.heeelga.de.vu

Rock am Ring 2006
My Festival 2006
Abwärts 11.11.2006
Ärzte statt Böller 31.12.2006
Rock am Ring 2007
My Festival 2007
Sportfreunde Stiller 22.09.2007

21.05.2007 12:40 ringrocker06 ist offline Homepage von ringrocker06 Beiträge von ringrocker06 suchen Nehmen Sie ringrocker06 in Ihre Freundesliste auf
Das_Grauen Das_Grauen ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20217.jpg

Dabei seit: 08.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es geht hier um rock im park nicht um rock am ring

und das hotel dierekt am nürburgring is glaub ich für die meisten festival besucher etwas zu teuer...


aber nürburgring keine ahnung...

__________________
DAS BRÖTCHEN esser aus überzeugung
ÄSB mit euch war einfach nur geil leute...ihr wart der hammer!!!

21.05.2007 12:54 Das_Grauen ist offline Homepage von Das_Grauen Beiträge von Das_Grauen suchen Nehmen Sie Das_Grauen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Das_Grauen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Das_Grauen anzeigen
ringrocker06 ringrocker06 ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 27.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh..sorry

__________________
www.heeelga.de.vu

Rock am Ring 2006
My Festival 2006
Abwärts 11.11.2006
Ärzte statt Böller 31.12.2006
Rock am Ring 2007
My Festival 2007
Sportfreunde Stiller 22.09.2007

21.05.2007 13:26 ringrocker06 ist offline Homepage von ringrocker06 Beiträge von ringrocker06 suchen Nehmen Sie ringrocker06 in Ihre Freundesliste auf
anonymer user
Biergourmet


images/avatars/avatar-23575.gif

Dabei seit: 20.03.2004

RE: Rock im Park - zu bequem zum Zelten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von boardarzt
Da in der Nähe vom Nürnberger festival Gelände auch Hotels sind, frage ich mal in die Gemeinde, ob es anderen auch so geht wie mir ?


Hmm, was genau ist jetzt Deine Frage?
Also, mir geht's genauso, ich hasse Zelten und hätte auch am liebsten ein Hotel. Das Problem ist nur, daß es in der näheren Umgebung von RiP an diesem Termin keine erschwinglichen Hotels gibt (insbesondere jetzt nicht mehr), und daß mir der ÖPNV ziemlich nutzlos erscheint, wenn man auch noch Konzerte nach Mitternacht sehen will.
Sprich: Ich penn im Auto.

__________________

21.05.2007 14:06 anonymer user ist offline E-Mail an anonymer user senden Homepage von anonymer user Beiträge von anonymer user suchen Nehmen Sie anonymer user in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von anonymer user anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Rock im Park - zu bequem zum Zelten


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH