das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Schneechaos^^ » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schneechaos^^
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SaraMudo SaraMudo ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16607.jpg

Dabei seit: 09.11.2003

Schneechaos^^ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na wer hockt von euch au grad daheim und hat gar keine chancen zu arbeit oder schule zu kommen^^?
schon krass was alles in deutschland so zusammebricht wegen 20 cm schnee^^

__________________
Zigaretten sind Massenvernichtungswaffen
24.01.2007 08:49 SaraMudo ist offline Beiträge von SaraMudo suchen Nehmen Sie SaraMudo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraMudo in Ihre Kontaktliste ein
blink41 blink41 ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20436.jpg

Dabei seit: 02.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich^^

ich komm die straße vorm haus net hoch großes Grinsen

__________________
na sowas Zunge raus
24.01.2007 09:45 blink41 ist offline Beiträge von blink41 suchen Nehmen Sie blink41 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie blink41 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von blink41: blink41flo81186cobhcsi MSN Passport-Profil von blink41 anzeigen
Kissen Kissen ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19510.jpg

Dabei seit: 06.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich au :D
habs erst garnet versucht ind schule zu kommen wegen 3stunden, bis ich da bin sin eh schon 2 rum, und dann wieder rumgestresst zurück :/ neneeeeeeee^^

dafür durft ich schon fast 3h schneeschippen -.-
24.01.2007 12:18 Kissen ist offline Beiträge von Kissen suchen Nehmen Sie Kissen in Ihre Freundesliste auf
Das_Grauen Das_Grauen ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20217.jpg

Dabei seit: 08.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also bei uns ist nur kallt...keins chnee und kein eis^^

das einzige doofe is eiskratzen am auto^^

__________________
DAS BRÖTCHEN esser aus überzeugung
ÄSB mit euch war einfach nur geil leute...ihr wart der hammer!!!

24.01.2007 13:27 Das_Grauen ist offline Homepage von Das_Grauen Beiträge von Das_Grauen suchen Nehmen Sie Das_Grauen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Das_Grauen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Das_Grauen anzeigen
SweetGwendoline15 SweetGwendoline15 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19992.gif

Dabei seit: 31.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir (Karlsruhe) schneit es schon die ganze Zeit seit gestern Nachmittag.Es ist saukalt aber der Schnee auf den Straßen ist schon eklig brauner Matsch geworden (der mir meine schönen nicht ganz Wasser dichten Stiefel durchweicht hat worauf ich mit patschnassen und steifgefroreren Füßen nach Hause kam!)
Genau SO hätte es an Weihnachten aussehen sollen - richtig schön weiß.Man sollte Weihnachten um 2 Monate verschieben Augenzwinkern

__________________
Er schaut mich an- erloschene Glut- während er still in meinen Armen ruht- trink ich sein Blut.
Meine schwarzrote Welt
24.01.2007 13:41 SweetGwendoline15 ist offline Homepage von SweetGwendoline15 Beiträge von SweetGwendoline15 suchen Nehmen Sie SweetGwendoline15 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SweetGwendoline15 in Ihre Kontaktliste ein
ainu ainu ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20845.jpg

Dabei seit: 28.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hab weil ich nicht schlafen konnte die ganze nacht über radio gehört und da haben se ständig durchgegeben dass fast alle autobahnen dicht sind und dass überall schneechaos ist udn ka was alles.
also irgendwie versteh ich nicht warum die leute immer beim ersten schnee total abdrehen und plötzlich alles zusammenbricht.
ich mein: es gibt jedes jahr schnee und total viele leute fahren auch in skiurlaub.
wenns jetzt plötzlich am äquator schneit und dann da alles zusammenbricht, ok, aber in deutschkand wo des jedes jahr so ist? für mich ist des irgednwie unverständlich.
ebenso die tatsache dass viele obwohl schnee gemeldet ist noch mit sommerreifen rumfahren und dann total überrrascht sind wenn plötzlich schnee fällt
24.01.2007 14:06 ainu ist offline E-Mail an ainu senden Beiträge von ainu suchen Nehmen Sie ainu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ainu in Ihre Kontaktliste ein
SaraMudo SaraMudo ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16607.jpg

Dabei seit: 09.11.2003

Themenstarter Thema begonnen von SaraMudo
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

genau das versteh ich eben auch nicht, es war schließlich schon die ganze woche lang angekündigt ,dass es schneien kann...
und dass dann nur wegen schnee fast alle busse und züge ausfallen und keine flugzeuge fliegen, hört sich eher dannach an als gäbs ne naturkatastrophe...-.-
Ich mein was sollen den nördliche Länder sagen? Die würden sich wahrscheinlich über unsere 20 cm totlachen....

__________________
Zigaretten sind Massenvernichtungswaffen
24.01.2007 15:10 SaraMudo ist offline Beiträge von SaraMudo suchen Nehmen Sie SaraMudo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraMudo in Ihre Kontaktliste ein
anonymer user
Biergourmet


images/avatars/avatar-23575.gif

Dabei seit: 20.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na ja, für die Region Stuttgart kann ich nur sagen, daß das Problem daran liegt, daß nicht geräumt wird. WARUM nicht geräumt wird, ist mir allerdings ein Rätsel... Aus meiner Heimat (Hunsrück) kenne ich es so, daß beim geringsten Anzeichen/Ankündigung von Schnee/Glatteis/whatever die ganze Nacht über Streu- und Räumfahrzeuge im Einsatz sind. Schnee auf der Straße sieht man da selten mal, nur wenn es wirklich sehr stark schneit. Hier war der Schnee angekündigt, und heute morgen war in ganz Böblingen nicht eine Straße geräumt. Immerhin kam mir auf einer der Hauptstraßen ein Räumfahrzeug entgegen - mit hochgeklappter Schaufel allerdings. Keine Ahnung, ob die erst mal warten wollen, bis alles runtergekommen ist oder was - ist mir völlig unverständlich. Die Schneemengen sollten nämlich eigentlich durchaus zu bewältigen sein...

__________________

24.01.2007 15:22 anonymer user ist offline E-Mail an anonymer user senden Homepage von anonymer user Beiträge von anonymer user suchen Nehmen Sie anonymer user in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von anonymer user anzeigen
Ansie* Ansie* ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-22679.gif

Dabei seit: 22.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kein Schnee, kein gar nichts. Nur Kälte. Und das richtig.

Heute bin ich mal mitm Bus gefahren und NEIN! Es liegt ka kein Schnee, also blieb mir nichts übrig, als in die Schule zu fahren. Menno, wieso betrifft das immer andere? traurig

__________________
Ansie #6227

| | | | | | |


24.01.2007 15:22 Ansie* ist offline E-Mail an Ansie* senden Beiträge von Ansie* suchen Nehmen Sie Ansie* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ansie* in Ihre Kontaktliste ein
Das_Grauen Das_Grauen ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20217.jpg

Dabei seit: 08.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du wohnst nich zufällig irgendwo imr aum aachen/köln oder?

mich regts auch auf...von überall hört man das man jnicht zur schule kommt und ich muss weiterhin hin weil man nichts von irgendwelchem schnee sieht...

naja im prinzip kann ich damit leben...dann machts autofahrenw eniogstens noch spaß

__________________
DAS BRÖTCHEN esser aus überzeugung
ÄSB mit euch war einfach nur geil leute...ihr wart der hammer!!!

24.01.2007 16:29 Das_Grauen ist offline Homepage von Das_Grauen Beiträge von Das_Grauen suchen Nehmen Sie Das_Grauen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Das_Grauen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Das_Grauen anzeigen
sintflut
Banane


images/avatars/avatar-21251.jpg

Dabei seit: 21.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei uns schneits seit gestern nachmittag fast ununterbrochen, aber die busse fahren noch also musste ich trotzdem in die schule, wenn auch mit ner halben stunde verspätung ^^ ... die straßen werden unverständlicherweise auch hier nicht geräumt, nur ab und zu mal der gehweg, was ich überhaupt nich verstehen kann, weil die meisten doch eher mitm auto fahren als zu fuß gehen ... naja ... wenns weiter so schneit und weiter nich geräumt wird, kann ich wenigstens morgen nich in die schule großes Grinsen
24.01.2007 16:31 sintflut ist offline Beiträge von sintflut suchen Nehmen Sie sintflut in Ihre Freundesliste auf
ainu ainu ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20845.jpg

Dabei seit: 28.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich glaub die leute in rheinland-pfalz sind ganz froh dass es nicht schneit im mom.
ich zumindest war es weil ich heute abi geschrieben hab und wenn ich da zu spät gekommen wär oder die lehrer...ich wills mir gar nicht vorstellen
24.01.2007 17:06 ainu ist offline E-Mail an ainu senden Beiträge von ainu suchen Nehmen Sie ainu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ainu in Ihre Kontaktliste ein
Kissen Kissen ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19510.jpg

Dabei seit: 06.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ainu

also irgendwie versteh ich nicht warum die leute immer beim ersten schnee total abdrehen und plötzlich alles zusammenbricht.
ich mein: es gibt jedes jahr schnee und total viele leute fahren auch in skiurlaub.
wenns jetzt plötzlich am äquator schneit und dann da alles zusammenbricht, ok, aber in deutschkand wo des jedes jahr so ist? für mich ist des irgednwie unverständlich.
ebenso die tatsache dass viele obwohl schnee gemeldet ist noch mit sommerreifen rumfahren und dann total überrrascht sind wenn plötzlich schnee fällt


ich denkmal dass des kaum an den leuten liegt....wenn halt nich gleich alles shcön geräumt wird is klar, dass der schnee ligen bleib (wer häts gedacht)
und ich mein, wenn dann halt iwo en crash passiert können die leute da meist au net groß was für, wenn die lage aufder straße halt nich gescheit einzuschätzen is....und des is dann halt chaos......genau so wie wenn nich gestreut wird laster halt den buckel nicht hochkommen (seh ich jedes jahr aufs neue vor unsrer haustür)
24.01.2007 18:48 Kissen ist offline Beiträge von Kissen suchen Nehmen Sie Kissen in Ihre Freundesliste auf
Der.Misanthrop Der.Misanthrop ist männlich
Mann


Dabei seit: 13.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HIer im hohen Norden (naja...Emden halt) fällt zwar kein Schnee, trotzdem ist draußen an allen Bäumen und Pflanzen und so Raureif...das sieht genauso schick aus wie Schnee, lässt das Winterfeeling ENDLICH mal aufkommen und Chaos gibbet trotzdem nicht =D Perfekt! fröhlich
24.01.2007 19:07 Der.Misanthrop ist offline Beiträge von Der.Misanthrop suchen Nehmen Sie Der.Misanthrop in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Der.Misanthrop in Ihre Kontaktliste ein
boeses-annilein boeses-annilein ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18923.jpg

Dabei seit: 05.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dresden, morgens Verkehrschaos, was sich eigentlich in Grenzen hielt... aber es hört ja auch gar nicht mehr auf zu schneien. Es schneint und schneit. Geräumt werden wie eh - und jeh nur die größeren Straßen.
Busse kommen mit halbe Stunde Verspätung und Straßenbahnen fahren zwar, aber nicht alle und nicht ganz dann wann sie sollen. Eigentlich ist es dasselbe Chaos wie jedes Jahr, halt der erste richtige Schneetag ^^

__________________
Gewalt ist die niederste Form zur Unterdrückung der Opposition.

JÄZZFÄST am 5.7.08 in Dresden -muha!
24.01.2007 19:17 boeses-annilein ist offline E-Mail an boeses-annilein senden Homepage von boeses-annilein Beiträge von boeses-annilein suchen Nehmen Sie boeses-annilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie boeses-annilein in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von boeses-annilein anzeigen
Ansie* Ansie* ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-22679.gif

Dabei seit: 22.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Das_Grauen
du wohnst nich zufällig irgendwo imr aum aachen/köln oder?

mich regts auch auf...von überall hört man das man jnicht zur schule kommt und ich muss weiterhin hin weil man nichts von irgendwelchem schnee sieht...

naja im prinzip kann ich damit leben...dann machts autofahrenw eniogstens noch spaß


nein, ich komme aus Hessen. 30 min. von Fulda wech. Wohn da zwar aufn Berg, wo eigenltich immer als erstes Schnee liegt, aber dieses bzw. letztes Jahr hats noch nicht einmal geschneit! *aufreg*

__________________
Ansie #6227

| | | | | | |


24.01.2007 19:46 Ansie* ist offline E-Mail an Ansie* senden Beiträge von Ansie* suchen Nehmen Sie Ansie* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ansie* in Ihre Kontaktliste ein
°jasmin666° °jasmin666° ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19865.jpg

Dabei seit: 20.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

welcher schnee denn ?? unglücklich unglücklich
hier is keiner .... hatten leztes jahr schon keinen und jetzt frieren wir uns hier den allerwertesten ab und nichts kommt runter ... naja bei -7 schneit es nicht, das weiß ich ja aber jetzt sinds -1.2 oder so ... da kanns doch bitte mal schnein *wein*

will skiiiiifahrn ... naja gut im harz is schon nicht schlecht was los aber des is nunma ne halbe stunde entfernt ...

__________________
Du warst das Größte an mir
Du warst das Beste am Leben
Du warst das gute Gefühl
Für das es sich lohnt zu leben


Juli - Das Gute Gefühl

26.01.2007 14:33 °jasmin666° ist offline Beiträge von °jasmin666° suchen Nehmen Sie °jasmin666° in Ihre Freundesliste auf
bittersweet bittersweet ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-24256.jpg

Dabei seit: 23.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei uns (nähe Hannover) Hat es heute jetzt mal ein bisschen gescheint, aber sonst nichts. Von Schneechaos keine Spur.

Allerdings extreme Glätte auf der Straße.

__________________
.I love you in the morning when you still hang over

26.01.2007 15:17 bittersweet ist offline Beiträge von bittersweet suchen Nehmen Sie bittersweet in Ihre Freundesliste auf
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei uns ist der Schnee jetzt auch nicht so in Massen aufgetreten. Kam halt überraschend, das es gestern plötzlich angefangen hat zu schneien als ich in der schule war, weil es nicht gemeldet war (angeblich, hab von überall was anderes gehört ^^) und es war halt von der schule aus meine erste autofahrt im schnee seit der fahrschule, aber es hat ja alles geklappt. Achja, Wohne übrigens bei Aachen (in der Stadt lag wohl kaum schnee, wohn halt kreis aachen, auf dem land so zu sagen Augenzwinkern )

__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

26.01.2007 15:22 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
Das_Grauen Das_Grauen ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20217.jpg

Dabei seit: 08.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in aache hats geschneit?

ichmein ich wohn bei jülich und hier kamen zwar nen paar einzelne schneeflöcken und es ist nichts liegen geblieben...

__________________
DAS BRÖTCHEN esser aus überzeugung
ÄSB mit euch war einfach nur geil leute...ihr wart der hammer!!!

26.01.2007 15:27 Das_Grauen ist offline Homepage von Das_Grauen Beiträge von Das_Grauen suchen Nehmen Sie Das_Grauen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Das_Grauen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Das_Grauen anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Schneechaos^^


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH