das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Wo ist Gabumon » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wo ist Gabumon
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Shickudilacki
3-Tage-Bart


Dabei seit: 13.12.2006

Wo ist Gabumon Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo ich denke der Threadtitel erklärt schon ganz gut, worum es in diesem Thread geht.

Wo ist Besserwisserboy?
Der Godmaster of Flames, der mit einem Satz das halbe Antifanten-(wie er selbst immer gesagt hat)-Forum gegen sich aufgebracht hat. Der , meines Wissens einzige Typ der in diesem Forum einen Thread gegen sich geschafft hat.
(...Admins zählen nicht)


Der soll ruhig mal wieder in das Forum kommen, seine Beiträge waren immer witzig und immer provokativ... damit das DÄ-Forum wieder mal das wird , was es mal war

__________________
Shickudilacki
18.01.2007 18:27 Shickudilacki ist offline Beiträge von Shickudilacki suchen Nehmen Sie Shickudilacki in Ihre Freundesliste auf
Legolas Legolas ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20467.gif

Dabei seit: 30.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber du bist doch erst seit dem 13.12.2006 registriert? großes Grinsen

Zumal da seine letzte Aktivität am 28.04.2005 um 01:47 Uhr war, glaube ich nicht, dass der sich hier nochmal blicken lässt.

€: Die Frage wurde übrigens auch schon hier angesprochen

__________________
QU1T ST3AL1NG
0UR
L3TT3RS

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Legolas: 18.01.2007 18:30.

18.01.2007 18:29 Legolas ist offline Beiträge von Legolas suchen Nehmen Sie Legolas in Ihre Freundesliste auf
Der-Graf Der-Graf ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24753.jpg

Dabei seit: 09.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Welch sinnvoller Thread...^^
Mal im Ernst - er hatte doch geäußert, dass ihn DÄ in den letzten Jahren immer weniger interessiert haben und von daher hat es mich nicht überrascht, dass er sich hier nicht mehr blicken lässt... Wenn du ihn unbedingt finden willst, dann schau mal im kill-them-all-Forum nach Augenzwinkern

Btw: Ich hab auch einen Thread gegen mich ("Faschisten im Bord" großes Grinsen ) *lol*

__________________
Barista, Barista! Antifascista!

18.01.2007 18:36 Der-Graf ist offline Homepage von Der-Graf Beiträge von Der-Graf suchen Nehmen Sie Der-Graf in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Wo ist Gabumon


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH