das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Beatsteaks by Kill kill Gaskrieg - Hey du! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Beatsteaks by Kill kill Gaskrieg - Hey du!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vany
unregistriert
Fragezeichen Beatsteaks by Kill kill Gaskrieg - Hey du! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf welcher CD finde ich das Lied?!

Ist das auf der Single "Hand in hand" von den Beatsteaks?
21.11.2004 01:05
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

WAS ZUM GEIER hat das mit farin urlaub zutun? *g*

@topic: weiss nich^^
21.11.2004 01:09 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Ärzte-Girl100 Ärzte-Girl100 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19307.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kill kill Gaskrieg is Farin unter nem andern Speudonym (oder wie das geschrieben wird) großes Grinsen


achja das Lied is übrigens nur auf der Wohnzimmer EP drauf!

__________________
Lieber Dritter als Petze!!!


mal mir was...
21.11.2004 01:22 Ärzte-Girl100 ist offline E-Mail an Ärzte-Girl100 senden Homepage von Ärzte-Girl100 Beiträge von Ärzte-Girl100 suchen Nehmen Sie Ärzte-Girl100 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärzte-Girl100 in Ihre Kontaktliste ein
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Asööö smile )

wusst ich nich

was singt er denn da so? großes Grinsen
21.11.2004 01:30 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Ärzte-Girl100 Ärzte-Girl100 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19307.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Beatsteaks Aahh...uuhh... by Kill kill Gaskrieg (Farin Urlaub)
Hey du!

Hey, hey du, hey du!
Hör mir mal, hör mir mal zu!
Ick will dir mal wat erzähln, von mir...
Dit hab ick noch nie jemacht, außer bei dir!
Vielleicht bringt et ja wat.
Ick kenn dich ja nich..
Ich seh nur wie traurig du bist!

Aber deine Trauer wird vorbeigehn...
Dit weeß ick, dit kann ick dir ansehn...
Bald wirst du wieder stolz und glücklich sein...
Denn du bist schön, sogar schön,
auch wenn du weinst!


Ick war schon immer son Warzenschwein.
Voll Pickel, schwitzig, zu fett, zu klein!
En Trampel halb blind, verbizzart und baff...
Und ick hab ja auch nichmal die 9te jeschafft.
Meene Mutter, die säuft, ihr größtet Unglück war ich.
Ick hasse die so wie die mich!

Aber deine Trauer wird vorbeigehn...
Dit weeß ick, dit kann ick dir ansehn...
Bald wirst du wieder stolz und glücklich sein...
Denn du bist schön, sogar schön,
auch wenn du weinst!

Du bist schön, so schön.
Auch wenn du weinst.

Ick hab keene Oma, die et jut mit mir meint!
keene Ratte, keen Hund, keen Freund.
Meene Zukunft is en ekliger endloser Schacht,
voll Glibber un Modder, schwarz wie die Nacht!
Wie jut, dit mir manchma son Engel erscheint, wie du...
und für mich weint...

__________________
Lieber Dritter als Petze!!!


mal mir was...
21.11.2004 02:04 Ärzte-Girl100 ist offline E-Mail an Ärzte-Girl100 senden Homepage von Ärzte-Girl100 Beiträge von Ärzte-Girl100 suchen Nehmen Sie Ärzte-Girl100 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärzte-Girl100 in Ihre Kontaktliste ein
tofukiller
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schööönes Lied aus Linie 1, Musical .. auch sehr geil ...

Grips Theater Berlin ...
21.11.2004 02:38
Nülpi Nülpi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16787.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ärzte-Girl100


achja das Lied is übrigens nur auf der Wohnzimmer EP drauf!


nee, das is auch auf der Hand in Hand - Single drauf

__________________
überleg ich mir noch ....
21.11.2004 07:54 Nülpi ist offline Beiträge von Nülpi suchen Nehmen Sie Nülpi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nülpi in Ihre Kontaktliste ein
Vany
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Zitat:
Original von Ärzte-Girl100


achja das Lied is übrigens nur auf der Wohnzimmer EP drauf!



nee, das is auch auf der Hand in Hand - Single drauf

Gut, das wollte ich wissen.

Danke!
21.11.2004 16:08
Ärzte-Girl100 Ärzte-Girl100 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19307.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nülpi
Zitat:
Original von Ärzte-Girl100


achja das Lied is übrigens nur auf der Wohnzimmer EP drauf!


nee, das is auch auf der Hand in Hand - Single drauf



ja? cool, wusst ich nich!

Sorry!

__________________
Lieber Dritter als Petze!!!


mal mir was...
21.11.2004 16:26 Ärzte-Girl100 ist offline E-Mail an Ärzte-Girl100 senden Homepage von Ärzte-Girl100 Beiträge von Ärzte-Girl100 suchen Nehmen Sie Ärzte-Girl100 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärzte-Girl100 in Ihre Kontaktliste ein
mrreike mrreike ist weiblich
Frau


Dabei seit: 04.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

III

__________________
Shoplifters of the world unite.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von mrreike: 09.03.2008 01:21.

23.11.2004 13:47 mrreike ist offline Beiträge von mrreike suchen Nehmen Sie mrreike in Ihre Freundesliste auf
Vany
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Gabs das nicht mal bei MTV kostenlos zum runterladen? Habs allerdings nicht mehr auffm PC und mags wieder haben. Gibts das dort noch irgendwo zum runterladen? Hab selber geguckt und nix gefunden (was aber nix heißt) .

http://www.mp3-world.net/music/1094-hey-du.html

Bitteschön! Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vany: 28.11.2004 12:59.

28.11.2004 12:55
Kommerz-PunK Kommerz-PunK ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-14853.jpg

Dabei seit: 13.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aber farin singt gar nicht das lied, das macht einer von beatsteaks...

__________________
21.05.05 Düsseldorf - FURT
08.07.05 Kassel - Wir sind Helden
12.08.05 Eschwege - Open Flair
13.08.06 Eschwege - Open Flair
16.11.06 Kassel - FURT
15.03.2005 21:08 Kommerz-PunK ist offline E-Mail an Kommerz-PunK senden Beiträge von Kommerz-PunK suchen Nehmen Sie Kommerz-PunK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kommerz-PunK in Ihre Kontaktliste ein
Sephirod
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kommerz-PunK
aber farin singt gar nicht das lied, das macht einer von Berliner Band (deren permanente Anschmachtung hier im Board so einigen mächtig auf den Zeiger geht)...


singt er gar ned is aber trotzdem in ordnung
15.03.2005 21:13
Traumfänger Traumfänger ist weiblich
DÄOF-Infobitch

images/avatars/avatar-22191.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kommerz-PunK
aber farin singt gar nicht das lied, das macht einer von Berliner Band (deren permanente Anschmachtung hier im Board so einigen mächtig auf den Zeiger geht)...


Ja, Peter sing das Lied und doch, Farin singt auch. Und zwar im Hintergrund. Und das steht in diesem Board bestimmt schon dreißig mal und war bestimmt noch mal total wichtig, um diesen eh schon völlig überflüssigen, da schon oft genug thematisiert, Thread hochzuzerren Augen rollen
16.03.2005 07:53 Traumfänger ist offline E-Mail an Traumfänger senden Homepage von Traumfänger Beiträge von Traumfänger suchen Nehmen Sie Traumfänger in Ihre Freundesliste auf
Nopper_23(I'm back) Nopper_23(I'm back) ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17076.gif

Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von mrreike
Gabs das nicht mal bei MTV kostenlos zum runterladen? Habs allerdings nicht mehr auffm PC und mags wieder haben. Gibts das dort noch irgendwo zum runterladen? Hab selber geguckt und nix gefunden (was aber nix heißt) .

smile


JA das gibbet sogar noch da zum download

Hier die adresse

www. mtv. de/media/bea tsteaks/beat steaks-hey_du.mp3


habs mit absicht auseinandergeschrieben da B E A T S T E A K S sonst von der Boardsoftware automatisch in BEatsteaks umgeändert wird :-)

__________________
Rod Armist 3507 Spacken 598(2005) Spacken 1799(2006) DÄOF 983(2007/2008 )

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Nopper_23(I'm back): 16.03.2005 15:03.

16.03.2005 15:00 Nopper_23(I'm back) ist offline Beiträge von Nopper_23(I'm back) suchen Nehmen Sie Nopper_23(I'm back) in Ihre Freundesliste auf
Wasistlos? Wasistlos? ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-15193.jpg

Dabei seit: 03.12.2003

Kill Kill Gaskrieg Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist ja mal ein hammergeiles Pseudonym großes Grinsen

__________________
Und wieder ein Beitrag, der das Internet mehr zu einem dieser Müllberge in Indien verkommen läßt, auf denen wackere Leute unermütlich versuchen doch noch etwas brauchbares zu finden.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Wasistlos?: 18.03.2005 18:54.

18.03.2005 18:54 Wasistlos? ist offline Beiträge von Wasistlos? suchen Nehmen Sie Wasistlos? in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wasistlos? in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Wasistlos? anzeigen
BestieInMenschengestalt BestieInMenschengestalt ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-15666.jpg

Dabei seit: 20.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab da bisher zwar immer nur peter's stimme gehört aber jetzt mit dem gedanken im hinterkopf hört man schon farin singen.. aber auch nur das "aaaaaaaaaaaaahhh" und "auch wenn du weinst".... oder?!

__________________
Ich bange was die Mähne hält,
und poge bis der Letzte fällt;
Nur meine Hand, die heb ich nie,
Denn ich hab Gampsodaktylie!

"If it's illegal to rock and roll, throw my ass in jail!" [KuRt CoBaIn]
21.03.2005 16:27 BestieInMenschengestalt ist offline Beiträge von BestieInMenschengestalt suchen Nehmen Sie BestieInMenschengestalt in Ihre Freundesliste auf
darkfritz
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-15141.jpg

Dabei seit: 27.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hät des lied auch gern aber da wo ihr gemeint habt, das man es downloaden kann gibt es die nicht mehr....
könntet ihr vllt nochmal einen link rein stellen der funktioniert?



wenn nich muss ich halt kaufen, aber bei den beatsteaks lohnt sich des wenigstens

__________________
Gib Schweinen eine Chance, lass die armen Rinder in Ruh',
lass Lämmer länger leben, die schmecken nich besser als du!!!!

großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

01.05.2005 00:37 darkfritz ist offline Beiträge von darkfritz suchen Nehmen Sie darkfritz in Ihre Freundesliste auf
Line Line ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-18604.jpg

Dabei seit: 14.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Download geht doch noch. Du musst nur die Leerzeichen im Link (Beat steaks) wegmachen.
schwierig, was?

__________________
"You forget the things you were certain you would always remember, especially the tiny things, and all too often they're the things that matter."
- Neil Gaiman
01.05.2005 11:27 Line ist offline E-Mail an Line senden Beiträge von Line suchen Nehmen Sie Line in Ihre Freundesliste auf
Elslaesstgruessen Elslaesstgruessen ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-738.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber wie speichert mans dann eigentlich? Wenn man die Andresse so eingibt, dann öffnet sich die datei ja gleich. Und dann läufts bei mir zumindest nicht.... Und da der Link aber Leerzeichen gespickt ist kann man ja nicht auf Verknüpfung speichern klicken.... hmpf....

__________________
Who Else But Els
01.05.2005 12:50 Elslaesstgruessen ist offline Beiträge von Elslaesstgruessen suchen Nehmen Sie Elslaesstgruessen in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Beatsteaks by Kill kill Gaskrieg - Hey du!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH