das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » FANKONTAKTE » Tausch: Friedrichshafen - Stuttgart » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tausch: Friedrichshafen - Stuttgart
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kruppa Kruppa ist männlich


Dabei seit: 28.06.2007

Achtung Tausch: Friedrichshafen - Stuttgart Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöle!
Wir hatten n kleines Problem mit unserer Terminplanung und haben nun 5 Tickets für die Ärzte in Friedrichshafen über, sollten aber nach Stuttgart (tausche auch weniger als 5 Karten). Wenn jmd. Interesse hat an einem Tausch (aber bitte nur Stehplätze!) Friedrichshafen gegen Stuttgart, bitte Mail schreiben an die Adresse unten. Wäre sehr dankbar!
Gruß an die Ärzte und ihre Fan-Gemeinde!

__________________
---
28.06.2007 21:24 Kruppa ist offline E-Mail an Kruppa senden Beiträge von Kruppa suchen Nehmen Sie Kruppa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kruppa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kruppa anzeigen
Lamia_clara Lamia_clara ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 05.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das gehört denk ich in den thread "tour-ticketbörse"..
28.06.2007 22:24 Lamia_clara ist offline Beiträge von Lamia_clara suchen Nehmen Sie Lamia_clara in Ihre Freundesliste auf
Kruppa Kruppa ist männlich


Dabei seit: 28.06.2007

Themenstarter Thema begonnen von Kruppa
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so einen thread hab ich ne viertelstunde gesucht bevor ichs reingestellt hab und habe nichts dergleichen gefunden. Auch jetzt hab ich nochmal gesucht, aber ich glaub ich bin zu blöd diesen thread zu finden^^

__________________
---
29.06.2007 15:08 Kruppa ist offline E-Mail an Kruppa senden Beiträge von Kruppa suchen Nehmen Sie Kruppa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kruppa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kruppa anzeigen
Lamia_clara Lamia_clara ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 05.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

herje: TOUR - TOURTICKETBÖRSE! is doch ned so schwer oda?!
29.06.2007 18:27 Lamia_clara ist offline Beiträge von Lamia_clara suchen Nehmen Sie Lamia_clara in Ihre Freundesliste auf
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da!

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)
29.06.2007 18:40 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » FANKONTAKTE » Tausch: Friedrichshafen - Stuttgart


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH