das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » WWW » pages erstellen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen pages erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
hey-hu hey-hu ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-4248.jpg

Dabei seit: 30.10.2003

Fragezeichen pages erstellen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

über welchen anbieter macht ihr eure internetseiten? sind sie kostenlos?

__________________
Klar seh' ich, daß Du größer bist,
das gibt ein großes Grab,
und wenn Du erst mal vor mir liegst,
spuck' ich auf Dich herab.

03.11.2003 16:11 hey-hu ist offline Beiträge von hey-hu suchen Nehmen Sie hey-hu in Ihre Freundesliste auf
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Arcor.de
Ja, is kostenlos. Und werbefrei.

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
03.11.2003 16:12 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
Trisman Trisman ist männlich
René


images/avatars/avatar-17032.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zu arcor.
kann mir mal jemand sagen wie das mit dem upload geht??? was muss ich in das ftp programm eingeben??? mein username ist trisman auch da. kann mit mal jemand genau aufschreiben was ich dann da eingeben muss???

__________________

03.11.2003 22:03 Trisman ist offline E-Mail an Trisman senden Homepage von Trisman Beiträge von Trisman suchen Nehmen Sie Trisman in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Trisman in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Trisman: was bitte??? YIM-Name von Trisman: Wie bitte was soll das sein??? MSN Passport-Profil von Trisman anzeigen
DonaldDuck
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ähm hört sich irgendwie an, als hätte der threadersteller keine pielung vom internetseitenmachen hat, also ich rate dir html zu lernen großes Grinsen wenn nicht nehm frontpage (ich hasse es zwar aber naja großes Grinsen ) aber bittte nich so scheiß webseiten-in-5-minuten-ersteller wie lycos!
aber kannst ja lycos nehmmen wenn du lust hast
04.11.2003 19:17
Prinzess Prinzess ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-4768.gif

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

beepworld is auch ws ganz einfaches
aber lenr echt lieder HTML fröhlich
ich hab meine page bei lizzynet .. vorerst ^^"

__________________
*leeere* 19.mai 2004 :D Grefrath :D
04.11.2003 19:29 Prinzess ist offline E-Mail an Prinzess senden Beiträge von Prinzess suchen Nehmen Sie Prinzess in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Prinzess in Ihre Kontaktliste ein
HSVPunk
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ohhh Gott!

Nimm bloß nicht Frontpage!

Also ich mache das entweder mit Dreamweaver oder schreibe es selber!
04.11.2003 19:53
Martin_aus_Berlin Martin_aus_Berlin ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12913.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
über welchen anbieter

Arcor (kostenlos)+ strato(ab 19cent/Monat)

Zitat:
was muss ich in das ftp programm eingeben


als hauptverzeichnis gibst du home.arcor.de an
Dann dein Unterverzeichnis, also vorname.nachname
und dann natürlich das passwort.

Kommt jetzt natürlich auf das programm an, das du verwendest. Vielleicht ist es etwas anders.

Zitat:
pages erstellen


Ich hab mit Frontpage angefangen und mach damit jetzt notgedrungen weiter. Würde ich aber nicht empfehlen, da es die Seiten unnötig aufbläst (bis vor kurzem waren einige meiner Seiten bis zu 3 mal größer als nötig! - aber das hab ich jetzt geändert) und keine nachvollziehbare Struktur mehr hat.

Am besten selbst schreiben (ist nicht so kompliziert wie es sich anhört) oder ein anderes Programm benutzen.

Auf jeden Fall nicht zu beepworld oder andere Anbieter gehen die Werbelasig sind und wo man die Seiten im Netz bauen muss. Da kommt nichts gutes bei raus.

__________________

05.11.2003 11:30 Martin_aus_Berlin ist offline Homepage von Martin_aus_Berlin Beiträge von Martin_aus_Berlin suchen Nehmen Sie Martin_aus_Berlin in Ihre Freundesliste auf
FloDream FloDream ist männlich
Klugscheißerman

images/avatars/avatar-11528.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin bei www.webplus24.de seit diesem WE und bisher rundum zufrieden großes Grinsen


Funzen tut alles, super Preis - Leistungsverhältnis.

Ab 99 Ct. pro Monat..

erstellen tu ich die Seiten selber, aber unter Zuhilfenahme von "Super HTML", das nimmt einem ein wenig die Schreibarbeit ab, wenn man sich mal eingearbeitet hat.. smile

__________________
Ruder than Rude - The Busters Fanpage - Relaunch coming soon..
05.11.2003 11:58 FloDream ist offline Homepage von FloDream Beiträge von FloDream suchen Nehmen Sie FloDream in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FloDream in Ihre Kontaktliste ein
Martin_aus_Berlin Martin_aus_Berlin ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12913.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ab 99 Ct. pro Monat..

Das hört sich wirklich gut an. Und die Vertragsbedingungen sind auch in Ordnung.

__________________

05.11.2003 12:08 Martin_aus_Berlin ist offline Homepage von Martin_aus_Berlin Beiträge von Martin_aus_Berlin suchen Nehmen Sie Martin_aus_Berlin in Ihre Freundesliste auf
srbrk srbrk ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-19279.gif

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier mal ein paar Links, die dir bei der Webspace-Suche behilflich sein könnten:
http://www.freewebspace.net/php/search.php
http://www.webmasterpro.de/groups_link-255.php


Ich selbst bin bei http://all-inkl.com, das ist ganz in Ordung.

Zum Erstellen von HTML-Seiten kann ich eigentlich nur Macromedia Dreamweaver oder Adobe GoLive! empfehlen, wer natürlich kein Geld dafür hat, muss auf Freeware-Editoren zurückgreifen - da weiß ich allerdings grade keinen - außer Phase 5, aber da muss man alles selbst schreiben...und um HTML zu erlernen gibt's hier ein umfassendes Kompendium.


greetz

srbrk


__________________
If I gave you your arm back, what would you do with it?
05.11.2003 18:16 srbrk ist offline Beiträge von srbrk suchen Nehmen Sie srbrk in Ihre Freundesliste auf
LiV LiV ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-3182.jpg

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin bei http://www.fortunecity.de ist kostenlos UND werbefrei und für den privaten gebrauch gibts meiner meinung nach genügend webspace. einfach zu handhaben is es auch noch.

hab auch noch ne page bei http://www.piranho.com is auch recht einfach mit umzugehen (finde ich).

__________________
es regnet
09.11.2003 13:44 LiV ist offline Homepage von LiV Beiträge von LiV suchen Nehmen Sie LiV in Ihre Freundesliste auf
Kleinstadt-Kücken Kleinstadt-Kücken ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19641.jpg

Dabei seit: 16.10.2003

RE: pages erstellen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von hey-hu
über welchen anbieter macht ihr eure internetseiten? sind sie kostenlos?


Ein gut gemeinter Tipp: Nimm ja NICHT Beepworld, das ist doof!

__________________
*muaaahhh* höhöhö!!! ^^
12.11.2003 15:25 Kleinstadt-Kücken ist offline Homepage von Kleinstadt-Kücken Beiträge von Kleinstadt-Kücken suchen Nehmen Sie Kleinstadt-Kücken in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kleinstadt-Kücken in Ihre Kontaktliste ein
DirtyHarry
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ICh hab meine Seite bei www.shellmaster.de gehostet, der bietet so gut wie alles für lau...

MySQL
PHP
unlimited traffic und platz
pop3 email addys

usw usf
12.11.2003 15:32
lifeguard lifeguard ist männlich
Mann


Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann mir einer bei lycos helfen?
da muss man bla bla/seitenname/
eingeben und wenn ich dann meinen namen eingebe steht da seite ist nich zulässig!
was soll ich da machen?
14.03.2004 19:11 lifeguard ist offline Beiträge von lifeguard suchen Nehmen Sie lifeguard in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lifeguard in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von lifeguard anzeigen
Pro-Zombie Pro-Zombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-15797.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://axelcoolservice.hpgen.de

tja...ich kuck aber immerwieder wo anders... -->kostenlos.de
14.03.2004 19:50 Pro-Zombie ist offline E-Mail an Pro-Zombie senden Beiträge von Pro-Zombie suchen Nehmen Sie Pro-Zombie in Ihre Freundesliste auf
Nachtschatten Nachtschatten ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13404.jpg

Dabei seit: 20.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin auch dafür...
Kein Beepworld... *nich das ich eine hätte*
das ist eh nur spielkram...
und ich weiß garnicht, wie ich ohne html leben könnte...
das ist wirklich das erste was man machen sollte...

__________________
Where do bad folks go when they die?
They don't go to heaven where the angels fly
They go down to the lake of fire and fry
Won't see them again till the fourth of July

14.03.2004 20:19 Nachtschatten ist offline E-Mail an Nachtschatten senden Homepage von Nachtschatten Beiträge von Nachtschatten suchen Nehmen Sie Nachtschatten in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nachtschatten in Ihre Kontaktliste ein
Roy Black
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich zieh den Thread mal hoch!
ich hab ein Problem bei dem Erstellen meiner Homepage : hier ist sie ...

Find sie ist eigentlich recht gelungen (Eigenlob großes Grinsen )
Ich will aber noch was ändern:



wie bekomme ich das Bild das man oben in der leiste (roter Kreis) dorthinein.
Erstelle meine Homepage mit Frontpage.

Ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir helfen könntet.
22.10.2006 14:44
srbrk srbrk ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-19279.gif

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das, was du suchst, nennt sich Favicon.

http://www.selfhtml.net/navigation/faq.htm#favoriten_icon sollte dir weiterhelfen können. Weiterführend auch der Link zu http://favicon.de oder eben Google.


greetz,
srbrk.


__________________
If I gave you your arm back, what would you do with it?
22.10.2006 15:06 srbrk ist offline Beiträge von srbrk suchen Nehmen Sie srbrk in Ihre Freundesliste auf
°jasmin666° °jasmin666° ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19865.jpg

Dabei seit: 20.05.2004

RE: pages erstellen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kleinstadt-Kücken
Zitat:
Original von hey-hu
über welchen anbieter macht ihr eure internetseiten? sind sie kostenlos?


Ein gut gemeinter Tipp: Nimm ja NICHT Beepworld, das ist doof!


und nicht kostenlos! das denken immr alle aber man muss die seite auch aktivieren und das kostet nen anruf ... so wars bei mirjedenfals

ich hab meine bei www.nixfree.com da kriegt man dann ne addy mit .q27 ... kennt ihr bestimmt ... ds hier wäre meine www.lillythestrange.q27.de

ich find so ganz knuffig ... aber ich werde auch mal anfangen mir sowas wie frontpage zu besorgen ... mal schaun was es da noch für altanativen gibt! bin diese online-bastel-homepgaes leid ...

__________________
Du warst das Größte an mir
Du warst das Beste am Leben
Du warst das gute Gefühl
Für das es sich lohnt zu leben


Juli - Das Gute Gefühl

22.10.2006 17:10 °jasmin666° ist offline Beiträge von °jasmin666° suchen Nehmen Sie °jasmin666° in Ihre Freundesliste auf
Roy Black
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von srbrk
Das, was du suchst, nennt sich Favicon.

http://www.selfhtml.net/navigation/faq.htm#favoriten_icon sollte dir weiterhelfen können. Weiterführend auch der Link zu http://favicon.de oder eben Google.


greetz,
srbrk.


danke!
22.10.2006 18:12
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » WWW » pages erstellen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH