das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MULTIMEDIA » Lesetour "mit Bild"? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lesetour "mit Bild"?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Silvie Silvie ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23143.jpg

Dabei seit: 10.01.2008

Lesetour "mit Bild"? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jeder weiß vermutlich,dass die Lesetour zur Meersau auf der CD "Männer haben kein Gehirn" zusammengefasst wurde.
Ich frage mich nur,ob es auch eine richtige Aufzeichnung gab?
Beim masters von 2003 sind immerhin auch Ausschnitte der Lesetour.
Weiß jemand näheres dazu?
Ich sach schon ma danke im Vorraus fröhlich

__________________
"… Doch eines Tages werd ich mich rächen,
ich werd die Herzen aller Mädchen brechen,
und Bela wird, auf der Bühne ausrutschen,
und dann wird Farin, ihm, die Nase auslutschen,
Zu spääääääät …"
30.11.2008 20:05 Silvie ist offline Homepage von Silvie Beiträge von Silvie suchen Nehmen Sie Silvie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Silvie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Silvie anzeigen
Straßenköter
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23358.jpg

Dabei seit: 28.11.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

DAS habe ich mich auch schon gefragt.
Hast du schon mal auf der MTV website geschaut? Da kann man im Archiv nach Videos suchen. Vielleicht ist da ja wenigstens ein Teil bei.
Ansonsten sind das wieder so Fragen, wo ich einfach mal direkt bei der Fanpost E-Mail Adresse nachfragen würde. verwirrt

__________________
Hier der Schnittbericht zu den 2 verschiedenen Videoversionen von Niemals.


Hörst du mich Gefahr?
Ich lach dir ins Gesicht!
HAHAHA!!!

30.11.2008 23:51 Straßenköter ist offline Beiträge von Straßenköter suchen Nehmen Sie Straßenköter in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Straßenköter anzeigen
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also im TV haben sie es noch nie gezeigt, also werde sie es in Zukunft jetzt bestimmt auch kaum machen.

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.
01.12.2008 05:54 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
Pauline. Pauline. ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24244.jpg

Dabei seit: 14.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn jemand ne antwort von der fanpost kriegt, kann er/sie die dann bitte hier posten?
dankeschööön Freude

__________________

bla bla bla, mr. freeman.

01.12.2008 18:04 Pauline. ist offline E-Mail an Pauline. senden Beiträge von Pauline. suchen Nehmen Sie Pauline. in Ihre Freundesliste auf
Silvie Silvie ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23143.jpg

Dabei seit: 10.01.2008

Themenstarter Thema begonnen von Silvie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Straßenköter:
Auf MTV gibt es nur ein paar Musikvideos,ein paar Ausschnitte vom RAR 2007,2 Songs vom unplugged und die ärzte im Studio (noch nicht mal komplett).
Hab grade mal eine e-mail losgeschickt,mal schauen,wann/ob ich eine Antwort bekomme.Ich halte euch auf dem Laufenden großes Grinsen

__________________
"… Doch eines Tages werd ich mich rächen,
ich werd die Herzen aller Mädchen brechen,
und Bela wird, auf der Bühne ausrutschen,
und dann wird Farin, ihm, die Nase auslutschen,
Zu spääääääät …"
01.12.2008 22:48 Silvie ist offline Homepage von Silvie Beiträge von Silvie suchen Nehmen Sie Silvie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Silvie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Silvie anzeigen
dembrowski
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20842.jpg

Dabei seit: 18.02.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das war mal für nen News bericht bei MTV die werden wohl kaum die ganze Lesung gefilmt haben war vor jahren mal im fernsehen zu sehen wo die über diese Lesetour gesprochen haben

__________________
VERGESST DIE ÄRZTE VERGESST DIE HOSEN GEHT ZU DEN _______ DEN DIE SIND DIE GROßEN
01.12.2008 22:56 dembrowski ist offline E-Mail an dembrowski senden Beiträge von dembrowski suchen Nehmen Sie dembrowski in Ihre Freundesliste auf
Straßenköter
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23358.jpg

Dabei seit: 28.11.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Silvie
@ Straßenköter:
Auf MTV gibt es nur ein paar Musikvideos,ein paar Ausschnitte vom RAR 2007,2 Songs vom unplugged und die ärzte im Studio (noch nicht mal komplett).
Hab grade mal eine e-mail losgeschickt,mal schauen,wann/ob ich eine Antwort bekomme.Ich halte euch auf dem Laufenden großes Grinsen



hmm... ok, war fast zu erwarten. Ich denke auch nicht, dass das komplett gefilmt wurde. Die waren in so vielen Städten. Aber mal sehen, was du als Antwort bekommst.

__________________
Hier der Schnittbericht zu den 2 verschiedenen Videoversionen von Niemals.


Hörst du mich Gefahr?
Ich lach dir ins Gesicht!
HAHAHA!!!

02.12.2008 16:31 Straßenköter ist offline Beiträge von Straßenköter suchen Nehmen Sie Straßenköter in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Straßenköter anzeigen
Silvie Silvie ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23143.jpg

Dabei seit: 10.01.2008

Themenstarter Thema begonnen von Silvie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also,hier die Antwort von dem lieben ärzte-team smile

Morgen liebe Silvia,
soweit ich weiß existiert keine Aufzeichnung einer kompletten Lesung sondern lediglich kleine Ausschnitte. Ob die irgendwann noch mal von MTV ausgestrahlt werden, kann ich dir leider nicht sagen. Da müsstest du mal beim Sender nachfragen.

Viele Grüße

Dann hätte sich das wohl auch geklärt unglücklich

__________________
"… Doch eines Tages werd ich mich rächen,
ich werd die Herzen aller Mädchen brechen,
und Bela wird, auf der Bühne ausrutschen,
und dann wird Farin, ihm, die Nase auslutschen,
Zu spääääääät …"
07.12.2008 02:12 Silvie ist offline Homepage von Silvie Beiträge von Silvie suchen Nehmen Sie Silvie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Silvie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Silvie anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MULTIMEDIA » Lesetour "mit Bild"?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH