das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Friedhof der Kuscheltiere » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Friedhof der Kuscheltiere
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Metzi Metzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-5585.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

geschockt Friedhof der Kuscheltiere Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist ja nu schon ein bisschen her,dass der im TV lief, aber wie fandet ihr ihn? Also ich bin eigentlich ziemlich abgehärtet,was Grusel/Horrorfilme angeht, aber bei dem Film wurd mir doch ganz anders....aber ich fand ihn klasse!
02.02.2004 09:49 Metzi ist offline Beiträge von Metzi suchen Nehmen Sie Metzi in Ihre Freundesliste auf
W_Z
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fand den nicht so gut, was daran liegen kann, dass ich das buch gelesen habe. das is wirklich genial und der film hat mich dann ein bisschen enttäuscht.
02.02.2004 12:19
Spackenleserin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ha! Da war doch was..*g*

Ich hatte den aufgenommen (wie mir grad einfällt) und die meisten sagen, dass das Buch sehr viel besser ist, weil im Film einiges an Gedanken usw weggelassen wurde (was man da auch nich so gut rüber bringen kann, denke ich).
02.02.2004 12:33
Metzi Metzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-5585.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Metzi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Spackenleserin
Ha! Da war doch was..*g*

Ich hatte den aufgenommen (wie mir grad einfällt) und die meisten sagen, dass das Buch sehr viel besser ist, weil im Film einiges an Gedanken usw weggelassen wurde (was man da auch nich so gut rüber bringen kann, denke ich).

Nun,das Buch habe ich nicht gelesen...kann natürlic hsein,das mir der auch weniger gefallen hätt, wenn ich das Buch gelesen hätte,weil es ja oft so ist,das die Verfilmungen nicht an das Buch rankommen....
02.02.2004 12:44 Metzi ist offline Beiträge von Metzi suchen Nehmen Sie Metzi in Ihre Freundesliste auf
Clemessy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde die Tiere richtig cool (also die Katze im ersten Teil und den Hund im zweiten Teil).
Im ersten Teil fand ich auch das Kind super.
02.02.2004 15:39
-killerpunk-
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fand (oder find immernoch) den film auch klasse!!ich find den sogar n' stückchen besser als das buch! ok, wurde viel weggelassen! aber ich kann das gelaber um den heißen brei eh nich ab!
02.02.2004 18:22
haarausfall haarausfall ist männlich
René


images/avatars/avatar-13852.gif

Dabei seit: 22.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist das dieser zeichentrickfilm der ab und zu mal auf rtl2 oder so kommt?

__________________
Und die Nachbarn da...das sind die SKINHEADS!!
02.02.2004 20:11 haarausfall ist offline E-Mail an haarausfall senden Beiträge von haarausfall suchen Nehmen Sie haarausfall in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie haarausfall in Ihre Kontaktliste ein
realexkav realexkav ist männlich
René


images/avatars/avatar-16455.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meinst du zufällig Watership down?
Nee das isses nich... weißt schon Friedhof der kuscheltiere...alter indianerfriedhof...haustiere werdn begraben...leben wieder aber mit verändertem (aggressiven) charakter...dann versucht das einer mit seinem sohn...

__________________
Ich spüre gar nichts mehr.

02.02.2004 20:18 realexkav ist offline Beiträge von realexkav suchen Nehmen Sie realexkav in Ihre Freundesliste auf
fickboy
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na ja, irgendwie sind die Stephen King-Verfilmungen (abgesehen von "Misery") nie so pralle, auch "Friedhof der Kuscheltiere" nicht ... Was die mit "Es" als TV-Zweiteiler gemacht haben, werde ich denen wohl nie verzeihen. Lieber die Bücher lesen!
03.02.2004 14:18 fickboy ist offline Beiträge von fickboy suchen Nehmen Sie fickboy in Ihre Freundesliste auf
Mysteryländer Mysteryländer ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-11388.jpg

Dabei seit: 23.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde auch die meisten Stephen King Verfilmungen ziemlich schlecht (zB. In einer kleinen Stadt. Was da alles in dem Buch beschrieben wird, KANN man gar nicht in einem Film rüberbringen!). Aber Friedhof der Kuscheltiere ist echt ein guter Film! Hab da zwar auch das Buch gelesen, kann mich aber nicht mehr dran erinnern (zu lange her).

__________________
"Nur ein Totes Meer ist ein gutes Meer!"


(aus dem "Manifest gegen das Meer" *gg* in:

Johannes GELICH: "Chlor", Droschl Verlag)

03.02.2004 14:39 Mysteryländer ist offline Beiträge von Mysteryländer suchen Nehmen Sie Mysteryländer in Ihre Freundesliste auf
Haschkeks Haschkeks ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-10170.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Abgesehen vom Soundtrack fand ich den Film auch nich so toll. Allerdings erträglich im Vergleich zum 2. Teil. Augen rollen Augenzwinkern
Das Buch fand ich auf jeden Fall besser als den Film.

---
Zitat:
Original von realexkav
meinst du zufällig Watership down?

der is toll smile ) ...aber darum geht's hier ja nich großes Grinsen

__________________
'
I look just like Buddy Holly.

03.02.2004 14:43 Haschkeks ist offline Beiträge von Haschkeks suchen Nehmen Sie Haschkeks in Ihre Freundesliste auf
Mysteryländer Mysteryländer ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-11388.jpg

Dabei seit: 23.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Haschkeks
Allerdings erträglich im Vergleich zum 2. Teil. Augen rollen Augenzwinkern


Das beste am 2. Teil ist, dass der Edward Furlong (*schwärm*) mitspielt, so viel ich mich erinnern kann! Augenzwinkern

__________________
"Nur ein Totes Meer ist ein gutes Meer!"


(aus dem "Manifest gegen das Meer" *gg* in:

Johannes GELICH: "Chlor", Droschl Verlag)

03.02.2004 15:23 Mysteryländer ist offline Beiträge von Mysteryländer suchen Nehmen Sie Mysteryländer in Ihre Freundesliste auf
Clemessy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von fickboy
Lieber die Bücher lesen!


Naja, die Bücher sind ja eh immer besser als die Filme. Ausser es geht um die Bücher die nach den Filmen, also quasi als Filmbücher, geschrieben werden.
03.02.2004 18:13
Pümpel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also den Film find ich nicht wirklich gut. Zumindest oder erst recht nicht wenn man zuvor das Buch gelesen. Weil das ist wirklich hammer gut (wie alles von S.K.).
03.02.2004 20:14
realexkav realexkav ist männlich
René


images/avatars/avatar-16455.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also soooo schlecht sind die king verfilmungen meistens nicht... ich mein
the green mile, die verurteilten, misery, dolores, shining (erste version)
und in einer kleinen stadt fand ich au gut^^
aber das buch is bei FdK klar bessa

__________________
Ich spüre gar nichts mehr.

03.02.2004 21:11 realexkav ist offline Beiträge von realexkav suchen Nehmen Sie realexkav in Ihre Freundesliste auf
Sprosse Sprosse ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-8892.jpg

Dabei seit: 27.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find den film LANGWEILIG

__________________
"...die einzigen,die sich aus diesem schönen land verpissen sollten,sind die rechten arschloch-kinder,dieses land gehört uns allen"
Michael Mittermeier

03.02.2004 21:24 Sprosse ist offline Beiträge von Sprosse suchen Nehmen Sie Sprosse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sprosse in Ihre Kontaktliste ein
Kenny
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab nur das Ende gesehen und das hat mir definitiv gereicht!!!!!
03.02.2004 21:25
Minschen Minschen ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-7325.gif

Dabei seit: 26.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab auch nur das ende gesehn...nich wirklich mein fall
das is doch der film mit dem der küblböck gefoltert wurde oder?

__________________
gummibärchen

an

die

macht!
15.04.2004 14:13 Minschen ist offline Beiträge von Minschen suchen Nehmen Sie Minschen in Ihre Freundesliste auf
heart.shaped.box heart.shaped.box ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19368.jpg

Dabei seit: 25.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Minschen
Ja das ist der Film.
Hast du etwa die Külbböck Biografie gelesen? großes Grinsen

Also ich mag Friedhof der Kuscheltiere auch, ich finde viele Stellen richtig gruselig, auch wenn dort nicht so blutige Szenen gibt, finde ich es einfach von der ganzen Athmosphäre her sehr sehr unheimlich.
Am besten gefällt mir die Szene wo dieser Mann nachts vom Toten aufgeweckt wird und zum Friedhof geführt wird.

Und der kleine Junge ist sehr süß, der hat übrigens bei Full House den Aaron gespielt, einen Freund von Michelle (nur so nebenbei großes Grinsen )

__________________

FURT - Hannover 03.11.2006
Die Ärzte - Köln 31.12.06
Die Ärzte - Hannover 11.12.2007


Es gibt nur einen Gott: BELAFARINROD
06.08.2006 23:09 heart.shaped.box ist offline E-Mail an heart.shaped.box senden Beiträge von heart.shaped.box suchen Nehmen Sie heart.shaped.box in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heart.shaped.box in Ihre Kontaktliste ein
sintflut
Banane


images/avatars/avatar-21251.jpg

Dabei seit: 21.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab das buch auch gelesen aber erst nachdem ich den film gesehen hab und mir gefällt beides gut ... is ja klar dass im film einiges fehlt/verändert wurde aber das is bei jeder buch-verfilmung so ...
07.08.2006 17:46 sintflut ist offline Beiträge von sintflut suchen Nehmen Sie sintflut in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Friedhof der Kuscheltiere


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH