das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BÜCHER » Bücher von James Patterson » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bücher von James Patterson
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Stefi
unregistriert
Bücher von James Patterson Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Ich hab ein paar Bücher von James Patterson gelesen und war bis jetzt total begeistert! Kennt jemand Bücher von ihm? Und welche gefallen euch besonders?
16.07.2007 20:01
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eine freundin hat mir diesen autor ans herz gelegt. hab bisher aber nur "der tag, andem der wind dich trägt" & "wer hat angst vorm schattenmann" gelesen. ersteres fand ich total doof. da war "wer hat angst vorm schattenmann" schon viel besser. allerdings hat mich da dieser kitschige & wehleidige polizist total gestört. es hat sich iwie fast alles nur um ihn gedreht. vom mörder hat man wenig mitbekommen.

__________________
tiki taki
17.07.2007 12:21 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
blink41 blink41 ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20436.jpg

Dabei seit: 02.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, so ähnlich sind die alex cross bücher ja alle, also daran muss man sich schon gewöhnen.. aber ich find die einfach klasse, da sin meiner meinung nach die mit anderen personen lang nich so gut außer eben die mit lindsay boxer..

am besten fand ich aber bisher: "sonne, mord und sterne", "wer hat angst vorm schattenmann" "rosenrot, mausetot" mit alex cross und "die 2. chance" und "der 3. grad" mit lindsay boxer Augenzwinkern

__________________
na sowas Zunge raus
17.07.2007 21:33 blink41 ist offline Beiträge von blink41 suchen Nehmen Sie blink41 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie blink41 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von blink41: blink41flo81186cobhcsi MSN Passport-Profil von blink41 anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BÜCHER » Bücher von James Patterson


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH