das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Wizo - Anderster Tabs oder Noten oder so » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Wizo - Anderster Tabs oder Noten oder so
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
--=[dFg]=-- --=[dFg]=-- ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 31.10.2003

Wizo - Anderster Tabs oder Noten oder so Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leutz!

Ich suche nach dem Glück der Welt, aber momentan nach Tabs oder Noten oder etwas in der Richtung, am besten lesbar und daraus in Gitarrengriffe umwandelbar und zwar von:

dem neuen Wizo Album "Anderster", hab schon so ziemlich überall gesucht und nischt gefunden.

ICH BRAUCHE EUCH und die Tabs.

thx schonmal
07.02.2005 17:31 --=[dFg]=-- ist offline Beiträge von --=[dFg]=-- suchen Nehmen Sie --=[dFg]=-- in Ihre Freundesliste auf
Traumfänger Traumfänger ist weiblich
DÄOF-Infobitch

images/avatars/avatar-22191.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.bademeisterblog.com/board/thr...d=&hilight=wizo

Da oder im "Ich suche Thread", der ganz oben fest getackert ist
07.02.2005 17:50 Traumfänger ist offline E-Mail an Traumfänger senden Homepage von Traumfänger Beiträge von Traumfänger suchen Nehmen Sie Traumfänger in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Wizo - Anderster Tabs oder Noten oder so


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH