das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » 2 Touren sinnvoll? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 2 Touren sinnvoll?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Käptn Blaubär Käptn Blaubär ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20616.gif

Dabei seit: 07.04.2007

2 Touren sinnvoll? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Findet ihr es sinnvoll oder gut das die ärzte zwei Touren machen, oder hättet ihr lieber eine große?

*Käpt'n*

__________________
15.12.07 @ Mannheim [x]
23.05.08 @ Karlsruhe [x]
30.08.08 @ Konstanz [x]
29.06.12 @ Frankfurt [x]
14.10.12 @ Freiburg [x]
18.10.12 @ Trier [x]
26.10.12 @ Karlsruhe [x]
31.08.13 @ Losheim am See [ ]
15.10.2007 13:33 Käptn Blaubär ist offline Beiträge von Käptn Blaubär suchen Nehmen Sie Käptn Blaubär in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Käptn Blaubär in Ihre Kontaktliste ein
Biergourmet90 Biergourmet90 ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 03.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hätt lieber ne große, in der se auch in die kleineren städte gehen

gruß

__________________
Ihr kennt einfach den Wert nicht von 'ner schönen Flasche Bier !
15.10.2007 13:42 Biergourmet90 ist offline Beiträge von Biergourmet90 suchen Nehmen Sie Biergourmet90 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Biergourmet90 in Ihre Kontaktliste ein
Jaycy Jaycy ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20315.jpg

Dabei seit: 06.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Letztendlich ist es doch eigentlich egal oder ?
Hier ist nun eben eine Lücke zwischen den Touren , sonst wärs aneinandergehängt .

Ich denke mal , dass es für die band besser ist , wenn dazwischen eine Pause ist , als wenn die 40 Konzerte in geringen Zeitabständen spielen .

Und für uns ist es doch auch praktischer , als wenn wir uns nur für Konzerte entscheiden könnten, die innerhalb von 1 oder 2 Monaten stattfinden .
So kann man auf mehrere gehen , die vielleicht auch alle in der Nähe sind .
(Okay , ich weiß , es gibt einige , die gehen so oder so großes Grinsen )

Also so seh ich das , ich weiß jetzt aber auch nicht worauf du hinaus wolltest .. !

__________________
Yes, I'm ready großes Grinsen


What is that mysterious ticking noise ?
Hmm..
Not over here
Not over there
Kind of...
...catchy.

15.10.2007 13:42 Jaycy ist offline Beiträge von Jaycy suchen Nehmen Sie Jaycy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jaycy in Ihre Kontaktliste ein
Käptn Blaubär Käptn Blaubär ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20616.gif

Dabei seit: 07.04.2007

Themenstarter Thema begonnen von Käptn Blaubär
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wollte nur eure Meinung hören.

2 Touren = 2 x Merchandising = mehr Geld ausgeben / mehr Verdienst für die ärzte

*Käpt'n*

__________________
15.12.07 @ Mannheim [x]
23.05.08 @ Karlsruhe [x]
30.08.08 @ Konstanz [x]
29.06.12 @ Frankfurt [x]
14.10.12 @ Freiburg [x]
18.10.12 @ Trier [x]
26.10.12 @ Karlsruhe [x]
31.08.13 @ Losheim am See [ ]
15.10.2007 13:51 Käptn Blaubär ist offline Beiträge von Käptn Blaubär suchen Nehmen Sie Käptn Blaubär in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Käptn Blaubär in Ihre Kontaktliste ein
HumbaHumba HumbaHumba ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-21783.jpg

Dabei seit: 28.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

für dÄ lohnt sich das nicht umbedingt mehr. Aber ob die jetzt für "Es wird eng" und "jazzfäst" neues Merch-Zeugs gibt, glaub ich gar net. Die Platte is ja immer das selbe... Und bei 2 eigenständigen Touren müssen die dann die ganzen Bühnen/Ton/Lichtsachen wieder neu ausleihen, sofern die das nicht selbst besitzen. Also SO viel werden sie da nicht mehr dazuverdienen.

Für uns Fans isses besser, weil sich dann so die KOnzerte der jeweiligen Touren SICHER NICHT ähneln werden Freude

das wird schön

__________________
Nicht wir Politiker machen die Politik, wir sind nur die Ausführenden. Was in der Politik geschieht, diktieren die internationalen Großkonzerne und Banken.

Johannes Rau

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von HumbaHumba: 15.10.2007 14:22.

15.10.2007 14:16 HumbaHumba ist offline Beiträge von HumbaHumba suchen Nehmen Sie HumbaHumba in Ihre Freundesliste auf
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von HumbaHumba
Für uns Fans isses besser, weil sich dann so die KOnzerte der jeweiligen Touren SICHER NICHT ähneln werden Freude

Genau. Weil JdGdZ und Unrockstar ja auch totaaal verschiedene Setlists hatten großes Grinsen

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

15.10.2007 14:42 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
HumbaHumba HumbaHumba ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-21783.jpg

Dabei seit: 28.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rock Rendezvous
Zitat:
Original von HumbaHumba
Für uns Fans isses besser, weil sich dann so die KOnzerte der jeweiligen Touren SICHER NICHT ähneln werden Freude

Genau. Weil JdGdZ und Unrockstar ja auch totaaal verschiedene Setlists hatten großes Grinsen


ich weiß es ja nicht, da war ich noch nicht dabei großes Grinsen aber für uns ist das dann vll. etwas abwechslungsreicher, wenn da ne Weile dazwischen ist, dann ERSCHEINTS wenigstens nicht gleich, you understand? großes Grinsen

__________________
Nicht wir Politiker machen die Politik, wir sind nur die Ausführenden. Was in der Politik geschieht, diktieren die internationalen Großkonzerne und Banken.

Johannes Rau
15.10.2007 14:45 HumbaHumba ist offline Beiträge von HumbaHumba suchen Nehmen Sie HumbaHumba in Ihre Freundesliste auf
Lunita Lunita ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24487.jpg

Dabei seit: 21.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Käptn Blaubär
2 Touren = 2 x Merchandising = mehr Geld ausgeben / mehr Verdienst für die ärzte


Ich finde, die Ärzte haben seit Jahrzehnten äußerst faire Ticketpreise. Sie veröffentlichen ihre CDs ausdrücklich ohne Kopierschutz (jedenfalls stand das auf meinem letzten Erwerb auf dem Cover) und sie bieten einiges auf ihrer Homepage zum Download an. Ich glaube nicht, dass sie aus Profitgier eine zweite Tour machen, und das Geld, das sie damit evlt. einnehmen, gönne ich ihnen absolut.

Und noch vergessen: Sie haben zwar keine Tänzer, Lasershows und Glitzerdekos, aber dafür bieten sie eine 1A Show mit super Stimmung und viel Musik. Die Tickets sind jeden Cent wert, auch für zwei Touren hintereinander. Merchandising muss man ja nicht kaufen, hab ich auch noch nie.

PS: Mir passen die Orte und Termine der zweiten Tour nicht, daher werde ich da keine Tickets für kaufen. Aber wäre ein passendes Konzert in der Nähe, würde ich das garantiert machen.
15.10.2007 15:17 Lunita ist offline E-Mail an Lunita senden Beiträge von Lunita suchen Nehmen Sie Lunita in Ihre Freundesliste auf
MCXSC MCXSC ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22702.jpg

Dabei seit: 13.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lunita
Ich finde, die Ärzte haben seit Jahrzehnten äußerst faire Ticketpreise. Sie veröffentlichen ihre CDs ausdrücklich ohne Kopierschutz (jedenfalls stand das auf meinem letzten Erwerb auf dem Cover) und sie bieten einiges auf ihrer Homepage zum Download an. Ich glaube nicht, dass sie aus Profitgier eine zweite Tour machen, und das Geld, das sie damit evlt. einnehmen, gönne ich ihnen absolut.

Naja, "faire Ticketpreise"... 33,50 zzgl. Port/Nachnahmegebühr... Aber gut, es gibt massig Bands (sogar sehr viel "kleinere") die nehmen noch mehr.

Ich denke mal, dass sie die zweite Tour angesetzt haben, weil die Karten von der 2007er Tour innerhalb von 1-2 Tagen weg waren...

__________________
www.Der-S.com
15.10.2007 15:39 MCXSC ist offline Homepage von MCXSC Beiträge von MCXSC suchen Nehmen Sie MCXSC in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MCXSC in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MCXSC anzeigen
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von HumbaHumba
Zitat:
Original von Rock Rendezvous
Zitat:
Original von HumbaHumba
Für uns Fans isses besser, weil sich dann so die KOnzerte der jeweiligen Touren SICHER NICHT ähneln werden Freude

Genau. Weil JdGdZ und Unrockstar ja auch totaaal verschiedene Setlists hatten großes Grinsen


ich weiß es ja nicht, da war ich noch nicht dabei großes Grinsen aber für uns ist das dann vll. etwas abwechslungsreicher, wenn da ne Weile dazwischen ist, dann ERSCHEINTS wenigstens nicht gleich, you understand? großes Grinsen


nö, versteh ich nicht. Die Konzerte sollen nicht gleich erscheinen, nur weil da 5 Monate dazwischen sind? Es wird die absolut gleiche Show sein.

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)
15.10.2007 15:56 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
Käptn Blaubär Käptn Blaubär ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20616.gif

Dabei seit: 07.04.2007

Themenstarter Thema begonnen von Käptn Blaubär
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die drei Zusatzkonzerte in Berlin im Mai kamen ja relativ schnell oder? Zudem Zeitpunkt war also die zweite Tour schon geplant, sonst wären die Zusatzkonzerte nicht einfach Ende Mai rein gepflanzt worden.

*Käpt'n*

__________________
15.12.07 @ Mannheim [x]
23.05.08 @ Karlsruhe [x]
30.08.08 @ Konstanz [x]
29.06.12 @ Frankfurt [x]
14.10.12 @ Freiburg [x]
18.10.12 @ Trier [x]
26.10.12 @ Karlsruhe [x]
31.08.13 @ Losheim am See [ ]
15.10.2007 16:09 Käptn Blaubär ist offline Beiträge von Käptn Blaubär suchen Nehmen Sie Käptn Blaubär in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Käptn Blaubär in Ihre Kontaktliste ein
LaFroggie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und selbst wenn - es wird ja keiner gezwungen auf beide Touren zu gehen. Oder steckt da irgendein Zwang hinter den ich noch nicht verstanden habe?
Wenn ihr eine "einmalige" Bühnenshow wollt guckt euch halt nur ein Konzert an. Ich versteh nicht was da jetzt das große Drama ist...
15.10.2007 16:11
SaraMudo SaraMudo ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16607.jpg

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tja manche leute wolln halt immer was zu meckern haben ;-)
auserdem is das doch jetzt nicht wirklich was neues, 2003/04 war das doch schon
genauso wenn ich mich recht erinnere... Augen rollen

ich finds auch so besser, da kann man sich dann auch nochmal überlegen ob man auf nächsten tour auchnochmal dabei sein will anstatt zwei mal kurz nacheinander.

__________________
Zigaretten sind Massenvernichtungswaffen
15.10.2007 17:22 SaraMudo ist offline Beiträge von SaraMudo suchen Nehmen Sie SaraMudo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraMudo in Ihre Kontaktliste ein
LimboMessiah LimboMessiah ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-21393.jpg

Dabei seit: 06.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zudem werden jetzt kleinere städte bedient: münster, bielefeld, oder oldenburg


ich schätze mal es wird n neues tourshirt geben, mehr nicht

__________________
21.5.08 die ärzte; Oldenburg

20.-22.6.08 Hurricane Festival; Scheeßel

30.6.08 die ärzte; Bielefeld
15.10.2007 17:33 LimboMessiah ist offline Beiträge von LimboMessiah suchen Nehmen Sie LimboMessiah in Ihre Freundesliste auf
Lukas-Ein-Mann-Band
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21450.gif

Dabei seit: 12.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

find super dass sie wieder nach münster kommen.

läuft eigentlich alles genau so ab wie 2003/04 von der tour her!
soll mir recht sein!
find das gut so, da ich für die"es wird eng" tour kein geld mehr übrig hatte!

__________________
....Sally was a 15 year old girl from Nebraska!

Gogoll Bordello!
15.10.2007 17:50 Lukas-Ein-Mann-Band ist offline E-Mail an Lukas-Ein-Mann-Band senden Beiträge von Lukas-Ein-Mann-Band suchen Nehmen Sie Lukas-Ein-Mann-Band in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lukas-Ein-Mann-Band in Ihre Kontaktliste ein
peateich peateich ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 13.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde 2 touren gut, denn da können die herrschaften dazwischen energie tanken.

bei attacke royal 1998 war das doch ein schuss nach hinten, weil die übernatürlich lang war...

aber ok, unrockstar hatte es auch in sich...
16.10.2007 13:42 peateich ist offline E-Mail an peateich senden Beiträge von peateich suchen Nehmen Sie peateich in Ihre Freundesliste auf
LimboMessiah LimboMessiah ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-21393.jpg

Dabei seit: 06.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lukas-Ein-Mann-Band
find super dass sie wieder nach münster kommen.

läuft eigentlich alles genau so ab wie 2003/04 von der tour her!
soll mir recht sein!
find das gut so, da ich für die"es wird eng" tour kein geld mehr übrig hatte!


jo mir solls auch recht sein großes Grinsen

__________________
21.5.08 die ärzte; Oldenburg

20.-22.6.08 Hurricane Festival; Scheeßel

30.6.08 die ärzte; Bielefeld
16.10.2007 16:25 LimboMessiah ist offline Beiträge von LimboMessiah suchen Nehmen Sie LimboMessiah in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » 2 Touren sinnvoll?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH