das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MITFAHRBÖRSE » Von Koblenz nach Köln 22.11.2007 4 Plätze frei » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Von Koblenz nach Köln 22.11.2007 4 Plätze frei
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
themanwhocan themanwhocan ist männlich


Dabei seit: 06.11.2007

Von Koblenz nach Köln 22.11.2007 4 Plätze frei Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr,

ich biete insgesammt 4 Plätze für die Fahrt von Koblenz nach Köln am 22.11.2007.
ODER: Falls ihr noch mitfahrer sucht fahre ich auch gerne bei euch mit.

Alle vier Sitzplätze werden nur belegt wenn sich eine vierergruppe in die A-Klasse zwängen möchte. Ansonsten vergebe ich höchstens drei Plätze.

Preis gestalltet sich je nach dem wieviele mitfahren.

Ich fahre ziemlich früh, d.h. gegen 15:00 Uhr. Spätestens 15:30.
Nach dem Konzi fahre ich wieder zurück nach Koblenz.

Obwohl ich sehr viel fahre, fahre ich seit meinem Erhalt des Führerscheins (seit 6 Jahren) unfallfrei.

Würde mich über eine Nachricht freuen.

Handy: 0151/10704566

Gruß

Gerald
06.11.2007 20:58 themanwhocan ist offline E-Mail an themanwhocan senden Beiträge von themanwhocan suchen Nehmen Sie themanwhocan in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MITFAHRBÖRSE » Von Koblenz nach Köln 22.11.2007 4 Plätze frei


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH