das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Tausche 2 Sitzplätze gegen Stehplätze in Krefeld » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tausche 2 Sitzplätze gegen Stehplätze in Krefeld
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
bolz00 bolz00 ist weiblich


Dabei seit: 01.01.2008

Tausche 2 Sitzplätze gegen Stehplätze in Krefeld Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

ich würde gern zwei Karten Tribünenplätze für den 25.5. in Krefeld gegen Innenraumplätze tauschen.

Ist jemand interessiert ?

Gruß
´stueck
02.01.2008 07:59 bolz00 ist offline Beiträge von bolz00 suchen Nehmen Sie bolz00 in Ihre Freundesliste auf
pzychokekz pzychokekz ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-22148.gif

Dabei seit: 01.11.2007

RE: Tausche 2 Sitzplätze gegen Stehplätze in Krefeld Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bolz00
Hallo zusammen,

ich würde gern zwei Karten Tribünenplätze für den 25.5. in Krefeld gegen Innenraumplätze tauschen.

Ist jemand interessiert ?

Gruß
´stueck


du machst wieder den gleichen fehler wie beim letzten mal, ich hab dir ind einem andern thread gesagt das gehört in die ticketbörse

__________________
Ich sag's meiner Mama, die sagt's deiner Mama und die haut dich dann.

02.01.2008 10:37 pzychokekz ist offline Beiträge von pzychokekz suchen Nehmen Sie pzychokekz in Ihre Freundesliste auf
bolz00 bolz00 ist weiblich


Dabei seit: 01.01.2008

Themenstarter Thema begonnen von bolz00
RE: Tausche 2 Sitzplätze gegen Stehplätze in Krefeld Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok,

wenn Du mir das gesagt hast muss ich was übersehen haben.

War das denn der Grund weswegen man meinen ganzen Namen gesperrt hat?

Ist ein unschönes Gefühl wegen einem kleinen Fehler so behandelt zu werden.

Ich werde meinen Tauschwunsch richtig platzieren.

Gruß
´stueck
02.01.2008 10:53 bolz00 ist offline Beiträge von bolz00 suchen Nehmen Sie bolz00 in Ihre Freundesliste auf
pzychokekz pzychokekz ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-22148.gif

Dabei seit: 01.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du hast meinen beitrag anscheinend überhaupt nicht gelesen, ich hab auch geschrieben dass das meines herachtens nicht der grund sein kann, les am besten nochmal im andern thread nach

und hier etz am besten nichts mehr sagen, sonst driften wir ins off-topic ab und das is hier genauso ungern gesehn

__________________
Ich sag's meiner Mama, die sagt's deiner Mama und die haut dich dann.

02.01.2008 12:15 pzychokekz ist offline Beiträge von pzychokekz suchen Nehmen Sie pzychokekz in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Tausche 2 Sitzplätze gegen Stehplätze in Krefeld


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH