das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Taubertal Open Air » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Taubertal Open Air
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kloane Rebellin kloane Rebellin ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23625.jpg

Dabei seit: 11.04.2005

Taubertal Open Air Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

'08 wird wohl ein richtiges Festival Jahr für die Ärzte.
Ich wollte, nachdem ich dieses Jahr zum ersten Mal auf dem TOA war sowieso hin und nachdem die Ärzte dafür bestätigt sind wird mich nichts davon abhalten!
Wer wird sonst noch da sein?

Link
12.12.2007 16:37 kloane Rebellin ist offline Beiträge von kloane Rebellin suchen Nehmen Sie kloane Rebellin in Ihre Freundesliste auf
Punk_nr_00 Punk_nr_00 ist weiblich
Frau


Dabei seit: 24.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*ping*
12.12.2007 18:25 Punk_nr_00 ist offline Beiträge von Punk_nr_00 suchen Nehmen Sie Punk_nr_00 in Ihre Freundesliste auf
dävillady dävillady ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21748.gif

Dabei seit: 21.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

juhuu, bin auch dabei, auf alle fälle!
geht ja gar nicht anders, weiß gar nicht wie ich das mein chef erklären soll, dass ich dieses jahr schon wieder auf soviel festivals muss!

__________________
Wenn man anfängt seinem Paßfoto ähnlich zu sehen, sollte man in den Urlaub fahrenAugenzwinkern
12.12.2007 19:41 dävillady ist offline Beiträge von dävillady suchen Nehmen Sie dävillady in Ihre Freundesliste auf
Chirality Chirality ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21890.gif

Dabei seit: 27.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin dieses Jahr auch wieder dabei, allerdings wahrscheinlich mit 'nem Tagesticket.
So geil, DÄ am Sonntag als Headliner - das wird der Wahnsinn!! großes Grinsen
12.12.2007 20:29 Chirality ist offline Beiträge von Chirality suchen Nehmen Sie Chirality in Ihre Freundesliste auf
[Optimist] [Optimist] ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sonntag? woher hast denn die info?

Edit sagt: steht in den News smile
Verwunderlich, dass im TOA-Newsletter keine Details bekannt sind, hier aber sehr wohl auf der HP welche genannt werden *g*

__________________
Mir geht's prima! Selig sind die geistig armen.
31.10.98 Erfurt
15.06.01 Göttingen
05.06.04 Dormund
08.06.04 Göttingen
14.08.04 Highfield Festival
09.12.07 Erfurt
05.06.08 Hannover
Fortsetzung folgt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von [Optimist]: 12.12.2007 21:18.

12.12.2007 21:14 [Optimist] ist offline Beiträge von [Optimist] suchen Nehmen Sie [Optimist] in Ihre Freundesliste auf
herrliche_zeit herrliche_zeit ist weiblich


Dabei seit: 27.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das steht auf Bademeister!!!

Ich werd auch da sein, aber wahrscheinlich auch nur mit nem Tagesticket !!!

__________________
Du hast nur dies eine Leben
Wenns vorbei ist, ists vorbei
Nimms nicht schwer – denn das Wichtigste ist doch:
Du hattest eine schöne Zeit – eine herrliche Zeit
13.12.2007 11:32 herrliche_zeit ist offline Beiträge von herrliche_zeit suchen Nehmen Sie herrliche_zeit in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie herrliche_zeit in Ihre Kontaktliste ein
Chirality Chirality ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21890.gif

Dabei seit: 27.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Leute von der Taubertal HP geben die Infos wer wann spielt erst heraus, wenn alle (oder die meisten) Bands bestätigt sind. Hab darum auch erst gerätselt wann sie spielen, aber als Headliner ist ja klar... und dann hab ich's auf Bademeister gesehen.
Eintagestickets gib's auch erst wenn die Setlist bekannt ist, ich tippe mal auf Ende Juni/ Mitte Juli...
Cool, Fu hab ich schon beim Taubertal gesehen Freude
--> wer noch nie da war: ich kann's nur empfehlen! Traumhafte Kulisse, dieses Rothenburg... smile
13.12.2007 15:31 Chirality ist offline Beiträge von Chirality suchen Nehmen Sie Chirality in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Taubertal Open Air


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH