das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » GERÜCHTE » gig in fulda???? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen gig in fulda????
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Belas_Drumstick Belas_Drumstick ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-22958.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

gig in fulda???? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habe gehört die sollen da in nem kleinen club spielen sitmmts oder hab ich recht????
21.10.2003 12:25 Belas_Drumstick ist offline Beiträge von Belas_Drumstick suchen Nehmen Sie Belas_Drumstick in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Belas_Drumstick in Ihre Kontaktliste ein
FreakyTine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

fulda?? wenn möglich noch im kreuz!!

Nee, hab da noch nix von gehört
21.10.2003 14:35
J-Error J-Error ist männlich
Mann


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab auch nichts gehört würde es auch eher für schwachsinn halten weil die doch dabei sind sich auf die tour einzustimmen!schließlich sind es nur noch zwei monate smile )

__________________
ES GIBT NUR EINEN GOTT; BELAFARINROD

Ein Traum wird wahr!!!!!
03.07.2004 Die Ärzte LIVE und OPEN AIR in OLDENBURG!!!!
21.10.2003 15:34 J-Error ist offline Beiträge von J-Error suchen Nehmen Sie J-Error in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie J-Error in Ihre Kontaktliste ein
Belas_Drumstick Belas_Drumstick ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-22958.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Belas_Drumstick
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie ich das gehört habe habe ichs auch für unmöglich gehalten, aber hätte ja sein können, wenn doch wird man es ja vom club erfahren.
21.10.2003 20:09 Belas_Drumstick ist offline Beiträge von Belas_Drumstick suchen Nehmen Sie Belas_Drumstick in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Belas_Drumstick in Ihre Kontaktliste ein
FreakyTine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

woher hört ihr immer so'n schwachsinn??
21.10.2003 20:12
Elbarto Elbarto ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12651.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zufälligerweise wohn ich (fast) in Fulda und hab da leider noch nichts mitbekommen!

wär ja auch zuu geil!! aber wo hasten das gehört??
und kleiner club: da gibts eigentlich nur das kreuz!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Elbarto: 21.10.2003 22:51.

21.10.2003 22:49 Elbarto ist offline Beiträge von Elbarto suchen Nehmen Sie Elbarto in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Elbarto in Ihre Kontaktliste ein
Tigertanga Tigertanga ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14980.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nee - was wollen die denn dan - auch 2004 wohl ehe rnicht, da sie schon in alsfeld spielen....

__________________
super Tauschseite - bei Anmeldung gleich ne DVD oder CD z.b. von DÄ gratis
einfach hier anmelden und lostauschen:
Hitflip
macht echt fun.
23.10.2003 15:56 Tigertanga ist offline Homepage von Tigertanga Beiträge von Tigertanga suchen Nehmen Sie Tigertanga in Ihre Freundesliste auf
Ploppi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und wenn sie da spielen würden,würden sie ja wohl den fc benachrichtigen..,weil was bringt ein gig,wenn keine leute da sind...?! Augen rollen
23.10.2003 23:22
Belas_Drumstick Belas_Drumstick ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-22958.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Belas_Drumstick
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, ma abwarten ob da noch was kommt...hoffe sowieso nochmal irgendwann auf ne clubtour, bin nämlich erst seit nem jahr spacken traurig traurig
24.10.2003 14:48 Belas_Drumstick ist offline Beiträge von Belas_Drumstick suchen Nehmen Sie Belas_Drumstick in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Belas_Drumstick in Ihre Kontaktliste ein
Christopher
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heyho!!
Die Info hat Belas_Drumstick von mir!!! Die spielen in Fulda im Kreuz!!! Also die mIni Diso da! Weitere Infos kosten Geld.

Gruß Christopher.
01.11.2003 17:20
Killer Zombie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt Kommerz ist. Es ist aber deine schuld dass sie so bleibt!!

Denk mal drüber nach!!!
01.11.2003 17:27
Eva666
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

stimmt doch eh nicht! dä spielen diese "saison" keine geheimgigs mehr, weil sie mit den 2 touren schon genug zu tun ham und ich bin 99%ig sicher, dass sie auch auf keinen fall in fulda auftreten werden (in der nächsten zeit zumindest)! traurig großes Grinsen
01.11.2003 18:02
Christopher
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Killer Zombie: Was willst du mir / uns damit sagen???

@Eva666: Woher willst du wissen, dass DÄ diese Saison keine Geheimgigs mehr geben!?! Augenzwinkern Wir könnten ja wetten *hrhr* Nene....wir werden es ja sehen/hören/lesen.

So long, Christopher.
01.11.2003 19:50
DonaldDuck
unregistriert
Achtung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ahhhhh, vorhin war ich in so nem komischen chat (von enm radiosender) und hatte als ncikname unrockbarer, da ham mich natürlich ein paar ärztefans angesprochen und eine meinte sie würde am 7.? oder so ähnlich nach fulda ins kreuz gehn, weil die ärzte da spielen... ich hab ihr natürlich partout nich geglaubt und komm jetzt hier ins forum und les das nochmal aaaaahhh und von mir aus isses nur ne stunde bis fulda ahhh sagt das das nicht wahr ist (oder sagt, dass es noch karten gibt großes Grinsen )
02.11.2003 00:46
Christopher
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soll ich mal fies sein???
ES GIBT NOCH KARTEN ABER NICHT MEHR LANGE!!!!!
Aber ich könnte das genaue Datum raus bekommen. Ich hab paar KOntakte die nach Fulda gehen!! Also. Fragen?? Sagt bescheid!!!

Gruß, Christopher.
02.11.2003 12:40
Eva666
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Christopher
@Killer Zombie: Was willst du mir / uns damit sagen???

ich glaube das war darauf bezogen, dass du gesagt hast, dass weitere infos geld kosten...
02.11.2003 15:35
Killer Zombie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

richtig Eva!!! 10000000Punkte für dich

eigentlich wollt ich ja dass Christopher selbst überlegt aber das scheint zu hoch für seinen IQ zu sein...

na ja jetzt wissen es ja alle


p.s. ich wollte mit dieser aussage niemanden beleidigen... Augenzwinkern

02.11.2003 15:46
Christopher
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was ist eigentlich IQ!! Nene, war n Scherz, genau das wie mit dem Geld kosten!!! Also nicht ernst nehmen!!
Extra Gruß an Killer Zombie Augenzwinkern

Gruß!
02.11.2003 16:27
Elbarto Elbarto ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12651.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kein gig in fulda! hab jemanden da gefragt und der meinte dass das nur quatsch sei! bei den veranstaltungen steht au nichts!
02.11.2003 20:44 Elbarto ist offline Beiträge von Elbarto suchen Nehmen Sie Elbarto in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Elbarto in Ihre Kontaktliste ein
Christopher
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Woher willst du das wissen??? GEHIMGIG!!!!!!
02.11.2003 20:48
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » GERÜCHTE » gig in fulda????


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH