das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Biete 1 Karte für Hamburg am 13.12 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Biete 1 Karte für Hamburg am 13.12
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Belafan_w Belafan_w ist weiblich


images/avatars/avatar-21896.jpg

Dabei seit: 08.12.2007

Biete 1 Karte für Hamburg am 13.12 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe eine Karte für Hamburg übrig,da die,die mit mir hingehen wollte nicht mehr kann! Die Karte ist für den Innenraum! Na,hat jemand Lust mit mir hin zu gehen?!

__________________
Scheint die Sonne auch für Nazis? Wenns nach uns geht tut sie`s nicht!

09.12.2007 11:29 Belafan_w ist offline Beiträge von Belafan_w suchen Nehmen Sie Belafan_w in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Belafan_w in Ihre Kontaktliste ein
pzychokekz pzychokekz ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-22148.gif

Dabei seit: 01.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm auch dir würd ich vorschlagen, auch wenn du sie nciht direkt verkaufst, sondern quasie noch einen begleitdienst mit anbietest, das mal hier zu versuchen

__________________
Ich sag's meiner Mama, die sagt's deiner Mama und die haut dich dann.

09.12.2007 12:31 pzychokekz ist offline Beiträge von pzychokekz suchen Nehmen Sie pzychokekz in Ihre Freundesliste auf
Belafan_w Belafan_w ist weiblich


images/avatars/avatar-21896.jpg

Dabei seit: 08.12.2007

Themenstarter Thema begonnen von Belafan_w
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke ich werd´s versuchen!

__________________
Scheint die Sonne auch für Nazis? Wenns nach uns geht tut sie`s nicht!

09.12.2007 12:41 Belafan_w ist offline Beiträge von Belafan_w suchen Nehmen Sie Belafan_w in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Belafan_w in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Biete 1 Karte für Hamburg am 13.12


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH