das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Kinospot von 1993 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kinospot von 1993
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nikiii
3-Tage-Bart


Dabei seit: 03.01.2008

Daumen hoch! Kinospot von 1993 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, suche den Kinospot zur Wiedervereinigung der Ärzte welcher 1993 lief.
Wäre klasse wenn mir jemand weiter helfen könnte,
Danke im Voraus!!!!
03.01.2008 04:23 Nikiii ist offline Beiträge von Nikiii suchen Nehmen Sie Nikiii in Ihre Freundesliste auf
wildgirlallein wildgirlallein ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21732.jpg

Dabei seit: 21.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm...der wurde beim MTV Die Ärzte Tag gezeigt (Masters wars glaub ich)
mehr kann ich dir da leider nich helfen....ich habs zwar auf kassette aber keine möglichkeit den irgendwie auf meinen PC zu bekommen. Bin da irgendwie zu blöd für großes Grinsen

__________________
24.11.07 DÄ in Stuttgart (Es war Eng und ICH MITTENDRIN!!)
19.06.08 DÄ in Bamberg
09.07.08 DÄ in Nürnberg
20.08.08 DÄ am Chiemsee
03.01.2008 13:41 wildgirlallein ist offline Homepage von wildgirlallein Beiträge von wildgirlallein suchen Nehmen Sie wildgirlallein in Ihre Freundesliste auf
Nikiii
3-Tage-Bart


Dabei seit: 03.01.2008

Themenstarter Thema begonnen von Nikiii
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok, trozdem danke :-)
Vielleicht findet sich ja noch jemand..
03.01.2008 14:18 Nikiii ist offline Beiträge von Nikiii suchen Nehmen Sie Nikiii in Ihre Freundesliste auf
Basti B. Basti B. ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22166.gif

Dabei seit: 08.06.2007

RE: Kinospot von 1993 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nikiii
Hallo, suche den Kinospot zur Wiedervereinigung der Ärzte welcher 1993 lief.
Wäre klasse wenn mir jemand weiter helfen könnte,
Danke im Voraus!!!!


ist das net der mit dem : das weinen hat ein ende ... ???

__________________
Frankfurt , es war eng!!!
am 26.11.07
und ich mitten drin

Koblenz 23.6.08

DÄOF : 6282
03.01.2008 15:08 Basti B. ist offline Beiträge von Basti B. suchen Nehmen Sie Basti B. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Basti B. in Ihre Kontaktliste ein
3-Tage-Rebellin 3-Tage-Rebellin ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22288.jpg

Dabei seit: 05.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, ich denke, den meint sie.

__________________
08.06. 08 - Die Ärzte Bielefeld - Rocken unterm Blechdach!
14.12. - F.U.R.T. Bielefeld
03.01.2008 16:28 3-Tage-Rebellin ist offline Beiträge von 3-Tage-Rebellin suchen Nehmen Sie 3-Tage-Rebellin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie 3-Tage-Rebellin in Ihre Kontaktliste ein
Nikiii
3-Tage-Bart


Dabei seit: 03.01.2008

Themenstarter Thema begonnen von Nikiii
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von 3-Tage-Rebellin
Ja, ich denke, den meint sie.


ja den meint ER :-)
06.01.2008 17:27 Nikiii ist offline Beiträge von Nikiii suchen Nehmen Sie Nikiii in Ihre Freundesliste auf
3-Tage-Rebellin 3-Tage-Rebellin ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22288.jpg

Dabei seit: 05.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wusste es! Immer wenn ich irgendwie sie oder er sagen muss, isses falsch. ^^ Legt euch weiblich/männlich-Teile im Profil an! ^^

Naja, Back to Topic.

__________________
08.06. 08 - Die Ärzte Bielefeld - Rocken unterm Blechdach!
14.12. - F.U.R.T. Bielefeld
06.01.2008 18:23 3-Tage-Rebellin ist offline Beiträge von 3-Tage-Rebellin suchen Nehmen Sie 3-Tage-Rebellin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie 3-Tage-Rebellin in Ihre Kontaktliste ein
Ärztin86 Ärztin86 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23277.jpg

Dabei seit: 06.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja habe den auch beim Masters gesehen,fand den goil. Hätte dein auch gerne... muss wenn ich an meinem Pc bin auch mal suchen.
großes Grinsen

__________________
*~* come to the dark side, we have cookies *~*
24.01.2008 09:40 Ärztin86 ist offline E-Mail an Ärztin86 senden Beiträge von Ärztin86 suchen Nehmen Sie Ärztin86 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärztin86 in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Kinospot von 1993


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH