das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Tickets am Konzerttag kaufen... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tickets am Konzerttag kaufen...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
rudolph16
3-Tage-Bart


Dabei seit: 02.11.2007

Tickets am Konzerttag kaufen... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebes Forum smile

Als ich auf Rügen (Bergen) war ist mir doch aufgefallen, wie viele Leute es gibt, die ihre Karte vor Konzertbeginn billig loswerden wollen... u.a. für 15 (!) Euro.
Nun ist ja am Sonntag das Konzert in Berlin, für das es keine KArten mehr gibt...Da würde ich aber gerne hin wollen. Meint Ihr es macht Sinn darauf zu hoffen, dass schon irgendwer davor steht und seine Tickets loswerden möchte?
Wie sind eure Erfahrungen auf den Konzerten? Wurdet Ihr schoinmal daraufhin angesprochen?

Gruß Rudolph Augenzwinkern
07.07.2008 18:56 rudolph16 ist offline Beiträge von rudolph16 suchen Nehmen Sie rudolph16 in Ihre Freundesliste auf
BigBoss


Dabei seit: 03.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vor Ort weiß ich jetzt nicht aber 2 - 3 Tage vorher kann man hier im Forum immer noch Karten bekommen, weil bei den 14000 Leuten pro Konzert immer noch welche sind bei denen was dazwischen kam...

Am 30.05. hab ich am morgen noch 1 Karte zusätzlich für das Konzert am Abend gekauft gehabt...und Angebote hatte ich zu noch 5 weiteren Karten...man aber natürlich seinen Allerwertesten bewegen und sich irgendwo mit den Leuten treffen...

Also einfach Augen auf hier im Tickets-Thread....für den 12.07. Samstag konnte man vorgestern übrigens bei Koka noch ganz normal Karten kaufen...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von BigBoss: 07.07.2008 19:05.

07.07.2008 19:04 BigBoss ist offline Beiträge von BigBoss suchen Nehmen Sie BigBoss in Ihre Freundesliste auf
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 10.07.2012 00:52.

07.07.2008 19:48 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Manchmal hat man auch bei Ebay noch Glück und die ganzen Schwarzhändlerschweine verkaufen den Rest ihrer Tickets unter Einkaufspreis bevor sie garnichts mehr dafür bekommen.

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)
07.07.2008 21:29 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
Killer-Mieze Killer-Mieze ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20182.jpg

Dabei seit: 07.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei mir hat das immer geklappt...
war letztes jahr in leipzig (und es war eigentlich geplant das ich da vor der halle karten von jemanden bekomme...was sich dann aber erledigt hatte -.-) und bin dann auf gut glück dahin gefahren...

hab von zwei netten fans noch karten bekommen...dieses jahr dresden, am 4.7. auch noch zwei karten bekommen.

und das zum normalpreis (oder billiger...aber halt nicht so wucherpreise wie bei ebay )

also ich find die chancen sind ziemlich gross...zur not einfach ein schild malen "suche karte" dann müsste das klappen Augenzwinkern

(und nicht unbedingt von den leuten holen die 50€ für ne karte haben wollen, die sie grad für 20€ von nem fan abgekauft haben...oder noch geiler...zwei typen...je ein schild in der hand...der eine "suche karte" der andere "biete karten"...laufen nebeneinander her ...O.o jaaaaa so macht man kohle :D)

also ich hab die erfahrung gemacht das es immer leute gibt die karten vor dem einlass loswerden wollen, weil jemand abgesprungen ist oder so.

selbst bei konzerten wo ich die karten schon hatte, kamen mir immer leute entgegen die noch welche los werden wollten.

__________________
"du wusstest nie wie ich bin ,adieu, ich gehe und lasse dich zurück"
07.07.2008 23:17 Killer-Mieze ist offline E-Mail an Killer-Mieze senden Beiträge von Killer-Mieze suchen Nehmen Sie Killer-Mieze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Killer-Mieze in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Killer-Mieze anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Tickets am Konzerttag kaufen...


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH