das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » JAZZ IST ANDERS » jazzzfäst = es wird eng ??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen jazzzfäst = es wird eng ???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
susiii susiii ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 16.11.2007

jazzzfäst = es wird eng ??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Glaubt ihr, dass die Tour nächstes Jahr die gleiche ist wie die dieses Jahr.... will heissen glaubt ihr dass bei "jazzzfäst" die gleichen merchs verkauft werden wie bei der aktuellen "es wird eng" Tour??? War in Trier und wusste nichts von der "Economy-CD" und muss die aber jetzt unbedingt haben, also würd ich mich über eure Infos sehr freuen..... Bitte, bitte....Danke!
16.11.2007 14:08 susiii ist offline Beiträge von susiii suchen Nehmen Sie susiii in Ihre Freundesliste auf
Hamburger Jung Hamburger Jung ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 05.10.2007

RE: jazzzfäst = es wird eng ??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denk mal schon die beiden Touren gehören ja schließlich zum selben Album

__________________
07.07.07 Hamburg Live Earth
12.12.07 Hamburg die ärzte
und vieleicht noch 06.06.08 Kiel die ärzte
16.11.2007 14:49 Hamburger Jung ist offline Beiträge von Hamburger Jung suchen Nehmen Sie Hamburger Jung in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hamburger Jung in Ihre Kontaktliste ein
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, ein anderes tour-Shirt wird es schon geben denke ich.

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)
16.11.2007 15:19 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
Käptn Blaubär Käptn Blaubär ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20616.gif

Dabei seit: 07.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Anderes Tour Shirt*
Andere Setlist & damit anderer Opener*

* keine Garantie das es stimmt.

*Käpt'n*

__________________
15.12.07 @ Mannheim [x]
23.05.08 @ Karlsruhe [x]
30.08.08 @ Konstanz [x]
29.06.12 @ Frankfurt [x]
14.10.12 @ Freiburg [x]
18.10.12 @ Trier [x]
26.10.12 @ Karlsruhe [x]
31.08.13 @ Losheim am See [ ]
16.11.2007 15:49 Käptn Blaubär ist offline Beiträge von Käptn Blaubär suchen Nehmen Sie Käptn Blaubär in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Käptn Blaubär in Ihre Kontaktliste ein
susiii susiii ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 16.11.2007

Themenstarter Thema begonnen von susiii
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke, danke....aber glaubt ihr die "EconomyCD" gibts nächstes Jahr auch noch zu kaufen??? ..... *Hoffnungs-wimmer* verwirrt
16.11.2007 16:17 susiii ist offline Beiträge von susiii suchen Nehmen Sie susiii in Ihre Freundesliste auf
Lauranna Lauranna ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13063.jpg

Dabei seit: 13.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab irgednwo in den vielen Zeitschriften mit den dä-Interviews gelesen, dass sie nächstes Jahr ne andere Setlist spielen werden, als dieses Jahr. Sonst denk ich auch, dass es neue Shirts geben wird.. aber Liedermäßig an sich wird nicht viel neues dazu kommen denk ich. Viell neue B-Seiten wenns hoch kommt. aber sonst kann ich mir nichts anderes vorstellen.

__________________
die welt ist gemein - doch ich bin gemeiner
16.11.2007 17:04 Lauranna ist offline Homepage von Lauranna Beiträge von Lauranna suchen Nehmen Sie Lauranna in Ihre Freundesliste auf
pzychokekz pzychokekz ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-22148.gif

Dabei seit: 01.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

logisch mit der andren setlist, ansonstne hätten sie die tour auch einfach weiterhin es wird eng nennen können und die wär halt dann nich n halbes jahr sondern ein ganzes gegangen, deswegen braucht man keinen neuen tournamen, wobei die sin so kreativ, sie könnten jedem konzert ein neuen namen geben

__________________
Ich sag's meiner Mama, die sagt's deiner Mama und die haut dich dann.

16.11.2007 20:55 pzychokekz ist offline Beiträge von pzychokekz suchen Nehmen Sie pzychokekz in Ihre Freundesliste auf
humphrey
FDJ Punk


Dabei seit: 13.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hoffe, dass es eine andere setlist geben, (ist ja eig. zu vergleichen mit jenseits der grenze des zumutbaren und unrockstar tour)
aber wie gesagt hoffe ich dass es eine andere setlist geben wird, also eine komplett andere als bei dieser tour (gehört sich einfach so), also nicht nur variationen, sondern auch anderer opener und anderes finale usw.

__________________
-warum kanns nicht perfekt sein ???-
17.11.2007 14:47 humphrey ist offline Beiträge von humphrey suchen Nehmen Sie humphrey in Ihre Freundesliste auf
Kleinstadt_Punkerin
Biergourmet


images/avatars/avatar-23935.gif

Dabei seit: 27.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich denke schon das es eine andere setlist geben wird. bei den Tour Shirts bin ich mir nicht so sicher ^^

__________________


Die Literatur ist die angenehmste Art und Weise,
das Leben zu ignorieren

18.11.2007 22:27 Kleinstadt_Punkerin ist offline Beiträge von Kleinstadt_Punkerin suchen Nehmen Sie Kleinstadt_Punkerin in Ihre Freundesliste auf
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sind 2 versch. Touren. Also 2 Setlists und 2 Shirts...alles andere würde ja keinen Sinn machen großes Grinsen

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.
18.11.2007 22:34 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
änother dingsbums änother dingsbums ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 15.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

allerdings wird es ja bei jazzfäst neue b-seiten geben...

__________________
"LANGWEILIG!" (Homer Simpsons)
19.11.2007 18:28 änother dingsbums ist offline Beiträge von änother dingsbums suchen Nehmen Sie änother dingsbums in Ihre Freundesliste auf
Himmelblau Himmelblau ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21566.jpg

Dabei seit: 02.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

setlist= lieder die gespielt werden?
sry war noch nie auf ner tour... geh am 4.12.
spiel die jedes konzert gleiche lieder, gleiche reihenfolge, oder gleiche lieder, andere reihenfolge, oder n paar verschiedene lieder?

zum thema: ich glaub, da hats auf jeden andere t-shirts usw. aber z.B. die economy vers. wirds da auch geben

__________________
_________________

Bei Witzen sind wir aukkurat
20.11.2007 16:36 Himmelblau ist offline E-Mail an Himmelblau senden Beiträge von Himmelblau suchen Nehmen Sie Himmelblau in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Himmelblau in Ihre Kontaktliste ein
pzychokekz pzychokekz ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-22148.gif

Dabei seit: 01.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Himmelblau
setlist= lieder die gespielt werden?
sry war noch nie auf ner tour... geh am 4.12.
spiel die jedes konzert gleiche lieder, gleiche reihenfolge, oder gleiche lieder, andere reihenfolge, oder n paar verschiedene lieder?


jup, sin die leider die gespielt werden, die reihenfolge ist teilweise verändert und teilweise sind auch die lieder ausgewechselt und der wunschsong wechselt sowieso bei jedem konzert. hier kannste nochmal die seltlisten aus trier und dortmund nachlesen

__________________
Ich sag's meiner Mama, die sagt's deiner Mama und die haut dich dann.

20.11.2007 18:02 pzychokekz ist offline Beiträge von pzychokekz suchen Nehmen Sie pzychokekz in Ihre Freundesliste auf
lopi227 lopi227 ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 22.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leutz,

also ich erinnere mich da an die "Sie verlassen den zumutbaren Sektor"- und Unrockstar-Tour, da war es genau dasselbe. Die Show ist mehr oder weniger dieselbe. Bei DÄ ist aber ein Konzert nie wie das Andere. Also gewisse Schwankungen in der Set-List und natürlich in den Sprüchen sind von Konzert zu Konzert immer vorhanden.
20.11.2007 19:31 lopi227 ist offline Homepage von lopi227 Beiträge von lopi227 suchen Nehmen Sie lopi227 in Ihre Freundesliste auf
Himmelblau Himmelblau ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21566.jpg

Dabei seit: 02.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok gut...
ich find die setlist cool.
hoffentlich machen sie noch n paar bullenstaat-lieder rein

____________________
bei witzen sind wir akkurat

__________________
_________________

Bei Witzen sind wir aukkurat
21.11.2007 20:34 Himmelblau ist offline E-Mail an Himmelblau senden Beiträge von Himmelblau suchen Nehmen Sie Himmelblau in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Himmelblau in Ihre Kontaktliste ein
Nufan Nufan ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin in der gleichen situation wie Susiii, wusste in Trier noch nichts von der Economy Version, und hoffe nun dass man sie noch auf der Jazzfäst Tour bekommen kann. Wer weiss näheres dazu?
Und wenn wir schonn dabei sind: Wäre eventuell jemand bereit mir die Economy CD mitzubringen, ich würde selbstverständlich die CD- und Versandkosten tragen?!

Ich sach schonn mal Danke im voraus Augenzwinkern

HAT SICH ERLEDIGT, DANKE

__________________
WHATEVER YOU DO, DON'T TELL ANYONE (QOTSA)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nufan: 22.11.2007 15:58.

22.11.2007 11:30 Nufan ist offline Homepage von Nufan Beiträge von Nufan suchen Nehmen Sie Nufan in Ihre Freundesliste auf
Braindead222 Braindead222 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 27.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieso gibts eigentlich 2 unterschiedliche Touren für ein Album? *dummgugg*

Bin ich die einzige, die das als "nicht-sinnvoll" einschätzt? :D (man hätte "Jazzfäst" ja auch "Es wird eng" nennen können,dann hätten wir 1 Tour *lach)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Braindead222: 29.11.2007 13:36.

29.11.2007 13:35 Braindead222 ist offline Homepage von Braindead222 Beiträge von Braindead222 suchen Nehmen Sie Braindead222 in Ihre Freundesliste auf
Schneeweißchen Schneeweißchen ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19903.jpg

Dabei seit: 20.11.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nufan
die Economy CD


Muss jez mal dumm fragen:

Was, wie.....Economy-CD????

__________________
There I was drifting
way out into the sunshine
Expecting to crash but Im tied to a string
Look at me I'm a tangled puppet
I might be a mess but I sure can survive

29.11.2007 14:32 Schneeweißchen ist offline Beiträge von Schneeweißchen suchen Nehmen Sie Schneeweißchen in Ihre Freundesliste auf
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schneeweißchen
Zitat:
Original von Nufan
die Economy CD


Muss jez mal dumm fragen:

Was, wie.....Economy-CD????

Schau einfach mal im DÄ Board da ist ein ganzer Thread dazu Augen rollen

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.
29.11.2007 15:08 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
Frau_belafarinrod Frau_belafarinrod ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 01.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich war bei es wird eng in freiburg un beim jäzzfäst bin ich in karlsuhe smile

__________________
LASS MICH ARZT ICH BIN DURCH xD
01.12.2007 17:11 Frau_belafarinrod ist offline Beiträge von Frau_belafarinrod suchen Nehmen Sie Frau_belafarinrod in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » JAZZ IST ANDERS » jazzzfäst = es wird eng ???


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH