das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Hat Farin ne MySpace-Seite? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hat Farin ne MySpace-Seite?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Farinichliebedich Farinichliebedich ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22045.gif

Dabei seit: 24.12.2007

Hat Farin ne MySpace-Seite? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wollt ma fragn, ob Farin ne MySpace-Seite hat...das wär auf jeden Fall super, wenn da jemand ne Antwort drauf hätte.
Und falls ja: Scheibt der auch in seinen Blog?!

__________________
OLDENBURG AM 21. MAI!!!!!!!!!!! großes Grinsen
02.01.2008 18:10 Farinichliebedich ist offline E-Mail an Farinichliebedich senden Homepage von Farinichliebedich Beiträge von Farinichliebedich suchen Nehmen Sie Farinichliebedich in Ihre Freundesliste auf
ÄrzteGirl2007 ÄrzteGirl2007 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22119.jpg

Dabei seit: 05.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja hat er
http://profile.myspace.com/index.cfm?fus...endid=108347682

__________________
27.5.08 münster!!!!!!!!!!!! großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ÄrzteGirl2007: 02.01.2008 18:30.

02.01.2008 18:29 ÄrzteGirl2007 ist offline Beiträge von ÄrzteGirl2007 suchen Nehmen Sie ÄrzteGirl2007 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ÄrzteGirl2007 in Ihre Kontaktliste ein
pzychokekz pzychokekz ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-22148.gif

Dabei seit: 01.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aber er schreibt nich persönlich, wie man der seite eindeutig nach lesen entnehmen kann ^^

bzw. die seite ist gar nicht von ihm selber sondern nur ne support page

__________________
Ich sag's meiner Mama, die sagt's deiner Mama und die haut dich dann.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von pzychokekz: 02.01.2008 18:33.

02.01.2008 18:32 pzychokekz ist offline Beiträge von pzychokekz suchen Nehmen Sie pzychokekz in Ihre Freundesliste auf
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nö, hat er nicht

Man beachte übrigens auf der verlinkten Seite folgendes:

"Diese Seite ist nur zur Unterstützung von Farin Urlaub, also bitte nicht denken das ihr hier mit dem Meister persönlich schreibt."

Edit: Mist, zu langsam..

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von stulleee: 02.01.2008 18:34.

02.01.2008 18:33
ÄrzteGirl2007 ÄrzteGirl2007 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22119.jpg

Dabei seit: 05.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jau stimmt hab ich grad auch gesehn aber beim farin urlaub racing team steht des net also vielleicht is das dann ja die richtige

http://profile.myspace.com/index.cfm?fus...endID=209710276

__________________
27.5.08 münster!!!!!!!!!!!! großes Grinsen
02.01.2008 18:36 ÄrzteGirl2007 ist offline Beiträge von ÄrzteGirl2007 suchen Nehmen Sie ÄrzteGirl2007 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ÄrzteGirl2007 in Ihre Kontaktliste ein
Lustmusket3000 Lustmusket3000 ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da steht doch auch extra in Klammern "Support". Ist also auch nicht die offizielle Seite. Außerdem bezweifel ich, dass das FURT aus NRW kommt Augenzwinkern
02.01.2008 18:40 Lustmusket3000 ist offline Homepage von Lustmusket3000 Beiträge von Lustmusket3000 suchen Nehmen Sie Lustmusket3000 in Ihre Freundesliste auf
Farinichliebedich Farinichliebedich ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22045.gif

Dabei seit: 24.12.2007

Themenstarter Thema begonnen von Farinichliebedich
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja...ich hab gerad an Farin gemailt und gefragt, ob er eine MS-Page hat. Vielleicht kommt ja in 5 Monaten ne Antwort fröhlich
Also die Seiten die ihr verlinkt habt, werd ich mir mal ansehen, aber schade, dass das nur die Support-Dinger sind.

__________________
OLDENBURG AM 21. MAI!!!!!!!!!!! großes Grinsen
02.01.2008 20:03 Farinichliebedich ist offline E-Mail an Farinichliebedich senden Homepage von Farinichliebedich Beiträge von Farinichliebedich suchen Nehmen Sie Farinichliebedich in Ihre Freundesliste auf
Toni_C Toni_C ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 20.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Farinichliebedich
Naja...ich hab gerad an Farin gemailt und gefragt, ob er eine MS-Page hat. Vielleicht kommt ja in 5 Monaten ne Antwort fröhlich
Also die Seiten die ihr verlinkt habt, werd ich mir mal ansehen, aber schade, dass das nur die Support-Dinger sind.


Ich glaube kaum, dass du Farin dafür eine Mail schreiben musst. Wenn er eine offizielle My-Space Seite hätte, wäre das hier sicherlich schon längst bekannt. Augenzwinkern
02.01.2008 21:50 Toni_C ist offline Beiträge von Toni_C suchen Nehmen Sie Toni_C in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Toni_C anzeigen
Farinichliebedich Farinichliebedich ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22045.gif

Dabei seit: 24.12.2007

Themenstarter Thema begonnen von Farinichliebedich
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Toni_C

Ich glaube kaum, dass du Farin dafür eine Mail schreiben musst. Wenn er eine offizielle My-Space Seite hätte, wäre das hier sicherlich schon längst bekannt. Augenzwinkern



Stimmt, aber es könnte ja im Laufe der Zeit "untergegangen" sein. DIe haben ihre offiziellen Seiten und die MySpace-Sachen haben eine Zeit lang nicht mehr interessiert.
Also...einfach mal abwarten. Vllt. (bestimmt!) weiß Farin da mehr drüber fröhlich
Nur schade, dass es wohl noch 6-7 Monate dauern kann, bis man eine Antwort bekommt...

__________________
OLDENBURG AM 21. MAI!!!!!!!!!!! großes Grinsen
02.01.2008 21:59 Farinichliebedich ist offline E-Mail an Farinichliebedich senden Homepage von Farinichliebedich Beiträge von Farinichliebedich suchen Nehmen Sie Farinichliebedich in Ihre Freundesliste auf
Nessa88
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Farin gibt so wenig auf die neuen Medien, dass ich kaum glaube, das er sich eine Myspace-Seite anschafft.
03.01.2008 09:40
pzychokekz pzychokekz ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-22148.gif

Dabei seit: 01.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sooo um das thema jetzt mal zu beenden, farin hat definitiv keine.

beim surfen gestern über bekannte fan seiten, fragt mich bitte nicht mehr auf welcher es war, vllt war es auch bademeister.com selber, bin ich auf die linkseite gestoßen. da wurde alle links schön aufgeführt

bela: normale homepage & eben diese myspace seite
rod: normale homepage & eine myspace seite vond er rod army
farin: NUR normale homepage

__________________
Ich sag's meiner Mama, die sagt's deiner Mama und die haut dich dann.

03.01.2008 10:48 pzychokekz ist offline Beiträge von pzychokekz suchen Nehmen Sie pzychokekz in Ihre Freundesliste auf
Farinichliebedich Farinichliebedich ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22045.gif

Dabei seit: 24.12.2007

Themenstarter Thema begonnen von Farinichliebedich
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ah ok, thx.

__________________
OLDENBURG AM 21. MAI!!!!!!!!!!! großes Grinsen
03.01.2008 14:46 Farinichliebedich ist offline E-Mail an Farinichliebedich senden Homepage von Farinichliebedich Beiträge von Farinichliebedich suchen Nehmen Sie Farinichliebedich in Ihre Freundesliste auf
RachelGreen
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22569.jpg

Dabei seit: 14.02.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was anderes: warum steht auf der myspace-Seite, dass Farin Single ist? Woher wollen die das wissen?

__________________
Das ist nicht mein Tag, Monat oder Jahr ... Leben
07.01.2008 13:44 RachelGreen ist offline Beiträge von RachelGreen suchen Nehmen Sie RachelGreen in Ihre Freundesliste auf
Farinichliebedich Farinichliebedich ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22045.gif

Dabei seit: 24.12.2007

Themenstarter Thema begonnen von Farinichliebedich
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es weiß ja keiner genau (er würde es seinen Fans ja nichtmal sagen, wenn er heiratet).
Aber es ist eher bekannt, dass er keine Freundin bzw. Frau hat anstatt dass er verheiratet ist oder so.

__________________
OLDENBURG AM 21. MAI!!!!!!!!!!! großes Grinsen
07.01.2008 14:28 Farinichliebedich ist offline E-Mail an Farinichliebedich senden Homepage von Farinichliebedich Beiträge von Farinichliebedich suchen Nehmen Sie Farinichliebedich in Ihre Freundesliste auf
farinistsexy farinistsexy ist weiblich


images/avatars/avatar-22257.jpg

Dabei seit: 16.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich möchte auch die träume ja nich nehmen aber von farin selbst exestiert so keine eigene my space seite das einzige was er (wie sicher sagen kann) hat ist msn fragt mich bloß nich nach der adresse ich hab keinen blassen schimmer

dies ist alles aus einer zuverlässigen quelle entnommen. Freude

__________________
Das Leben ist wie die A4, wenn man nicht rechtzeitig die Ausfahrt nimmt, steht man im Stau fröhlich
27.01.2008 20:49 farinistsexy ist offline Beiträge von farinistsexy suchen Nehmen Sie farinistsexy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie farinistsexy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von farinistsexy anzeigen
frauenstaat frauenstaat ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-21551.jpg

Dabei seit: 18.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die leute mag ich besonders gerne die behaupten es aus sicherer quelle zu wissen haha

__________________
punk ist TOT........
ahah fafafafafafaf VERPISST euch!
31.01.2008 18:08 frauenstaat ist offline Beiträge von frauenstaat suchen Nehmen Sie frauenstaat in Ihre Freundesliste auf
Malle94 Malle94 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22884.gif

Dabei seit: 24.02.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich behaupte auch es aus sicherer Quelle zu wissen^^ denn ich hab ihn als freund-ich weiss das bei bela's seite die vertretung die nachrichten annimmt...denke mal das das bei farin dann auch so ist

__________________
Kassel ich komme!
25.05.09-FURT

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Malle94: 24.02.2008 19:31.

24.02.2008 19:29 Malle94 ist offline Beiträge von Malle94 suchen Nehmen Sie Malle94 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Malle94 in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Hat Farin ne MySpace-Seite?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH