das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Wie seit ihr zu eurem Musikstil gekommen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie seit ihr zu eurem Musikstil gekommen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Josh Josh ist männlich
Mann


Dabei seit: 19.03.2004

Wie seit ihr zu eurem Musikstil gekommen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry falls es so etwas schon gibt dann schreibt mir bitte einen Link.
Also wie seit ihr zu eurem Musikstil oder wenn euch etwas tolles mit einer Band passiert ist wie seit ihr dann zu der Band gekommen?

__________________
Wozu brauche ich die Meinung anderer wenn ich meine eigene habe!?

Nur tote Fische Schwimmen mit dem Strom

Es gibt nur einen Gott!BelaFarinRod!
08.06.2004 12:59 Josh ist offline Beiträge von Josh suchen Nehmen Sie Josh in Ihre Freundesliste auf
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin da halt so reingewachsen. meine verwandschaft so meine cousins und so haben immer so kram gehört und so komisches gedudel hab ich schon immer gehasst. ich hab zwar zwischenzeitlich auch mal komisches zeug gehört, aber ich bin dann ja doch wieder zu gutem zurückgekommen. das liegt bestimmt schon im blut großes Grinsen

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

08.06.2004 13:03 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja wie man halt dazu kommt, man findet die musik toll :-)))
08.06.2004 13:06 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
Francois Francois ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10635.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

puh...keine ahnung...habe früher viel mist gehört wie zB britney, r. kelly,...aber mit der zeit is mit klar geworden, dass das keine richtige musik ist, sondern eine art gehirnwäsche, die das geld von anderen wegzaubert....

bin sehr stolz auf meinen musikgeschmack, der quer durch den garten geht...
08.06.2004 13:10 Francois ist offline Beiträge von Francois suchen Nehmen Sie Francois in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Francois in Ihre Kontaktliste ein
cows.are.cool cows.are.cool ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-10227.gif

Dabei seit: 12.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Francois
puh...keine ahnung...habe früher viel mist gehört wie zB britney, r. kelly,...aber mit der zeit is mit klar geworden, dass das keine richtige musik ist, sondern eine art gehirnwäsche, die das geld von anderen wegzaubert....

bin sehr stolz auf meinen musikgeschmack, der quer durch den garten geht...

geht mir genauso. vor paar jahrn hab ich noch so mainstream gehört, aber dann hab ich auch durch freunde und so germerkt, dass des nich wirklich sooo dolle ist. die künstler sind keine künstler sondern nur interpreten die damit geld machen. vielleicht ist es bei rockmusik auch so, aber naja...nich so extrem

__________________
NATURE WILL WIN!

Rodarmistin #1859
08.06.2004 13:20 cows.are.cool ist offline Beiträge von cows.are.cool suchen Nehmen Sie cows.are.cool in Ihre Freundesliste auf
Tinsche Tinsche ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21472.jpg

Dabei seit: 16.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vor der DÄ-Zeit hab ich nur Castingkram (damals No Angels), Britney Spears und so weiter gehört. Dann gings halt zu DÄ, lange Zeit hab ich wirklich NUR die gehört, aber durch das neue "Umfeld" bin zu weiteren Bands gekommen.
Bin jetzt auch n bisserl "stolz" auf meinen Musikgeschmack, weil mit dem kann man bei uns richtig anecken großes Grinsen (Obwohl, sooo "alternativ" isser auch net.)

__________________
It's just a jump to the left...

08.06.2004 13:22 Tinsche ist offline E-Mail an Tinsche senden Beiträge von Tinsche suchen Nehmen Sie Tinsche in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tinsche in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tinsche anzeigen
blumentopff blumentopff ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-700.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

früher, ganz ganz früher, traf ich das erste mal auf dä als ich in der wohnung von bekannten meiner eltern war,auch der sohn war ein fanatischer fan dieser band, aber schon damals war ich ein rebell und lehnte mich gegen damalige autoritäten auf und dies tat ich in dem ich diesen ärzte wahn (auch dt und acdc.....) zu boykottieren versuchte: ich wurde tic tac toe fan, es folgten spice girls und auch aqua. ich erzählte jedem, auch denen, die es nicht hören wollten, wie dumm diese band wäre und legte mich auch regelmäßig mit besagtem sohn an. dann war die grundschulzeit zu ende, und es ging halt los, ich durfte mich zwischen eminem und lb oder lp entscheiden, und diese entscheidung viel mir dann doch relativ leicht. und mit der zeit wurde mein geschmack immer vielfältiger!
08.06.2004 13:41 blumentopff ist offline Beiträge von blumentopff suchen Nehmen Sie blumentopff in Ihre Freundesliste auf
Jonny
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mhm mit 11 hatte ich mir mal opium fürs volk von dth auf kassette raubkopiert großes Grinsen .ja ich war jung *g+...
dannhatte ich aber ne lange zeit nur so schrott gehört, casting,brit,techno,.... rotes Gesicht ..aber auch einzelne lieder von rhcp, dä und so...was halt damals lief.
tjoa, und dann irgendwann vor 2,3, jahren fings an mit dem alben kaufen von rhcp, nirvana, foo fighters, dä(rnr realschule*g+)...und erst so einzelne lieder die mir gefielen, dann ganze alben....
naja, hat auch viel mit dne freunden zutun, mit denen ich meine zeit verbracht hab.
08.06.2004 14:32
mausebär mausebär ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 07.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich danke meiner schwester heute noch,dass sie mich beeinflusst hat...
am anfang mit 6 jahren habe ich aaron carter,backstreet boys,oli p.,spice girls...(gott steh mir bei)gehört

mit 9,10,11,12 RHCP,nirvana,the offspring...(was ich ab und zu noch immer höre)

und dann,als ich eines tages den 1/2 lovesong hörte und ihn nich mehr aus dem kopf bekam, hat mir mein schwesterherz das erste mal planet punk vorgespielt(nach 7 jahren verstauben in der schublade)und ich war hin und weg vor entzücken! großes Grinsen

Seitdem bin ich von den ärzten besessen und ein paar meiner mitmenschen haben darunter zu leiden! großes Grinsen
08.06.2004 14:44 mausebär ist offline Beiträge von mausebär suchen Nehmen Sie mausebär in Ihre Freundesliste auf
Pro-Zombiene Pro-Zombiene ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-7717.jpg

Dabei seit: 05.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aufer grundschule ham bei mir inner klasse immer alle backstreetboys gehört, aber das konnte ich da schon irgendwie voll nich nachvollziehen.
auf sowas hab ich dann lieber verzichtet und nach der grundschule dann irgendwann immer mehr rockige sachen gehört. naja uns irgendwann hab ich dann mal die ärzte bei mtv gesehen und da fandich die dann ganz gut, aber hab mir zu dem zeitpunkt keine cd von denen gekauft oder so.
naja, dann irgendwann hat meine schwester dann mal ne gebrannte cd mit ärzte liedern drauf geschenkt gekriegt und da hats mich dann entgültig gepackt! ...die cd hab ich ihr dann einfach abgezogen und so hat das dann alles seinen lauf genommen! smile

__________________
und der kopf schlägt auf den boden der realität auf wie eine melone

08.06.2004 14:50 Pro-Zombiene ist offline Beiträge von Pro-Zombiene suchen Nehmen Sie Pro-Zombiene in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pro-Zombiene in Ihre Kontaktliste ein
Mareike666 Mareike666 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-6933.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin eigentlich auch durch die ärzte in diese ganze punkszene gekommen. hab früher aber auch net so ne popkacke gehört, sondern bisschen alternativer wie rhcp, nirvana und offspring, was ja eigentlich auch eher kommerz is aber egal. besser wie britney oder so.
joa und ich bin dann so bisschen im netz gesurft und so und da auf viele richtig geile bands gestoßen und darum hab ich diesen grandiosen musikgeschmack.

__________________
Mach dein Ding,
steh dazu!
Heul nicht rum,
wenn andere lachen!
08.06.2004 14:56 Mareike666 ist offline E-Mail an Mareike666 senden Beiträge von Mareike666 suchen Nehmen Sie Mareike666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mareike666 in Ihre Kontaktliste ein
Blue_Rose_is_Dead Blue_Rose_is_Dead ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 25.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir hatte im Januar 2001 mal ein sehr guter Kumpel
eine "Thunderdome Best of '98" in die Hand gedrückt.
Hab es mir dann angehört und fand es richtig geil!!
Und das ist bis heute auch einer meiner
Lieblingsmusikstile geblieben.


Ansonsten höre ich noch gern Trucker- und Countrymusik, da
meine Mutter das früher immer gehört hat, als sie Kuchen gebacken, oder gekocht hat. Augen rollen
Das ist auch hängengeblieben bei mir.
Höre ich mir heute noch sehr gern an. Tom Astor, Jhonny Hill und sowas.


Zu den Ärzte bin ich damals durch ein Missverständnis gekommen.
Ich hatte mir mal vor 6 Jahren eine Kassette von 'nem Kumpel ausgeliehen
und da war ein Lied drauf, was glaube ich "BVB Borussia" hieß.
In dem Refrain geht's halt immer "Schwarz-gelb Borussia, Dortmund du bist wunderbar!"
und mein Kumpel hatte mir gesagt, dass das Lied von den Ärzten sei.
(was ja sowieso nicht stimmt, aber das wußte ich
ja da nicht).
Joa, und da hab ich mir 2-3 Alben gekauft und fand die Band super!


Zu Hip Hop bin ich eigentlich durch div. Videos gekommen, wie von
Eins Zwo "Hand auf's Herz" , oder von Ferris "Im Zeichen des Freaks".
Hip Hop höre ich ungefähr solangwie ich die Ärzte hör.


Was noch....Rammstein. Zu Rammstein bin ich durch meinen Vater gekommen,
weil das seine absolute Lieblingsband ist. Er hat mich quasi "angesteckt". großes Grinsen


Das war's im Großen und Ganzen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Blue_Rose_is_Dead: 08.06.2004 15:03.

08.06.2004 15:01 Blue_Rose_is_Dead ist offline Beiträge von Blue_Rose_is_Dead suchen Nehmen Sie Blue_Rose_is_Dead in Ihre Freundesliste auf
little-debil
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja..ganz früher hab ich noch pop und so gehört...dann wurde ich ja erwachsener und die meisten leute,die ich kannte wurden dann hip hopper...fand ich kacke...dann hörte ich eher rock...dann kam ich zu den Ärzetn...wurde richtiger Fan,und hör jetzt auch noch Punk...
08.06.2004 15:02
GreenEyes GreenEyes ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18650.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ohje, da kann ich mich kaum dran erinnern. ich hab zwar früher sehr viel pop gehört, aber eigentlich zur selben zeit schon rocksongs und so.
ich war früher (mit 11) z. b. caught in the act fan und hab die ärzte auch schon gehört. also ging das irgendwie hand in hand und rock ect hat dann irgendwann die überhand gewonnen smile )

__________________
Immer wenn ich nach dem Leben greif,
spür ich, wie es zerbricht.
Ich will die Welt vestehn und alles wissen, und kenn mich selber nicht.

08.06.2004 15:13 GreenEyes ist offline E-Mail an GreenEyes senden Homepage von GreenEyes Beiträge von GreenEyes suchen Nehmen Sie GreenEyes in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GreenEyes in Ihre Kontaktliste ein
Urlauberin Urlauberin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19300.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir hats auch, wie so bei vielen, mit dä angefangen. Vorher hab ich so Pop sachen, was eben alles im Radio kam gehört (zum Glück hab ich mir nicht die ganzen scheiß-alben gekauft Augenzwinkern ). Durch dä bin ich halt zu rock (sag ich jetzt mal allgemein) gekommen, hab dann aber ne zeitlang fast nichts anderes gehört (was meine Eltern so ziemlich zur Verzweiflung getrieben hat) und durch die Band von meinem Bruder (Coverrockband) bin ich dann auch noch zu anderen Rocksachen gekommen

__________________


"I wanna be a sponge"


08.06.2004 15:29 Urlauberin ist offline Homepage von Urlauberin Beiträge von Urlauberin suchen Nehmen Sie Urlauberin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Urlauberin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Urlauberin anzeigen
underwater underwater ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11597.gif

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eigentlich durch meinen cousin in unserer sturm und drang zeit (so mit 12-13) haben wir mit guten altem ostrock angefangen dann kam das erste ärzte album (runter mit den spendierhosen) und dann nahm es seinen lauf

__________________
Wer am Fluß wohnt, versteht die Fische.

08.06.2004 15:46 underwater ist offline Homepage von underwater Beiträge von underwater suchen Nehmen Sie underwater in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie underwater in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von underwater: diehappy16 MSN Passport-Profil von underwater anzeigen
Bäckerin Bäckerin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21436.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir war es das Ärzte-Konzert vor 3 Jahren. Danach hab ich mich einfach mehr für 'andere' Musik interessiert. Mein großer Bruder hat schon vor mir den Hang zu Metal und Rock gehabt, weswegen ich bei ihm auch oft in den Genuss von z.B. den H-Blockx gekommen bin. Mit der Zeit und dem Alter hab ich mich von den massentauglichen Sachen gelöst und hab immer mehr meine Musik gesucht und gefunden. Dass man als Teenie irgendwelche Boybands oder Charts toll findet, halt ich einfach für normal. Da muss man erst mal rauswachsen. Oder man hört sie weiterhin. Oder man hat damit einfach noch nie was anfangen können.

__________________

08.06.2004 15:55 Bäckerin ist offline Beiträge von Bäckerin suchen Nehmen Sie Bäckerin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bäckerin in Ihre Kontaktliste ein
Brownstone Brownstone ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-9215.jpg

Dabei seit: 31.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

höre schon rock musik seit ich klar denken kann, hab nie was andees gehört

war sogar mit 9 jahren schon aufm guns n roses konzert, das soll mir mal einer nachmachen großes Grinsen
08.06.2004 15:56 Brownstone ist offline E-Mail an Brownstone senden Beiträge von Brownstone suchen Nehmen Sie Brownstone in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Brownstone in Ihre Kontaktliste ein
Mister D Mister D ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8853.jpg

Dabei seit: 31.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm also ich bin eigentlich durch DÄ und dth in die ganze Punk sache reingekommen..
ich habe auch kurzzzeitig diesen ganzen mainstream-mist gehört aber das legte sich recht schnell

__________________
Alsfeld <-- ich war dabei
#DIE_ÄRZTE <-- im EuIRC einfach mal joinen

08.06.2004 16:08 Mister D ist offline Homepage von Mister D Beiträge von Mister D suchen Nehmen Sie Mister D in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mister D in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Mister D: notze2003 MSN Passport-Profil von Mister D anzeigen
Beli Beli ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20905.jpg

Dabei seit: 24.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich bin dazu gekommen, dass ich den Gran Prix Vorentscheid 2002 geguckt habe und dort die Band SPN-X kennen gelernt habe. Dann habe ich mir das Album gekauft und so bin ich dann immer weiter in die Rock-Richtung gekommen. Bis zum Unplugged: von da an war ich dann Ärzte-Fan.

__________________
Wer schläft, sündigt nicht, wer voher sündigt, schläft besser.

Ich hab ein Glas voll falscher Materie zur falschen Zeit am falschen Ort! großes Grinsen
08.06.2004 16:20 Beli ist offline Homepage von Beli Beiträge von Beli suchen Nehmen Sie Beli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Beli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Beli anzeigen
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Wie seit ihr zu eurem Musikstil gekommen?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH