das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MITFAHRBÖRSE » Schlafplatz / Hotel Uelzen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schlafplatz / Hotel Uelzen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
jeank.
3-Tage-Bart


Dabei seit: 02.05.2008

Schlafplatz / Hotel Uelzen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich verbinde das Konzert in Uelzen mit einem Wochenende im schönen Hamburg. Zum Konzert fahre ich dann ab Hamburg mit dem Zug hin- und zurück (dauert 40 Minuten)

Falls jemand Lust haben sollte, sich mit mir (Freitag bis Sonntag, oder Samstag bis Sonntag) ein schickes Hotelzimmer in Hamburg zu teilen, kann er mir gerne schreiben

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von jeank.: 03.05.2008 17:48.

02.05.2008 17:58 jeank. ist offline Beiträge von jeank. suchen Nehmen Sie jeank. in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MITFAHRBÖRSE » Schlafplatz / Hotel Uelzen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH