das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Dezibelkarate von The Wohlstandskinder » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dezibelkarate von The Wohlstandskinder
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Blackbird Blackbird ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-4169.jpg

Dabei seit: 29.12.2003

Dezibelkarate von The Wohlstandskinder Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat das schon jemand von euch gehört? Also, ich habs schon und finde es ganz gut, allerdings kommt es an Popxapank nicht ran. Es ist zu langsam! Anfangs fand ich es sehr schlecht, aber nach mehrmaligem hören gefällts mir doch ganz gut. Das beste lied ist "kein radiosong" was ja schon länger veröffetlicht ist. Was meint ihr?

__________________
Blackbird singing in the dead of night
Take these broken wings and learn to fly
All your life
You were only waiting for this moment to arise.


22.04.05. Aachen - W$K
20.05.05 Köln - Farin U
04.01.2004 21:13 Blackbird ist offline E-Mail an Blackbird senden Beiträge von Blackbird suchen Nehmen Sie Blackbird in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blackbird in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Blackbird: Juliahertel01
VampiroLord VampiroLord ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habs schon gut 2 Monate rumliegen. großes Grinsen
Es ist eindeutig mehr gen Mainstream gerichtet, siehe die TV-Spots auf den Musiksender. Aber das machts keinesfalls schlecht. Prädikat gelungen. Bester Song stimmt ich dir zu. smile )

__________________
Und mein Staat ist kein Staat...fickt euch!!!
05.01.2004 04:15 VampiroLord ist offline Beiträge von VampiroLord suchen Nehmen Sie VampiroLord in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von VampiroLord: CurryLordio
mebbsje mebbsje ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-4121.jpg

Dabei seit: 21.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

och man warum habt ihr das alle schon ich denk das kommt erst am 26.1 raus .Und bei unseren miesen plattenläden wohl erst im februar Augen rollen

__________________
www.gwkfurpach.de.vu
Grüner Tee von Pfanner rulez!
05.01.2004 10:46 mebbsje ist offline Homepage von mebbsje Beiträge von mebbsje suchen Nehmen Sie mebbsje in Ihre Freundesliste auf
Mareike666 Mareike666 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-6933.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

warum hast du das schon seit 2 monaten?
wenns bei uns rauskommt werde ichs mir holen bzw. zum geburtstag schenken lassen.

__________________
Mach dein Ding,
steh dazu!
Heul nicht rum,
wenn andere lachen!
05.01.2004 13:43 Mareike666 ist offline E-Mail an Mareike666 senden Beiträge von Mareike666 suchen Nehmen Sie Mareike666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mareike666 in Ihre Kontaktliste ein
marry
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn kein radiosong das beste lied sein soll brauch ich sie mir gar nicht holen, das lied ist doch mies.

naja ist die platte genauso so ruhig wie baby blau??
05.01.2004 13:50
GorÄngensaftine GorÄngensaftine ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16838.jpg

Dabei seit: 18.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß au noch nit ob ichs mir holen soll, weil ich "Kein Radiosong" auch nicht so toll find. Ist meiner meinung nach wirklich ein bisschen Mainstreem. Find ich eigentlilch echt superschade, sie waren mal besser...

__________________
Wollt ihr das totale Brötchen? Dann, Kameraden: Auf zum Bäcker!!!

Farin: Ah, du willst ein Kind von mir. Da gibts nur ein Problem: Du bist ein Mann. (@Trier 2005)
05.01.2004 14:01 GorÄngensaftine ist offline E-Mail an GorÄngensaftine senden Beiträge von GorÄngensaftine suchen Nehmen Sie GorÄngensaftine in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab das Teil auch schon fast 'nen Monat und hab's nur einmal gehört. "Deine Zahlen sehen wie immer aus" (heißt das so?) gefällt mir ganz gut, das Album ist eine runde Sache, die W$K haben sich halt in diese Richtung entwickelt, mir persönlich etwas zu ruhig, aber die Songs haben Stil. Leider ist die Single echt nicht gut.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
05.01.2004 14:33 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Ickooch Ickooch ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tach zusammen,

ich weiß es passt hier nicht ganz rein aber ich wollte nicht schon wieder einen neuen Thread aufmachen. Also meckert wenn Ihr wollt sonst könnt Ihr mir aber auch gerne helfen! :-)

Ab 15.07.04 findet die Rocknacht in Dinslaken auf der Freilichtbühne statt! Dort treten auch die Wohlstandskinder auf. Kennt das jemand, weiß jemand ob da mehrere Bands spielen? Gibbet dazu irgendwelche Infos im Netz?

Danke für Antworten.

Schönen Tag noch.

__________________
Signatur ist Scheiße!!!
05.01.2004 15:27 Ickooch ist offline Beiträge von Ickooch suchen Nehmen Sie Ickooch in Ihre Freundesliste auf
PopStaR PopStaR ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-3837.jpg

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kein vergleich zu den früheren alben,aber mir gefällts.auch wenns jetzt n bischen "poppiger" Augenzwinkern geworden is...

__________________
Amen
05.01.2004 18:19 PopStaR ist offline Beiträge von PopStaR suchen Nehmen Sie PopStaR in Ihre Freundesliste auf
Massen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kenne zwar nicht , alle Lieder aber die , die ich kenne finde ich ganz gut smile )
05.01.2004 18:20
Käse-Stulle
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also mir persönlich gefielen die Wohlstandskinder von der Musik her noch nie... deswegen werde ich mir diese Platte gar nicht erst kaufen...

Freue mich aber schon auf die neue Rantanplan-Platte Zunge raus passt jetze zwar nich, aber was solls?
05.01.2004 18:22
Sovena Sovena ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-4182.gif

Dabei seit: 21.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wohlstandskinder mag ich nich so.
die jungs sehen aber trotzdem recht gut aus *lol* großes Grinsen

__________________
Nur wer eine Hupe hat, der is wirklich frei, hupen hebt, wer hupt der lebt, hupen macht mich high.
Tut, Tut, Tut, wozu is die Hupe gut.
Tut, Tut, Tut, dazu das man Hupen tut.
Tut, Tut, Tut, hupen tut so gut.

05.01.2004 18:34 Sovena ist offline E-Mail an Sovena senden Beiträge von Sovena suchen Nehmen Sie Sovena in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sovena in Ihre Kontaktliste ein
VampiroLord VampiroLord ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rip.date.: 11/08/2003
Rel.date.: 01/05/2004

Warum das erst so spät im Laden steht war mir auch ein Rätsel.
Es ist definitiv poppiger als früher aber in eine gute Richtung. Ich persönlich find "Kein Radiosong" sehr geil, dass das andere nicht so empfinden ist doch wohl normal. (siehe Geräusch, 90% findet "Piercing" scheisse, für mich einer der besten Tracks großes Grinsen )

__________________
Und mein Staat ist kein Staat...fickt euch!!!
05.01.2004 22:53 VampiroLord ist offline Beiträge von VampiroLord suchen Nehmen Sie VampiroLord in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von VampiroLord: CurryLordio
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das VÖ Datum wurde verschoben auf den 26.01., da gab es Probleme mit der Plattenfirma, mal wieder. Die armen Jungs *g*

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
06.01.2004 00:01 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Sister666 Sister666 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14312.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find das album sehr gut. is zwar ruhiger und poppiger als die andern, aber die texte an sich mag ich sehr. und das sie kein radiosong als erste single genommen haben, naja gut, es gibt bessere lieder auf dem album, aber auch schlechtere.

__________________
Fickt euch und euren Weichspüler, Baby!

www.sprottenrock.de
06.01.2004 20:08 Sister666 ist offline Beiträge von Sister666 suchen Nehmen Sie Sister666 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Dezibelkarate von The Wohlstandskinder


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH