das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » 04.06. Rostock » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 04.06. Rostock
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
no_name1 no_name1 ist männlich
Mann


Dabei seit: 07.10.2006

04.06. Rostock Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was ging denn gestern in rostock so ab?
wie war die vorband? wie war die setlist?
und wie lang hat das konzert insgesamt dauert mit der vorband?

__________________
...doch wenn die gitarre spielt ist alles zu spät,
weil man dann den text nicht mehr versteht!
05.06.2008 13:28 no_name1 ist offline Beiträge von no_name1 suchen Nehmen Sie no_name1 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie no_name1 in Ihre Kontaktliste ein
krasser krasser ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-15888.gif

Dabei seit: 25.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab keine genaue Setlist, aber sie hat sich in etwa an die vom Freitag in Berlin orientiert. Nur seltener war da ne Änderung.
Ansonsten haben sie allerdings viel weniger Ansagen gemacht als am Freitag und auch sonst muss ich sagen, dass sie echt die meiste Zeit gelangweilt oder genervt guckten beim spielen. Publikum war für Rostocker Verhältnisse noch okay, aber natürlich nix gegen Berlin. Vielleicht liegts auch an der Umstellung von Open Air vor 17000 Leuten in ne "kleinere" Halle, dass die Stimmung halt nicht so großartig wie in Berlin war ^^ Und die Akustik ist in der Rostocker Stadthalle eh nicht wirklich toll..
Muff Potter fand ich persönlich nicht so spannend, waren aber okay, haben ca. 30 Minuten gespielt. DÄ ca. 2 Stunden und 45 Minuten, allerdings fühlte es sich aufgrund der wenigen Ansagen (und noch weil sie bei den Zugabepausen manchmal echt ewig auf sich warten ließen) irgendwie kürzer als Berlin.
Aber naja, man kann halt nicht immer in super Stimmung sein :D Ich fands trotzdem groß smile

__________________
21.05. - Düsseldorf
21.06. - Hamburg
25.08. - Schwerin
26.08. - Bergen
05.06.2008 21:22 krasser ist offline E-Mail an krasser senden Homepage von krasser Beiträge von krasser suchen Nehmen Sie krasser in Ihre Freundesliste auf
Sonnenblume25 Sonnenblume25 ist weiblich


Dabei seit: 09.06.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich muss sagen, dass ich das Konzert richtig geil fand ^.^ Ich hatte auch nicht das Gefühl, dass die Ärzte sich bissl gelangweilt haben oder so, da sie eig immer gelacht haben und auch vorallem Farin beim spielen immer freudestrahlend gegrinst hat Augenzwinkern naja jeder hat halt eine andere Meinung nicht wahr Augenzwinkern
lg
09.06.2008 18:27 Sonnenblume25 ist offline Beiträge von Sonnenblume25 suchen Nehmen Sie Sonnenblume25 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » 04.06. Rostock


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH