das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MITFAHRBÖRSE » Suche nach Uelzen aus dem Raum Bielefeld/Paderborn/Detmold » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche nach Uelzen aus dem Raum Bielefeld/Paderborn/Detmold
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Manu618 Manu618 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 27.07.2008

Suche nach Uelzen aus dem Raum Bielefeld/Paderborn/Detmold Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie ihr aus der überschrift wahrscheinlich schon entnehmen könnt ich suche eine Mitfahrgelegenheit für das Ärzte Konzert in Uelzen und zurück.

Komme aus dem Raum Bielefeld/Detmold/Paderborn. Natürlich würde ich mich auch an den Sprotkosten mit beteiligen.

wäre schön wenn sich jemand meldet, der mich mitnehmen könnte.

lg manu

email: Manu-Skrabanik@gmx.de
27.07.2008 16:49 Manu618 ist offline E-Mail an Manu618 senden Beiträge von Manu618 suchen Nehmen Sie Manu618 in Ihre Freundesliste auf
Manu618 Manu618 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 27.07.2008

Themenstarter Thema begonnen von Manu618
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich weiß doch, dass ihr alle nach uelzen fahrt großes Grinsen

(rückfahrt ist btw nicht mehr so wichtig, wäre zwar schön, aber wenns nicht geht ist auch kein prob)
05.08.2008 23:05 Manu618 ist offline E-Mail an Manu618 senden Beiträge von Manu618 suchen Nehmen Sie Manu618 in Ihre Freundesliste auf
t0mekk


Dabei seit: 16.08.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi ich komme aus dem raum hamm/soest und komme durch die gegend durch in der du wohnst.... ich könnt dich vllt an irgendnem bhf einsammeln Augenzwinkern
16.08.2008 20:27 t0mekk ist offline Beiträge von t0mekk suchen Nehmen Sie t0mekk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie t0mekk in Ihre Kontaktliste ein
mrs.zamoshen mrs.zamoshen ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21729.gif

Dabei seit: 20.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sollen wir uns kurzfristig noch entscheiden, doch zu fahren... (noch gibt's ja Karten - ich muss nur noch meinen Freund überzeugen, dass das mit'm Wohnwagen sicherlich Spaß macht Augenzwinkern ) ... dann haben wir wahrscheinlich auch noch Platz im Auto. Wir würden halt nur wahrscheinlich dann halt vor Ort schlafen... also wäre evtl. ein Zelt angebracht. Augenzwinkern

Ach so, wir kommen aus dem Raum Hamm/Beckum.

__________________
Mitglied von Bela's Zu-Spät-Laola

Kleinstadtstute # 7118


Was soll auf Ihrem Grabstein stehen?
Bela: Sein Leben war Rock.
Rod: Hier liegt Rodrigo Gonzalez - warum nicht?
Farin: Pinkel bitte hinten.
20.08.2008 11:03 mrs.zamoshen ist offline E-Mail an mrs.zamoshen senden Beiträge von mrs.zamoshen suchen Nehmen Sie mrs.zamoshen in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MITFAHRBÖRSE » Suche nach Uelzen aus dem Raum Bielefeld/Paderborn/Detmold


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH