das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MITFAHRBÖRSE » Freie Plätze zum Hessentag » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Freie Plätze zum Hessentag
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Punxie Nele
FDJ Punk


Dabei seit: 14.06.2008

Freie Plätze zum Hessentag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Ich habe kurzfristig noch 1-3 Plätze im Auto frei. Wir fahren mittags los, damit wir möglichst weit nach vorne kommen.

Fahrstrecke: Wulften (Kreis Osterode/Harz), Northeim, Göttingen, Kassel, Homberg und zurück. Zusteigen ist überall auf der Strecke möglich. Wieviel Spritgeld das kostet, weiß ich noch nicht genau. Kommt drauf an, wieviele mitfahren. Nur Rückweg geht auch.

Wer mit möchte, kann mir eine Mail schreiben. Dann gibt's alle weiteren Infos. Wer sich zuerst meldet, fährt mit!

punxie_nele(at)web.de

MfG
Nele

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Punxie Nele: 14.06.2008 16:12.

14.06.2008 16:09 Punxie Nele ist offline Beiträge von Punxie Nele suchen Nehmen Sie Punxie Nele in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MITFAHRBÖRSE » Freie Plätze zum Hessentag


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH